2006???

Knusperhexe schrieb:
ps: da kann der menschliche nachwuchs nur davon profitieren - so viel stärke überträgt sich.... :blume2:

Das hoff ich natürlich am meisten, das der Gipfel des Beschissenseins nicht noch kommt und das 2.Baby der Gipfel ist.*garnichtdrandenkendarf*

@all
danke für eure Umarmungen
wir müssen ja noch zum TA, werde dann berichten.

Was aber ganz gruselig ist, das die toten Katzenbabys weg sind:confused: :confused: :confused:

Ich hatte sie in einen Eimer mit Deckel getan (mit Küchentüchern natürlich) .. sie sind nicht mehr drin gewesen...

Spinne ich jetzt total???
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Das hoff ich natürlich am meisten, das der Gipfel des Beschissenseins nicht noch kommt und das 2.Baby der Gipfel ist.*garnichtdrandenkendarf*

@all
danke für eure Umarmungen
wir müssen ja noch zum TA, werde dann berichten.

Was aber ganz gruselig ist, das die toten Katzenbabys weg sind:confused: :confused: :confused:

Ich hatte sie in einen Eimer mit Deckel getan (mit Küchentüchern natürlich) .. sie sind nicht mehr drin gewesen...

Spinne ich jetzt total???

Du spinnst nicht, Alex, die Katzen haben sie gefressen! Das ist die Natur!
 
Liebe Alex,

das ist echt grausig kam die Katzenmama denn daran, konnte sie sie rausholen ??? Hat sie die Babys irgendwo hingelegt ?

Das ist ja echt traurig
d015.gif


Es kann ja nur besser werden :kuss1:

Liebe Grüßchen
Karin
 
Ja, finde das auch gruselig, aber - vielleicht klingt das jetzt etwas doof - aber so liegen die Kleinen auch nicht einfach so in dem Eimer...

Ach Alex :trost:!!!
 
Ach Mensch Alex da hast du wirklich ganz viel 'Mist am Hals' und alles so traurig, ich drüch dich gaaanz fest
a065.gif
doppelt hält besser...

..na und mit deinem Baby, das darfst du gar nicht denken:kuss1: , jetzt ist's erstmal genug mit Pech, 'Glas ist jetzt halb voll und nicht halb leer'

wünsch dir das du Willy wenigstens findest
a095.gif


ganz lg
Sylvia
 
wuschi schrieb:
Du spinnst nicht, Alex, die Katzen haben sie gefressen! Das ist die Natur!

Nee, das kann nicht sein, weil...
ertens war der Deckel noch drauf und zweitens...
wenn meine Katzen sich was holen, dann sieht man es hinterher, weil sie so rumsauen - und da hätten sie ja die Küchentücher mit fressen müssen, die waren ja auch mit weg.

Na is ja auch egal, wer weiß.

@anderen
Geh nachher zum TA mit der Mama, der geht es echt beschissen, kann kaum laufen.
Da werde ich sie, falls sie "aufgemacht" werden muß gleich sterilisieren (kastrieren) lassen.
Geb euch später Bescheid
 
Mannomann Alex :kuss1:
ich denke ganz fest an dich-lass dich nicht unterkriegen und denk dran: ich bin für dich da, oder hast du die Telefonnr. verbaselt?
 
Mieze ist beim TA.
Er baut sie erstmal auf und dann lass ich sie gleich steri.

Junge hatte sie keine mehr im Bauch.
Ich soll morgen nachmittag nochmal kommen.

@Andrea
nix Tel-Nr.verbaselt, du stehst jetzt in meinem Telefonbuch *grins*

Bin mit meiner Kraft noch nicht am Ende, geht schon noch.Trotzdem Danke für dein Angebot.

Zur Abwechslung mal was lustiges.
Hab beim TA für morgen Nachmittag n´U-schalltermin (für mich *grins*).
 
Grinseentchen schrieb:
Mieze ist beim TA.
Er baut sie erstmal auf und dann lass ich sie gleich steri.

Junge hatte sie keine mehr im Bauch.
Ich soll morgen nachmittag nochmal kommen.
Hallo Alex!

Und konnte er sagen warum die Jungen verstorben sind? Also ich meine, gibt es einen medizinischen Grund?

Grinseentchen schrieb:
Zur Abwechslung mal was lustiges.
Hab beim TA für morgen Nachmittag n´U-schalltermin (für mich *grins*).
a015.gif
:)
 
Huhu Mariechen
das ging alles so schnell, da muß ich ihn morgen nochmal fragen.
Vielleicht sieht er die Ursache, wenn er die Katze "auf hat".

hihi, was verstehste denn an dem anderen nicht*grins*
 
Alex, welche deiner Miezen hat denn die toten Babies bekommen?
Ich denke immer an Euch, weil wir so gut nachempfinden können, wie es euch nun geht....halte die Nasenspitze oben...es wird besser werden, ganz bestimmt.:kuss1:
 
Werbung:
So....war das jetzt endlich der Gipfel???...

Die Katze hat es nicht geschafft.
Ihr ganzer Bauchraum war offen und vereitert.

Da frag ich mich, wieso sie vor drei Tagen noch putzmunter war und auch gefressen hat.:confused:

Nun ist sie bei Merlin, Snoopy und all den anderen.
 
Zurück
Oben