2006???

Werbung:
da hat aber einer richtig DURSCHT hoffentlich ist was leckeres drin
o015.gif
 
Was ein ulkiges Foto*grins*, Hauptsache der Kopf bleibt nicht stecken....

...Monty schaufelt immer die Restmilch von den Cornflakes mit der Pratze aus der Sxchale, leider gelingen mir nie solch tolle Fotos:weinen1:
 
Grinseentchen schrieb:
Zum Glück ist der "Knutschbär" wieder da, aber bei dem anderen glaub ich eher, das er sich irgentwo zum Sterben verkrochen hat.
Abwarten.
Hmmm, da weiß man ja gar nicht ob man sich freuen soll oder nicht?!? Klar freu ich mich für den Knutschebär, aber das der andere noch nicht wieder da ist, stimmt mich traurig... :(
 
ja katzen verkriechen sich oft wenns krank sind, damits ruhe haben, vielleicht kommt er ja bald!?

@ bild

ur süss, kommt ma bekannt vor, bei mir gibts sowas eigentlich eher nur bei den fruchtzwergn oder sonstigen puddings:blume2:
 
glaub traurig ist sie sicher

aber ich denke mir auch, so ist die natur, wie meine mama gestorben ist, ist eine welt zusammen gebrochen, aber als ich mich damit abgefunden habe (verarbeitet hab ichs aber trotzdem bis heute nicht) wurde mir klar, besser schnell als quallvoll und ein ewig langer leidensweg, klar hätte ich meine mama noch länger bei mir gehabt, aber es war besser so, so seh ich das heute, früher dachte ich mir sie hat mich im stich gelassen.

wie wir unsere männchen einschläfern lassen mussten, dachte ich mir auch, das gibts nicht, 2 männchen innerhalb 1em jahr erkrankten bzw sterben an bauchfellentzündung, eine konnten wir erlösen mit der spritze die andere lag eines morgens tot vor der türe, so auf die art, damit ihr mich gleich findet, obwohl der TA versuchte en kleinen zwerg zu retten. ich denke mir, auch bei der alten maus (immerhin schon 18) muss ich mich langsam drauf einstellen, ich fang dann meistens an zum heulen, weil ich ma denk, 18 jahre hat sich uns begleitet, andererseits denk ich sie hatte ein schönes leben, was ich ihr geboten habe und noch bieten werde. und um so schwer es mir fällt, ichbin froh wenn ich sie erlösen kann, bevor sie quallvoll stirbt oder vor sich hinvegetiert
 
Ja, da hast Du ganz sicher recht Betty. Mich würde aber auch diese Ungewissheit plagen... Weißt Du, nicht zu wissen was mit ihm ist und wo er steckt.

Kann's vielleicht auch sein, dass die Mietzen "läufig" sind und er bei seiner Angebeteten ist?
 
also mich würd auch die ungewissheit mehr fertig machen ...

heuer im sommer war unsere damals 16jährige katze auf einmal verschwunden - wir dachten auch, sie hat sich zum sterben irgendwo verkrochen ... trotzdem fand ichs komisch, weil sie ja sonst so anhänglich war ...

nach 4 tagen kam sie wieder - total abgemagert ... hat infusionen gekriegt usw. - nach weiteren zwei tagen kamen wir drauf, dass sie einen dreifachen kieferbruch hatte ... da haben wir sie erlöst ... :(

natürlich waren wir schrecklich traurig - aber wir konnten sie die letzten tage noch viel schmusen und ihr zeigen wie lieb wir sie haben - und bis zum schluss bei ihr sein - und sie ist jetzt im garten begraben ... also ich weiß einfach wo sie ist und was passiert ist (sie dürfte mit einem marder zusammen gekracht sein) ...

wenn sie nimmer heim gekommen wäre hätte ich viel schrecklichere vorstellungen noch, was ihr alles widerfahren sein könnte - und die vorstellung, dass sie allein irgendwo verendet wäre, wäre auch schlimmer ...

ich hoffe wirklich für dich - entchen - dass er wieder zurück kommt ...
 
ja klar die ungewissheit macht glaub ich jeden fertig, weil man denkt, ich hätte ihr helfen können,.....

aber andererseits, egal was man tut, wenns so weit ist, kann mans nicht ändern, klar wenn man net weiß lebts oder ist tot ist klar das es an einem sehr nagt, aber was will man tun, die katze könnt ja überall sein!!!!! aber sie wird sich sicher sorgen. nur ich denke viel kann man ja net machen wenns katzal net kommt?! man kann eh nur in der umgebung schaun und hoffen das sie vielleicht selbst zhaus kommt

sorry honey, wusste gar net das katzen fast keine chance gegen marder haben, da ja meine hauskatzn sind, beschäftige ich mich damit ja nicht. hätte ich nie gedacht
 
klar kann man nicht viel tun - leider ... wir haben ja auch nichts tun können als hoffen ... und haben eigentlich eh nimmer damit gerechnet, dass sie wieder heim kommt ...
war auch blöd - zuerst freude und erleichterung - und dann der schock, dass sie nicht zu retten war ...

junge, kräftige katzen haben sehr wohl ne chance gegen marder - da hat der marder nicht viel zu reden - aber alte, eben schon schwächere nimmer so ... sie hat ihn wohl vertreiben können - also er konnte sie nicht töten - aber beim kampf wurde sie eben doch leider zu schwer verletzt ...

trotzdem - klingt vielleicht jetzt komisch - aber es war mir "lieber" so - als sie wäre von einem menschen misshandelt worden, oder von einem auto angefahren, oder was weiß ich ... irgendwie war es so "natürlicher" ... weiß nicht ob ihr das versteht ...

aber - sorry - ist eigentlich nicht das richtige thema hier ...
 
Huhu
klar bin ich traurig.
Ich muß auch immer noch an meinen Whity denken, da weiß ich ja auch nicht, was mit ihm geworden ist, ob geklaut oder tot.

Beim Willy(Fettsack) ist es ja so, das er , als er kurz da war so komisch da saß und gesabbert hat.
Vielleicht hat er irgentwas giftiges gefressen?
Aber, als ich ihn mir genauer ansehen wolltee, war er , wie vom Erdboden verschluckt.

Heut nacht hab ich geträumt, er ist absichtlich ins Wasser gegangen, um zu ertrinken...
Geht ja nicht, ist ja alles noch zugefroren.

Also heißt es, abwarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben