Allein am PC - niemals

bettylein schrieb:
also ich kaufs auch nur in aktion und gfriers dann ein. das sind aber filets. und die tu ich dann bei bedarf oder so kochen, kommt drauf an wies mich gfreut oder wie brav die katzen sind *ggg*

roh gibts leider nix, wegen der nierenkranken katze

Dann ist es eh klar, dass es nichts Rohes gibt! Ich bin immer total fasziniert, wie lange unser kleiner die Knochen abnagt (beissen kann er sie noch nicht)! Gibts natürlich nur roh! Eine halbe Stunde ist er mit einem Flügerl beschäftigt! :D :D :D
 
Werbung:
ja na bitte, da müsst ihr mal zu mir zum essen kommen, meine katzen die schaun da bis in magen rein bis unten angelangt ist!!!!!

und der kleine der pratzt gleich mal hin /mit krallen

und die alte die tut immer heimlich am tellerrand krabbeln *gggg*
 
bettylein schrieb:
ja na bitte, da müsst ihr mal zu mir zum essen kommen, meine katzen die schaun da bis in magen rein bis unten angelangt ist!!!!!

und der kleine der pratzt gleich mal hin /mit krallen

und die alte die tut immer heimlich am tellerrand krabbeln *gggg*

:D :D :D Bei dir würde ich mich gleich wie zu Hause fühlen! Nur: bei mir sind es dreimal soviele Augen und Pfoten! :D :D :D
 
bettylein schrieb:
aso, verstehe!!!! naja wenigstens gehts net mir nur so *ggg* :zunge3:

Das kannst du doch nicht wirklich glauben! Heute gabs Hendl für die Katzis! Da sie nicht auf den Tisch dürfen, wurde der kleine Floh-di urlang! Länger als für ihn gut ist! :D :D :D Die anderen begnügten sich damit, mich von Sitzbank und Boden aus zu belagern! :D :D :D
 
:roll:

so nun ein beweisfoto (bei den fotos zu finden), beide katzen schon beim pc *ggg* die alte kann so nerven, kaum ist sie SCHLECKhöhe kommt schon die zunge übers gesicht oder hand gestrichen,.... *arghl* so rauh
 
bettylein schrieb:
:roll:

so nun ein beweisfoto (bei den fotos zu finden), beide katzen schon beim pc *ggg* die alte kann so nerven, kaum ist sie SCHLECKhöhe kommt schon die zunge übers gesicht oder hand gestrichen,.... *arghl* so rauh

Das ist aber eine ganz Hübsche! Hab mir gerade die Fotos angeschaut! Und der Kleine (ist ja ein er, nicht?), ursüß! Muß auch endlich Fotos reinstellen!

:blume2: :clown2:
 
wuschi schrieb:
Das ist aber eine ganz Hübsche! Hab mir gerade die Fotos angeschaut! Und der Kleine (ist ja ein er, nicht?), ursüß! Muß auch endlich Fotos reinstellen!

:blume2: :clown2:

ja net hübsche schlecksüchtige!!!!!! ma, egal was du ihr hinhaltest sie schleckt und schleckt *ggg* tut nach einiger zeit schon ordenlich weh :biss:

und er ist ein er *gg* mein kleiner hosenscheißer!!!!! er liegt grad oberhalb vom bildschirm und die minki liegt am fenster auf ihrem polster! gott sei dank hab ich meine ruhe, weil ich tu grad perlentiere machen und nebenbei tv gucken.
 
bettylein schrieb:
ja net hübsche schlecksüchtige!!!!!! ma, egal was du ihr hinhaltest sie schleckt und schleckt *ggg* tut nach einiger zeit schon ordenlich weh :biss:

und er ist ein er *gg* mein kleiner hosenscheißer!!!!! er liegt grad oberhalb vom bildschirm und die minki liegt am fenster auf ihrem polster! gott sei dank hab ich meine ruhe, weil ich tu grad perlentiere machen und nebenbei tv gucken.

Bettylein, du hast Nerven! Perlen vor die Katzis werfen! :D :D :D Wieviele haben sie schon verschluckt? Wie oft bist du schon auf dem Boden herumgekrochen und hast gesucht??? :blume2:
 
wuschi schrieb:
Bettylein, du hast Nerven! Perlen vor die Katzis werfen! :D :D :D Wieviele haben sie schon verschluckt? Wie oft bist du schon auf dem Boden herumgekrochen und hast gesucht??? :blume2:

glaub gar keine *ggg* also so oft kriech ich nicht herum, ich saug alles ein *sfg* :zunge3:

und ich schau auf der bank welche mir weggefallen sind. n und die sammle ich auf, die anderen werden aufgesaugt.
 
bettylein schrieb:
glaub gar keine *ggg* also so oft kriech ich nicht herum, ich saug alles ein *sfg* :zunge3:

und ich schau auf der bank welche mir weggefallen sind. n und die sammle ich auf, die anderen werden aufgesaugt.

Dann mußt du ganz schön Puste haben! :zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
häää???

ne kein raucher warum????

naja, alles was ich einsauge kommt in den saugbeutel im staubi rein, oder habt ihr andere staubis bei euch???? *gg*
 
Werbung:
bettylein schrieb:
häää???

ne kein raucher warum????

naja, alles was ich einsauge kommt in den saugbeutel im staubi rein, oder habt ihr andere staubis bei euch???? *gg*

Bettylein, steig von der Leitung! :zunge3: Ich habe gemeint, dass du sie mit dem Mund einsaugst und dann in den Staubbeutel spuckst! :zunge3: Und dazu brauchst du Puste, die du als Raucher nicht hast! Frag mich einmal! :blume2:
 
Zurück
Oben