Allein am PC - niemals

naja, meiner dreht sich eher den drucker selbst auf, ich habs ja in verdacht das heimlich und illegal a kopiercenter machen wenn ich net zhaus bin.:jump1:
 
Werbung:
bettylein schrieb:
naja, meiner dreht sich eher den drucker selbst auf, ich habs ja in verdacht das heimlich und illegal a kopiercenter machen wenn ich net zhaus bin.:jump1:

Bettylein, ich würde ihm das mit dem Wechselgeld gut erklären! Der macht garantiert eine florierende Firma auf!

:geist: :geist:
 
bettylein schrieb:
:jump1: :jump1: schon cool oder?????

Jep! Ich stell mir das so bildlich vor! Eine meiner Katzen, natürlich Dino, weil er am größten ist :D , fährt im Supermarkt mit dem Einkaufswagen! Schnuppert alles ab! Stellt euch einmal vor, was unsere Katzen einkaufen würden!!!!

:D :D :D
 
wuschi schrieb:
Gib es zu, Bettylein, du kaufst für deine Katzis wahrscheinlich besseres Essen als für dich! Nicht abstreiten! :zunge3: :blume2:

ja leider *ggg* alleine wenn ich mal koche *ggg* da gibts bei mir packerl futter und fürs katzerl gibts a gekochtes putenbrusterl *gggg*
 
bettylein schrieb:
ja leider *ggg* alleine wenn ich mal koche *ggg* da gibts bei mir packerl futter und fürs katzerl gibts a gekochtes putenbrusterl *gggg*

Wenn es eine Aktion bei Hendl gibt, kaufe ich immer eines für die Katzis (bei 6 Stück zahlt sich das aus). Im Winter geb ich es in den Mikro, dann löse ich die Knochen aus. Im Sommer kriegen sie es roh (nämlich auf der Terrasse) - die müßtet ihr mal sehen! Sogar mein kleiner Kater reißt an dem Fleisch herum. :blume2: :blume2: :blume2:
 
wuschi schrieb:
Wenn es eine Aktion bei Hendl gibt, kaufe ich immer eines für die Katzis (bei 6 Stück zahlt sich das aus). Im Winter geb ich es in den Mikro, dann löse ich die Knochen aus. Im Sommer kriegen sie es roh (nämlich auf der Terrasse) - die müßtet ihr mal sehen! Sogar mein kleiner Kater reißt an dem Fleisch herum. :blume2: :blume2: :blume2:


Hi,
ja meine alle (Frettchen, Hund und Katz) lieben rohes Fleisch: mit Vitamin-Flocken (zB von Gimpet), etwas Weizenkeim-oder Distelöl, warmes Wasser dazu ("Fleischsuppe").
Manchmal komm ich gar nicht soweit, dass ich die Pampfe fertig mach, alle stehn um mich rum, Mutzi-Leonie hüpft rauf und frisst schon vom Schneidbrett.
Ich denke die wissen, genau dass es gut für sie ist.

lg
Tanja u Bande
 
pegcyraufri schrieb:
Hi,
ja meine alle (Frettchen, Hund und Katz) lieben rohes Fleisch: mit Vitamin-Flocken (zB von Gimpet), etwas Weizenkeim-oder Distelöl, warmes Wasser dazu ("Fleischsuppe").
Manchmal komm ich gar nicht soweit, dass ich die Pampfe fertig mach, alle stehn um mich rum, Mutzi-Leonie hüpft rauf und frisst schon vom Schneidbrett.
Ich denke die wissen, genau dass es gut für sie ist.

lg
Tanja u Bande

Ich glaub vielmehr, dass es ihnen schmeckt! *grins* Sogar Indra, meine Perserin, von der die Tierärztin behauptet, sie hätte Ansätze von der typischen Perserkrankheit (Allergie gegen den eigenen Kiefer), also sie beißt die Knochen am allermeisten. Von wegen krank! Bei Hendl werden alle Katzis gesung (bei anderen Tieren weiß ich es leider nicht). Jedenfalls, wenn meine Katzis einmal kein Hendl fressen, ab zum Tierarzt! :blume2:
 
Werbung:
also ich kaufs auch nur in aktion und gfriers dann ein. das sind aber filets. und die tu ich dann bei bedarf oder so kochen, kommt drauf an wies mich gfreut oder wie brav die katzen sind *ggg*

roh gibts leider nix, wegen der nierenkranken katze
 
Zurück
Oben