2006???

Werbung:
können katzen selbstmordgedanken haben?! nee glaub nicht

nachwuchs??? hoffe es gibt dann auch fotos *gg*
 
Grinseentchen schrieb:
klar bin ich traurig.
Ich muß auch immer noch an meinen Whity denken, da weiß ich ja auch nicht, was mit ihm geworden ist, ob geklaut oder tot.
Ach Grinsi, lass Dich von mir auch mal fest knuddeln! :trost:

Also heißt es, abwarten.
Ich drücke ganz fest die Daumen das er bald wieder munter vor Dir steht! :kuss1:

Liebes Grüssli Mariechen
 
Ich hoffe sehr, dass Willy und nur noch Willy, ohne Fettsack in Klammern :), bald wiederkommt....und wenn ich das so lese, dann bin ich heilfroh, dass meine Fellpupse nicht nach draussen gehen-ich würde wahnsinnig, wenn sie "überfällig"wären!
Gestern habe ich Lilly vermisst, sie ist doch so klein und mickrig, die ganze Wohnung haben wir auf den Kopf gestellt-bis wir sie im Wandschrank fanden.....ist sie mir hineingehuscht und ich hab´s nicht bemerkt*hmpf...da hat sie da eben ´ne Runde gepennt.
 
bettylein schrieb:
können katzen selbstmordgedanken haben?! nee glaub nicht

nicht Selbstmordgedanken, aber ich glaube Katzen verkriechen sich irgentwo, wenn sie merken, das es zu Ende geht...

Obwohl ich das bei meinen nicht verstehen würde, sonst kommen sie ja auch mit jedem Wehwehchen zu mir:confused:

Fotos vom Nachwuch gibts selbstverständlich*gg*

@Marie und Andrea :danke:

ich halt euch auf dem Laufenden
 
ja, Katzen verkriechen sich, haben wir selbst schon mitgemacht, die Katze
meiner cousine war Tage verschwunden wir haben überall gesucht, da
sie krank war, sagte uns der Tierarzt, es komme oft vor, dass die Katzen
zum sterben einen Platz suchen, um dann einzuschlafen.
Wir haben sie nie wieder gesehen.
Und die Katze hatte es wirklich gut zuhause.

Ich wünsche dir alles Gute und es möge sich alles zum guten wenden.

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
habs zwar schon gehört, aber unser kater damals hatte sich mitten vor die schlafzimmertüre gelegt, dast ihn ja gleich in der früh findest

wie man sieht gibts auch bei katzen unterschiedliche verhaltensmuster
 
So, liebe Leute...
Das Jahr 2006 ist wirklich verhext *grummel*

Der Kater ist nach, wie vor verschwunden.
Und! meine trächtige Katze gebärt gerade - aber bislang alle tot.
Sie scheinen noch ein-zwei Wochen (oder nur paar Tage:confused: ) gebraucht zu haben.
Sehen schon aus, wie kleine Kätzchen und sind zwischen 8-11cm lang...

Na mal sehen, ob die andere Katze lebendigen Nachwuchs bringt.
 
Du meinst die Kleinen sind zu früh gekommen???

Och neeeeee, Alex! Das tut mir echt sehr leid! :trost: Warum denn nur??? Ist ja so, als ob Du das Pech gebunkert hättest...

Komm' ganz viel Trösteknuddler für Dich: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
ach nee, so langsam reicht es aber wirklich :kuss1:

das tut mir ganz doll leid
g020.gif


möchte auch trösten
a020.gif
 
Danke für´s trösten.

@Marie
Ich vermute es, allerdings sind sie offensichtlich schon tot geboren worden.
Sie haben nicht geatmet, als ich sie wegnahm, waren bloß (logischerweise) warm.
 
Liebe Alex....ich kann dir das, was du erlebst so nachempfinden.....bislang dachte ich, nur bei uns haut das Schicksal so zu-wie vermessen von mir.
Fühl dich fest in den Arm genommen und denke dir immer, dass es wieder bergauf geht-es muß ganz einfach!:kuss1:
 
ach, alex , mir fehlen die worte.....

zuerst der verschwundene katz und dann die toten babys.....

mein gott, ich bewundere dich, wie du das alles meisterst....

*ganzfestdrück*, :kuss1: :kuss1: :kuss1:

aber wie hab ich schon gesagt (in einem vorherigen posting): es muss erst ganz beschissen kommen, bevor es wieder besser wird!!!!

ganz viel stärke - uli & das liederliche kleeblatt

ps: da kann der menschliche nachwuchs nur davon profitieren - so viel stärke überträgt sich.... :blume2:
 
das tut mir auch leid

ich weiß wie schlimm es ist in ein *****loch zu fallen, und man kaum einen ausweg sieht. ich kann dir nur sagen, was einem nicht umbringt macht einen stärker, KOPF HOCH
 
Werbung:
Alex, ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst! Vor 4 Jahren, als MEIN Kater gestorben ist, hat die Katze, die schwanger war, mit dem Gebären begonnen! Ich war total aus dem Häuschen, da ich dachte, mehr oder weniger, MEIN Kater ist gegangen, jetzt kommt der Nachfolger! Und es waren lauter Fleischklumpen!
Ich kann es dir total nachfühlen! Die Enttäuschung, die Verzweiflung! Es tut mir unendlich leid für dich! :weinen1: :weinen1:
 
Zurück
Oben