Baby is da

Werbung:
AW: Baby is da

Also wie viele babys das jetzt sind weiß ich nicht auf jeden fall hat man die heut nacht gehört.
 
AW: Baby is da

boah, ist echt ne Menge.. wie gehts der Mama denn? Frißt sie gut? Was machst du mit den Kleinen, wenn sie von der Mama weg müssen?
 
AW: Baby is da

Hallo

Na da gratulier ich der Mama mal und hoff sie und die babies sind wohl auf.
Und dir wünch ich gaanz viel glück beim vermitteln.

lg
 
AW: Baby is da

Hallo ihr zwei,
@süßer hasi danke ihr gehts gut ja teddy frisst gut. Also entweder behatlen wir die 5 oder geben alle bis auf eins oder 2 ab. Müssen ja erst am 30 März von der teddy weg. und wir werden dann mal schauen, wenn wir sie weg geben dann nur gegen 5 euro schutzgebühr aber dann erst in 8 oder 9 wochen
@ nicky danke ja sie sind wohl auf naja eigentlich waren es mal 6 stück aber eins hat se gefressen warum auch immer sie zeigt mir ja ihre babys immer wenn ich ihr was zu fressen gebe.
 
AW: Baby is da

aber denk dran, sie früh genug von der Mutter un dden Geschwistern zu trennen, da sonst Inzucht entsteht, wenn sie sich paaren..
 
AW: Baby is da

mit deri wochen kommen sie von der mami weg und mit ca 30 tage werden sie getrennt
 
Werbung:
Zurück
Oben