• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wunderschön und winzig klein...

Ich sitze gerade neben dem Beistellbettchen und betrachte Elena wie sie schläft, glücklich vor sich hinschnauft, wie sie sich bewegt, wie sie Geräusche von sich gibt, wie sie einfach so da liegt, so klein und so vollkommen. So unglaublich, dass sie MEIN Kind ist. Bedinungslose Liebe, vollstes Glück und unendliche Dankbarkeit fühle ich. Inzwischen verstehen wir uns schon so gut auch ohne Worte, sie ist einfach nur ein zufriedenes Baby, sie ist glücklich einfach nur hier bei uns zu sein und sie weiß, dass sie geliebt wird.
Heute war eine Freundin von mir auf Besuch, die ich dank den Hunden kenne, weil sie auch 2 Aussies hat. Den ganzen Tag war sie da und sie war einfach nur entzückt von unserer braven und hübschen Elena. Auch die Nachbarin war heute da und sie hat gesagt, dass sie selten so ein schönes und vor allem aber zufriedenes Baby gesehen hat. Mein Onkel war auch gestern da und auch er war fasziniert wie zufrieden sie wirkt, das sagen wirklich alle. Sie liebt das Hundegebell, mag gerne draußen sein und ist einfach eine kleine Raupe Nimmersatt :-)
Ich liebe sie so sehr! Wie sie schläft, wie sie anfängt nachzuschauen, wie sie die größte Freude an ihrem Mobile hat, wie ruhig und angenehm sie ist und ja ich liebe sie auch wenn sie schreit und unruhig ist.

Hier ein Ausschnitt aus "Das Hohelied der Liebe" 1 Kor 13, 1-13

Die Liebe ist langmütig,
die Liebe ist gütig.
Sie ereifert sich nicht,
sie prahlt nicht,
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig,
sucht nicht ihren Vorteil,
läßt sich nicht zum Zorn reizen,
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht,
sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles,
glaubt alles,
hofft alles,
hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf.

Ich finde es einfach wunderschön und passend. Und hier ein Foto von Elena auf Papas Schoß, wos doch soooo schön ist :-)
10723608_346952408818985_824947785_n.jpg
 
Werbung:
Durch deine Worte kommen immer viele alter Erinnerungen hoch, aber nur die Positiven obwohl ich ja auch sehr viele Negative habe Ängste einfach alles was von einem gesunden Kind abweicht. Obwohl man sagt das schöne bleibt viel mehr hängen aber ich möchte echt keinen Tag missen und bin heil froh das ich meine Kinder jeden Tag begleiten konnte ins Leben. Ich hab auch viele Std am Bettchen meiner Kinder verbracht und sie beim schlafen beobachtet das ist einfach was schönes.
Du darfst stolz sein wie auch der Papa und die Großeltern, geniese die Zeit sie geht so schnell vorüber.
 
ja waren beide ziemlich ko :-) ...leider hab ich fast nie die Cam da in solchen Momenten , das war nur Glück weil sie da am Küchenregal lag, aber bei 4 Hunden und einem Baby kommt man halt fast gar nicht zum Fotografieren, da hat man genug andere Sachen zu tun...
Bei uns ist es heute wunderschön, hat schon an die 20 Grad und wir werden heute mit Elena und einem Hund noch einen kleinen Auslug an einem See machen. Leider können wir immer nur einen Hund mitnehmen, da wir 1. gar keinen Platz mehr im Auto haben (obwohl Kombi) aber durch den Kinderwagen, dem Maxi Cosi usw. passt dann net mehr viel rein und 2. wäre es mit allen 4 Hunden auch zu viel, gar nicht wegen unseren Hunden aber eben weil es so viele Leute gibt, die ihre Hunde einfach herstürmen lassen...so kommt halt immer abwechselnd ein Hund mit und dann wird noch mit allen 4en zu Hause gespielt. Und einen Vorteil hat das ganze: Der eine Hund der dann dabei ist, ist immer brav, weil mitfahren halt was Besonderes ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben