Baby is da

Werbung:
AW: Baby is da

ja aber frag nicht wie..... grins.......ja sind schon 6 tage morgen ist es ne woche freu.....ich hab das dumme gefühl das mein freund die behalten will....
 
AW: Baby is da

dann bräuchtet ihr 6 zusätzliche Käfige.. wo wollt ihr die hinstellen?
Gib sie lieber in erfahrene Hamsterhände.. man kann nicht immer alle Tiere behalten.. wenn meine Meerschweinchen-Dame ihre Babys bekommt, werden wir auch nur eins davon behalten und das andere oder die anderen kommen zu erfahrenen Meeri-Haltern.. :blume2:
 
AW: Baby is da

wieso 6 hamsterkäfige?? sind doch nur 5 grins.
Ich hab ja schon versucht das meinem freund klar zu machen und er meint ja nur ich soll ihn lassen er wüsste schon was er tut. ein hamster bekommt wahrscheinlich eine bekannte. Bei dem rest sagt er nichts dazu er meinte nur mal am dem tag als sie auf der welt gekommen sind das wenn er keinen bekannten findet der sie nehmen würde würde er sie behalten, da er zu viel angst hat das ihnen was angetan wird.
 
AW: Baby is da

hallo,
es gibt wieder neue bilder:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
 
AW: Baby is da

Ja, ich find die auch süß. Glaubst du das sie schwarz werden?? oder verändern sie noch die farbe??denn bis jetzt ist jeder schwarz
 
AW: Baby is da

also das wird schon deren Farbe sein.. bei Kleintieren sind die Farben meist schon bei der Geburt zu sehen und sind auch die endfarben..
Wahrscheinlich war der Papa ein schwarzer Hamster.. :blume2:
 
Werbung:
AW: Baby is da

:weinen1: mir tut es auch leid hab ganze zeit geweint:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :kuss1:
 
Zurück
Oben