2006???

Werbung:
Ach Alex, das kann doch gar nicht angehen:weinen1: :weinen1: , ihr könnt das Pech doch nicht gepachtet haben:weinen1: :weinen1:
Ich kanns gar nicht glauben + fühl dich ganz doll umarmt + gedrückt:kuss1: :kuss1: :kuss1:

Alles Liebe für euch
Sylvia
 
Grinseentchen schrieb:
Hilfe!!!
Das Sterben geht weiter!

Fusselchen hat es nicht geschafft!
Meine liebe Alex, es tut mir furchtbar leid! Fühl Dich auch von mir fest umarmt! :trost:

Aber so langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl... Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen??? Weißt Du näheres wegen Fusselchen?
 
Liebe Alex, ich habe es schon geschrieben aber ich wiederhole es, fühl dich umarmt :kuss1: es tut mir so leid :weinen1:

Liebe Grüße
Karin
 
Aw: 2006???

...es ist noch nicht vorbei:weinen1: :weinen1: :weinen1:


Hallo mein Puma, oder "Onkel Puma"

Warum du???
Du warst der beste Kater, den ich je hatte - immer lieb zu allen immer zum Knuddeln bereit...

Was wolltest du über ein km weg vom Haus mitten auf einer Kreuzung?
Wolltest du nicht, das ich dich hole? - weil mein Zündschloß vom Auoto plötzlich kaputt war?
Ich konnte dich doch nicht dort liegen lassen, mein Süßer.!
Also hab ich dich zu Fuß geholt und bei uns vergraben.

Warum du?

Ich liebe dich mein Schatz und pass auf Dich und mein Kindchen und auf all die anderen, die dann schon "da oben" sind gut auf

4cdjvx1.jpg




P.S. Marcel kam heute von der Arbeit und fragt mich, ob Puma schon da war..
ich :
nein, heut hab ich ihn noch nicht gesehen (ist nicht aussergewöhnlich)
dann er:
na dann liegt er vorn auf der Kreuzung...

Ich hab mir meine Auotoschlüssel gepackt und wollt gucken und wenn er es ist ihn holen

ähm, der Auotoschlüssel ging nicht bis ganz rein - wahrscheinlich Zündschloss kaputt - (Hallo?, gestern nachmittag ging noch alles)

Aber, ich hatte keine Ruhe, vielleicht ist er ja bloß verletzt und ohnmächtig...
Also bin ich zu Fuss los, "bewaffnet" mit Handschuhen und nem alten Bettlaken...

Und dann hab ich ihn gefunden - er war es - die Details erspar ich mir hier - hab ihn dann ins Bettlaken gelegt, heimgeschleppt und begraben...
 
Aw: 2006???

Glaub mir lenchen - ich habs soooooooooooooooooooooo satt


weißt, meine Familie "drüben" ist schon größer, wie "hier"..
ich glaub, ich sollt mich dann mal irgendwann vom Acker machen...

vielleicht ist dann hier mal schluß
 
Aw: 2006???

Alex du darfst nicht so denken deine Familie hier braucht dich :kuss1: deine Familie drüben kommt ohne dich zurecht.
Bitte rede nicht so, du machst mir Angst :weinen1:
Du darfst nicht verzweifeln, DAS muß doch mal aufhören.
Ich drück dich mal ganz fest und knuddel dich :kuss1:
Kopf hoch Alex !!!
 
Aw: 2006???

Wann???
hört es auf?

Ich weiß, du kannst mir die Frage nicht beantworten - ich dacht ja auch - es ist vorbei...

Blöderweise rennen meine "Babys" abend immer auf der Strasse rum ...

aber man kann sie nicht einsperren...
 
Werbung:
Aw: 2006???

Ich weiss Alex es sind Freigänger und nur so fühlen sie sich wohl.
Unser Kater ja auch. Leider endete es auch tödlich :weinen1:
Aber, es hört jetzt auf ganz sicher :kuss1:
 
Zurück
Oben