• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wunderschön und winzig klein...

sie liebt es massiert zu werden und schläft dann immer komplett durch :) aber sie ist sowieso das bravste Baby der Welt :) und das hübscheste würde dann schnell ihr Papa sagen....Er trägt sie oft herum und busselt sie ab und sagt immer und immer wieder: "Wie kannst du nur so hübsch sein? Das hübscheste Baby, das es gibt bist du..." usw. usf. und sie genießt das natürlich voll :) Ja zwischen Papa und Tochter, das ist halt eine ganz eigene Beziehung. Ich jedenfalls bin schon nur mehr die Nr 2, glaub ich. Direkt nach der Geburt hat sie gleich mein Freund genommen und 2 Stunden lang hat nur er sie gehabt und die 2 haben geflirtet, das die Hebamme schon gesagt hat, dass man sowas selten sieht. Sie hat auch nie geweint, von Anfang an direkt nach der Geburt hat sie uns mit offenen Augen gemustert und das war ein Blick tief in die Augen den ich nie mehr vergessen werde...
 
Werbung:
So es wäre ja langweilig mal nichts zu tun :-) Bei uns laufen nun die Vorbereitungen für die Taufe. Die Einladungen sind fertig und teils schon ausgeteilt, sind so lilafarbene mit einer Pusteblume oben und dann ein Grinsefoto von Elena und der Spruch: "Man sieht nur mit dem Herzen gut..." weil ich in der Kirche auch die Geschichte vom kleinen Prinzen nacherzählen werde. Essen und Menükarten wird noch ausgesucht, dann hab ich als Gastgeschenk so kleine rosa Füßchen mit dem Taufdatum oben machen lassen. Achja es werden auch meine Wunschlieder live in der Kirche gesungen :-) Freu mich schon voll.

Meine Mama ist gerade mit der Kleinen unterwegs weil ich mich mal ausruhen soll, hat es geheißen, weil ich morgen e schon wieder Lernkinder auch habe, aber naja mir ist regelrecht langweilig :-)
 
Wenn man das dann so gewohnt ist, immer etwas zu tun zu haben, dann sind alle Pausen und Auszeiten irgendwie langweilig, kenne ich auch. Man hat auch zu nichts Lust.
 
;)Solltest aber geniessen mal die Ruhe, dann kommt du runter von Level und kannst wieder frischer angehen, Dauerstress ist nicht gut! Schnell kann mal was sein und du bist ausgepowert, geniesse es, legt dich hin oder lies was und gehe in die Natur mal alleine! Nachher geht es eh wieder weiter!!
Wen die Kleine anfängt zu laufen hast noch genug Stress!!;)
 
Am Die hatten wir den 2 Hüftschall und es passt alle perfekt bei Elena, die Kinderärztin lacht jedesmal wenn sie Elena sieht und meint sie tue schon viel zu "alt", sie ist am Mo genau 7 Wochen alt geworden und irgendwie ist sie schon so oft wach, versucht sie schon alleine zur Seite drehen und ist seeehr aktiv, aber total ruhig, also sie weint selten, wirklich schreien tut sie nur wenn sie Hunger hat , also ein druchwegs zufriedenes , wenn auch sehr frühreifes Baby :-) Wiegen tut sie bereits 5600g , was ganz schön ordentlich ist, für das , dass sie voll gestillt wird ....

Hier ein ganz aktuelles Foto vom Riesenbaby :-)
10749462_352024318311794_1174891204_n.jpg
 
lächel

Der kleine schläft nun mal... dann kann ich geschwind antworten*grins

Die kleine Prinzessin entwickelt sich suuuuper!!!!
Und es ist total schön, das ihr schon so ein tolles Team seid!

Danke das du uns am " groß werden " teilhaben lässt!

Knuddel die kleine mal von mir... und die Fellnasen bitte auch!
 
lach ja das wird es sein, wahrscheinlich kann sie dann sobald sie reden kann die deutsche und englische Grammatik genauestens erklären ggg bah ich hoff halt nicht dass sie dann später auch mal so frühreif ist...aber naja wir haben ja noch Zeit bis dahin...soll ich euch zeigen was ihr Papa mit dem armen Kind aufführt???

Am Sa ist ja Rapid gegen Sturm Spiel und da fährt er mit lauter Sturmfans das Spiel anschaun und naja als echter Steirer ist er natürlich Rapid Fan lach und natürlich muss Elena dafür herhalten ...
10626885_347400288774197_6225636171819477312_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben