bösartiger Fibrosarkon Tumor

Werbung:
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Hallo Irena, dank dir für die schnelle Antwort. Ich hab grad einen Termin für morgen mittag zum Einschläfern gemacht. Mir ist ganz schlecht. Julia.
Heute kann der TA nicht kommen.

Hallo Julia!

Hab deinen Thread still mit verfolgt, es tut mir leid, wie es gekommen ist :( Ich werd auch morgen in Gedanken bei dir sein! :trost:

Alles Liebe und viel Kraft!

LG
Margit
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Margit und Sanfter Riese:Vielen Dank euch beiden für eure lieben Worte. Ich wollte nicht bis heute warten und hab gestern noch rumtelefoniert und letztendlich eine TÄ um 19.30kommen lassen, die ich zwar nicht pers. kannte, die aber aus der Praxis meines ehemal. Ta kommt, wo ich 11 Jahre lang mit Mimmi hin ging- vor meinem Umzug. Die kannten die ganze Odyssee mit dem Tumor also nicht. Aber einen ganz fremden wollte ich nicht kommen lassen und in die Praxis mit ihr zum Schluss auch nicht. Mein Verstand sagt es war richtig aber ich kann immer noch nicht dAMIT umgehen muss ständig weinen- sie fehlt mir so. Ich hab noch überall ihre Deckchen liegen.. Weiß auch nicht.
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Margit und Sanfter Riese:Vielen Dank euch beiden für eure lieben Worte. Ich wollte nicht bis heute warten und hab gestern noch rumtelefoniert und letztendlich eine TÄ um 19.30kommen lassen, die ich zwar nicht pers. kannte, die aber aus der Praxis meines ehemal. Ta kommt, wo ich 11 Jahre lang mit Mimmi hin ging- vor meinem Umzug. Die kannten die ganze Odyssee mit dem Tumor also nicht. Aber einen ganz fremden wollte ich nicht kommen lassen und in die Praxis mit ihr zum Schluss auch nicht. Mein Verstand sagt es war richtig aber ich kann immer noch nicht dAMIT umgehen muss ständig weinen- sie fehlt mir so. Ich hab noch überall ihre Deckchen liegen.. Weiß auch nicht.

He,

lass Dich lieb halten!:trost:

Es wird dauern, bis der schmerz nachlässt.... das Loch wird bleiben, aber Du wirst lernen, damit umzugehen.
Besinn Dich an die schönen Tage, und eröffne ihr so den Weg über die Regenbogenbrücke, ins Land, wo es keine Schmerzen gibt!

Du hast das beste getan, was Du für sie tun konntest, Du bist den letzten Weg mit ihr gegangen, standest ihr bei, so wie sie dir immer zur Seite stand!

Ich bin in Gedanken bei Dir und ich weiß, das Du es richtig gemacht hast!:trost::umarm:
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Das tut mir sehr leid das zu lesen.

Ich weiß wie Du Dich fühlst und kann Deinen Schmerz nachempfinden. Du hast das richtige getan, denn Dein Tierchen sollte nicht leiden und sich quälen. In Deinem Herzen wird sie immer einen Platz haben, Du wirst sie nie vergessen (habe meinen Kater, welchen ich auch einschläfern lassen musste auch immer in meinem Herzen). Im Regenbogenland ist sie wieder gesund und tollt mit all den anderen Tieren herum.:kuss1:
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Vielen Dank, Katzenfan und Sanfter Riese!
Das tut sehr gut!!!Mir fällt es immer noch sehr schwer. Ich hab kurz danach ein sehr schlechtes Gewissen gehabt, als ich ihren toten Körper gesehen habe, bis der Tierbestatter eine Stunde später kam- da ich sie einäschern lassen wollte. Es war zwar gut,um Abschied zu nehmen, es war aber auch ganz schön hart.
Sanfter Riese: ich denk viel an die schönen Zeiten aber sie fehlt mir trotzdem oder gerade deshalb sehr!!
Liebe Grüße von Julia.
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Das ist doch ganz verständlich, dass sie Dir sehr fehlt. Glaube mir, mir fehlt mein Kater immer noch so sehr, obwohl es nun schon bald 4 Jahre werden. Habe zwischenzeitlich wieder zwei Mietzen und ich bin froh und überglücklich, dass ich sie habe, dennoch sind meine Gedanken noch sehr oft bei meinem verstorbenen Mietscho.
Ich habe zunächst mal ein Jahr gebraucht, bis ich überhaupt ohne zu heulen über ihn sprechen konnte, geschweige denn mir Bilder anschauen konnte. An seinem ersten Todestag, habe ich ihm unter Tränen einen Abschiedsbrief geschrieben, diesen dann verbrannt und die Asche des Briefes bei uns in den Bach gestreut um ihn mit diesem Symbol los zu lassen (was aber nicht bedeutet, dass ich ihn jemals vergessen werde, nein ganz sicher werde ich das niemals tun). Von diesem Moment an ging es mir ein wenig besser und ich habe versucht, nur noch an die schönen Momente, die wir miteinander verleben konnten/durften zu denken. Konnte dann auch Bilder von ihm aufhängen, welche nun genau über meinem PC hängen und wenn ich sie mir anschaue, spüre ich all meine Liebe zu ihm. Er hätte auch gewollt, dass ich zwei anderen Mietzis ein schönes neues zu Hause gebe.

Meine Erinnerung an ihn wird immer von Bestand sein und er wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, auch Dein schlechtes Gewissen.:trost: Aber das brauchst Du nicht zu haben, Du hast Dein Tierchen von Schmerzen und Qualen erlöst und es wird Dir dafür ewig dankbar sein :kuss1:
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Hallo Julia! :kuss1:

Ja, es ist schwer...und es wird dauern!
Du hast eine lange Zeit mit ihr verbringen dürfen und diese lässt sich, zum Glück, net von heute auf Morgen auflösen! Ich rede net von vergessen, denn sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben, egal welche Fellnase noch zu Dir finden wird, niemals wird es eine sein, die SO ist!

Anfangs stellt man sogar noch vergleiche.... doch DAS ist net richtig, dem neuen Tier gegenüber net fair... aber es sind unsere Gefühle und sie tun einfach gut!

Weißt Du, auch ich habe vor Jahren, es sind nun fast 10 meine erste Hündin einschläfern lassen....jaja, meine geliebte Aska! Ein Traum von einem Hund... so leicht führbar, ihre Blicke...ja, wir waren ein Team. 7 Jahre aber nur, eigentlich eine sehr kurze Zeit, aber eine wunderbare!
Ich bin damals den letzten Weg mit ihr gegangen. Sie hatte HD und es wurde immer schlimmer... die Tabletten halfen net und ich habe alles versucht, ihr Leben so angenehm wie möglich zu gestallten. Aus unseren Tagestouren(bis zu 10 Stunden und einigen Kilometern) wurden hin und her Gänge von nicht länger wie 10 minuten am Stück.... ich wollte es net sehen!!! Es gab immer noch tage, da lief sie wie eine eins, spielte mit anderen Hunden... doch die schmerzvollen überwogen!

Dann, an einem Morgen sah sie mich an. Wenn ich jetzt schreibe" bittend" werdet ihr diesen Blick verstehen.

Und ich verstand ihn auch.

Ich habe ihr einen Knochen gegeben und bin zum ersten Mal ohne Hund spazieren gegangen, ja, so sollte es nun sein, wenn mein Freund nimmer an meiner Seite sein wird.... ich habe geheult wie sonst etwas, aber ich wußte es IST DAS richtige!

Ich bin dann Heim gegangen, habe meinen Hund ins Auto getragen... wir sind ein bischen umher gefahren, wie so oft. Und stoppten beim TA.

Sie "lächelte"... sprang aus dem Wagen und freute sich, es war makaber!!!!

Ich war drauf und dran wieder umzukehren, öffnete die Tür, doch sie wollte nimmer rein! Aska, die sonst immer als erste im Auto saß, stand vor mir und schaute mich an....
OK, dachte ich... dann gehen wir!

Die TÄ sah uns und wusste bescheid.

Aska schlief in meinen Armen ein, gaaanz ruhig war sie, sie leckte mir meine Tränen zum letzten mal....

Ich habe ihr Halsband abgenommen .... die Marke von Ihr hängt noch immer an meinem Schlüsselbund, die Jacke welche ich an hatte, ist bis heute net gewaschen.... es sind noch immer IHRE Haare dran!


Mitlerweile teilt sie sich meinen Platz in meinem Herzen mit drei weiteren Hunden, einem Beagel... den wir abgeben mussten und meinen beiden jetzigen Rackern! Aber NIEMALS wird ein Hund so sein können, wie SIE!
Niemals! Und das ist gut!


Sorry, wenn ich jetzt soviel von mir erzählt habe, aber es wollte einfach raus!

Liebe Julia, ich drück Dich ganz lieb ! :kuss1::umarm::trost:
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Liebe Julia, entschuldige das ich mich erst jetzt melde, aber als ich am 4. gelesen habe das du deine Katze einschläfern mußt, habe ich mich so erschrocken das ich erst einmal aus dem Forum gegangen bin. Ich habe sehr oft an dich gedacht, wußte aber nicht wie ich dich trösten kann. Ich bin froh, das andere aus dem Forum besser mit der Situation umgehen konnten und sich bei dir gemeldet haben. Sicher hast du das richtige getan und sie muß nun nicht mehr leiden. Ich bin in Gedanken bei dir Irena
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Liebe Julia,
ich war jett einige Zeit mal wieder nicht im Forum und deswegen bekam ich nicht mit, welches Leid dich umgeben hat.

Auch wenn es schrecklich im Herzen schmerzt, für deine Katze hast du de richtige Entscheidung getroffen, ich weiß dass dir das kein Trost sein kann, aber vieleicht bekommt die Normalität bald schnell wieder Oberhand und dann weißt du, dass es nicht richtig gewesen wäre, deine Süße leiden zu lassen.

Auch ich habe schon mehrmals solche Entscheidungen treffen müssen und es wird niemals kein bischen leichter.

Ich umarme dich unbekannterweise, dafür aber nicht weniger herzlich.

LG
Sonne
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Hallo Katzenfan 08, Sanfter Riese, Sonne und Irena,
ein ganz großes :danke: für eure lieben Antworten!
Die 1 1/2 Wo. danach waren immer wieder ganz schlimm- dann hab ich mir zwei mausels aus dem Tierheim geholt- das hat mir sehr geholfen!! Auch wenn ich meine geliebte Mimmi- Katze natürlich nieeeee vergessen werde!!
Liebe Grüße von Julia.
 
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Ach Julia hab jetzt erst das ganze gelesen,
das ist wirklich schlimm und ich kann dich gut verstehen,
hab ich doch neben meinem Pulimädchen Lara auch eine Katze Namens Minki und sie ist schon im 17. Lebensjahr!
Laß dich drücken uns sei von mir Umarmt, es tut weh, aber über der Regenbogenbrücke haben sie keine Schmerzen mehr und irgendwann werden wir unsere Lieblinge wiedersehen.:umarm:
 
Werbung:
AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor

Ziat Eveline: Laß dich drücken uns sei von mir Umarmt, es tut weh, aber über der Regenbogenbrücke haben sie keine Schmerzen mehr und irgendwann werden wir unsere Lieblinge wiedersehen.


Hallo Eveline,dank dir! Ich hoffe, du hast Recht! Ja, 18 Jahre waren schon eine lange Zeit.

Lieber Gruß, Julia.:blume2:
 
Zurück
Oben