Allein am PC - niemals

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Ich sitze natürlich gerade am PC *grins* Obwohl dieses Zimmer für unsere Katzen verboten ist, habe ich es noch nie geschafft, allein zu bleiben! Das Zimmer ist natürlich nicht von mir verboten (wir verhandeln noch), sondern mein Freund meint, in EINEM Zimmer möchte er KEINE Katzenhaare! *grins*
Wie ist das bei euch - seid ihr jemals allein am PC?

:blume2: :jump1: :clown2:
 
Werbung:
Nein - ganz entschieden nicht ...

aber erst seit Boni bei uns Einzug gehalten hat - die ist eigentlich mehr wie ein Hund - die kann nicht allein bleiben ...
wir rauchen im ganzen Haus nicht - nur beim PC oben (leider) - und wenn wir alle aus dem Wohnzimmer gehen um eine zu rauchen zb. dann kann die Kleine noch so gut und fest schlafen - man kann sicher sein, dass sie 1 Minute später hinten nach ist ...
naja - alles andere - wie quer über die Tastatur latschen oder drauflegen, Kabelfischen etc. ist vermutlich eh auch überall bekannd :D
 
Auch wir sind niemals alleine am PC*grins
Manchmal habe ich ehrlich Nöte, den Bildschirm noch zu sehen, wenn zum Beispiel Caruso davor steht.....über die Tastatur latschen sie alle gerne*kicher
Twinkle legt sich zu gerne vor den Bildschirm und schläft und Leonie nimmt auf meiner Schulter Platz.........
So ist es eher ein Familientreffen vor dem PC :)
 
*grins* im Moment bin ich alleine, da ich Puma vorhin mehrmals vom Schoß runter hab.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn er dort liegt, aber nein, der muß ja immer "häkeln" wie sau, seine Vorderpfoten auf meine Schultern legen und kUssl geben...
 
Grinseentchen schrieb:
*grins* im Moment bin ich alleine, da ich Puma vorhin mehrmals vom Schoß runter hab.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn er dort liegt, aber nein, der muß ja immer "häkeln" wie sau, seine Vorderpfoten auf meine Schultern legen und kUssl geben...

:D :D :D
Merkwürdig, das kommt mir soooo bekannt vor!
 
Nein - niemals oder ganz selten

Hi,
nööö - niemals allein, nur wenn alle schlafen, mal sitzt Hund auf meinem Schoß, mal tapst Katze auf die Tastatur und wenn mein Wautzi raufkommt (eines meiner Frettchen) dann sieht das so aus:

jfienvbsiohfgsöhdpnm qa+#
wqokopqäek

Wenn er nicht bei mir bleiben mag dann so: .r1qy


Alles Klar?

lg
Tanja u Bande
 
pegcyraufri schrieb:
Hi,
nööö - niemals allein, nur wenn alle schlafen, mal sitzt Hund auf meinem Schoß, mal tapst Katze auf die Tastatur und wenn mein Wautzi raufkommt (eines meiner Frettchen) dann sieht das so aus:

jfienvbsiohfgsöhdpnm qa+#
wqokopqäek

Wenn er nicht bei mir bleiben mag dann so: .r1qy


Alles Klar?

lg
Tanja u Bande

:D :D :D :D
Glasklar, wie wenn ich dabei gewesen wäre!

:roll: :roll: :roll:
 
ojaaaaaaaa, da gehts uns wohl allen gleich.

ich hab ja mein büro zuhause, ein ganzes zimmer voll mit dem arbeitskram. und einen soooooo schönen laaaaaaaaaaangen schreibtisch, dass meine zwei riesen-katerles nebeneinander ausgestreckt bequem platz drauf haben, wenn frauli am PC arbeitet.

aber das reicht meist nicht. da muss der ein oder andre herr katz sich noch so recken, strecken und schieben, dass frauli schliesslich die tastatur auf den schoss nehmen muss und dort weitertippseln, damit katz auch schön platz hat. dafür kriegt frauli vermutlich bald ein - :doof: ehrenabzeichen...

aber nicht genug damit - wagt frauli es mal, einen ordner auf dem grossen besprechungstisch aufzuschlagen, kann noch so fest gepennt werden - irgendein herr katz is immer zur stelle um seine unmissverständliche fährte zu legen, dh. geschickt ein paar härchen zwischen den blättern fallen zu lassen. und die ecken der mappen werden selbstverständlich durch intensives mundwinkelreiben so lange markiert, dass selbst der schwerriechigste kunde noch mitkriegt, dass das UNS gehört ... jawohl!

und am lustigsten isses, wenn frauli was ausdruckt - da belauern wir die langsam aus dem schacht wandernden blätter und im geeigneten augenblick schlagen wir zu.... irgendwie kann herr katz dann gar nicht verstehen, warum frauli flucht und den ausdruck nochmal abschicken muss... wegen dem kleinen krallenabdruck oder dem bissl verbogenen (naja, zugegeben: meist eingerissenem) eck?? menschen sind doch was heikles....

hexchen hingegen is die allerbravste, sie kommt etwa alle 3 stunden vorbei, mautzt mich an, lässt sich am boden (wohlgemerkt: am boden - nicht am schreibtisch!) ein bissi streicheln und trollt sich dann wieder in ihr körbchen...

so siehts aus im knusperhaus!
 
also ich hab ja ne kleine wohnung 43m2, da sind wohn und schlafzimmer zam und küche und esszimmer zam. und bei mir sind die katzen überall, net mal alleine aufs klo darf ich gehen ohne das shadow hinten nach ist *gggg* ausser im bad, da ist die türe immer zu.

meiner regt sich auch über die haare aus, besonders seit eine allergie wieder ausgebrochen ist, versteh ich sogar, und wenn er kommt saug ich besonder gründlich und tu wäsche und alles wechseln.

am pc bin ich auch NIE alleine, immer shadow drauf, am liebsten auf der tastatur..... oder er steht vorm bildschirm *gggg*

also die katzen haben die herrschaft über die 43m2 *gg*
 
also im moment ists bei mir auch ziemlich schlimm. lilly ist extrem anhänglich. ich kann nicht mal alleine aufs klo. und wenn ich vom pc aufstehe rennt sie mir entweder hinterher oder sie setzt sich auf meinen platz. wenn ich mich wieder hinsetze ist sie natürlich auf meinem schoss oder belagert die maus. (die pc maus wohlgemerkt) zack rauf auf den tisch gehopst und beinahe wieder hinten runter. ich wusste gar net wie nervig eine trächtige katze sein kann.
abgesehen davon dass sie ewig braucht um gemütlich zu liegen. sich x mal um die eigene achse dreht wie ein hund bevor sie endlich bequem liegt. naja also ob ich es bequem hab kümmert ja eh niemanden. hauptsache miez ist zufrieden.
lg tina
 
Knusperhexe schrieb:
aber das reicht meist nicht. da muss der ein oder andre herr katz sich noch so recken, strecken und schieben, dass frauli schliesslich die tastatur auf den schoss nehmen muss und dort weitertippseln, damit katz auch schön platz hat. dafür kriegt frauli vermutlich bald ein - :doof: ehrenabzeichen...

aber nicht genug damit - wagt frauli es mal, einen ordner auf dem grossen besprechungstisch aufzuschlagen, kann noch so fest gepennt werden - irgendein herr katz is immer zur stelle um seine unmissverständliche fährte zu legen, dh. geschickt ein paar härchen zwischen den blättern fallen zu lassen. und die ecken der mappen werden selbstverständlich durch intensives mundwinkelreiben so lange markiert, dass selbst der schwerriechigste kunde noch mitkriegt, dass das UNS gehört ... jawohl!

Knusperhexe schrieb:
uh das kenn ich, deswegen hab ich mir ne wireless tastatur gekauft und zu weihnachten hab ich dann von meinem schatzl die super tastatur gekauft von logitech (bluetooth)

ja trächtige katzerl sind wirklich anhänglich, aber das zeigt dir das sie dich an ihrem leben teilhaben lassen will und welches vertraun sie zu dir hat.
 
hihi - wireless maus und tastatur haben wir auch schon :D

also wenn Boni noch anhänglicher wird wenn sie trächtig wäre kann ich sie mir gleich umschnallen :zunge3:
 
von Knusperhexe ***und am lustigsten isses, wenn frauli was ausdruckt - da belauern wir die langsam aus dem schacht wandernden blätter und im geeigneten augenblick schlagen wir zu.... irgendwie kann herr katz dann gar nicht verstehen, warum frauli flucht und den ausdruck nochmal abschicken muss... wegen dem kleinen krallenabdruck oder dem bissl verbogenen (naja, zugegeben: meist eingerissenem) eck?? menschen sind doch was heikles....***

.....Monty liegt im Tiefschlaf, ich nutze die Gunst der Stunde, werfe den Drucker an + wamms geht die dicke Pratze Richtung Drucker.....:zunge3:

so sind sie unsere Katzis, allzeit bereit + dafür lieben wir sie ganz doll,gelle?!!!:kuss5: :kuss5: :kuss3:
 
Werbung:
Monty schrieb:
von Knusperhexe ***und am lustigsten isses, wenn frauli was ausdruckt - da belauern wir die langsam aus dem schacht wandernden blätter und im geeigneten augenblick schlagen wir zu.... irgendwie kann herr katz dann gar nicht verstehen, warum frauli flucht und den ausdruck nochmal abschicken muss... wegen dem kleinen krallenabdruck oder dem bissl verbogenen (naja, zugegeben: meist eingerissenem) eck?? menschen sind doch was heikles....***

.....Monty liegt im Tiefschlaf, ich nutze die Gunst der Stunde, werfe den Drucker an + wamms geht die dicke Pratze Richtung Drucker.....:zunge3:

so sind sie unsere Katzis, allzeit bereit + dafür lieben wir sie ganz doll,gelle?!!!:kuss5: :kuss5: :kuss3:

Tsts, was müßt ihr auch was ausdrucken! Schickt es per Mail!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
Zurück
Oben