mamma tumor :((

AW: mamma tumor :((

Ich kam noch nie in diese Situation, dass eines meiner Tiere eine Halskrause hätten tragen müssen. Aber an einen Pullover oder Body hätte ich jetzt auch gedacht.
 
Werbung:
AW: mamma tumor :((

Hallöchen ihr Lieben,
puh ja darüber werd ich mich jetzt mal gründlichst informiern..aber freitag bekommt sie andre tabletten zwecks herzschwäche bluthochdruck und nem lungenstau ..
ich glaub noch welche, da dreht si echt ab..
hab ihr die schmerztablette heute schon in butter stampfen müssn..
aber der tierarzt meinte noch das sich wegn der herzschwäche binnen 14 tagen einen herzinfarkt erleiden könnte?
hat wer ahnung davon?
danke!

Dein erster absatz hört sich für mich so an als hatte sie einen Herzinfakt.
Ich kann nur hoffen das es nicht so ist und ihr die Tabletten helfen.
Wie kann der T.A.son,e aussage machen,weiß er nicht ob seine Tabletten helfen?Das würd ich nochmal klären warum er der meinung ist das es dazu kommen kann.
Der Trichter ist blöd aber ist besser.Beim Trinken würd ich ihr helfen.Also Wasserschüssel so unterm Trichter halten das sie gut rankommt.
Menscho,ich wünsche euch das alles wieder gut wird.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: mamma tumor :((

Hallo ihr!!!!:blume2:

Wenn eine meiner 10 katzen mehr trinken mußte, hab ich ihr mit einer Spritze Wasser íns Maul gespritzt. Das hat immer gut funktioniert. Und Halskrausen hab ich eigentlich nie verwendet. Bei keinem meiner Tiere. Und hab auch jede Krankheit mit Homöopathie behandelt. Außer in Situationen wo Antibiot. notwenig war.

Alles Liebe
Sarah
 
AW: mamma tumor :((

Also was die Herztabletten betrifft, würd ich mich nochmal beim behandelnden TA erkundigen. Bekommst du keine befriedigende Auskunft, kannst ja bei einem anderen TA oder Tierklinik fragen.

Wegen dem Wasser. Ich würd das Trockenfutter unbedingt weglassen, wenn sie nicht viel trinkt.
Dosenfutter und Frischfleisch versuchen. da ist viel Flüssigkeit drinn enthalten, besonders im rohen Fleisch.

Ansonsten bin ich auch dafür mit Spritze oder Pipette Flüssigkeit einzugeben.

Durch Bachblüten kannst du sie sicher gut unterstützen. Erstens bei dem Reinigungsprozeß nach der OP, für den Schock den jede OP auslöst, für die Umstellungsphase und neues.....

Wie ist jetzt ihr Allgemeinzustand ?

wünsch euch alles Gute
Waldfee
 
AW: mamma tumor :((

sie hat am nächsten tag wieder total brav zum trinken anfangn :)
ja wir sind in ner tierklinik ..aber die sind glaub ich auch nicht die besten..
an den trichter hat sich schon total gut gewöhnt und body trägtt sie auch ..sonst schleckt sie nämlich trotzdem., weiß auhc nicht wie sies schafft ;)
aber sie liegt eigentlich nur.. ich glaub das antibiotikum lässt langsam nach .. aber fressen und so tut sie echt brav.. mal schaun wenns so weitergeht werd ich den tierarzt wohl zum 50 mal anrufen..aber was solls :)
freitag kommen ja gott sei dank die nähte raus!!!!
aber sie hatte schon tage da wars ein totales hoch und dann is sie wieda total träge :/ aber is verständlich denke ich ..aber katzn sind doch eig so fit ..ich bin iwie schon so verwirrt :S
 
AW: mamma tumor :((

Du darfst nicht vergessen, dass Deine Katze eine OP hatte. Die Narkose wirkt auch noch nach, von daher sind so Schwankungen denke ich, normal.
Wenn sie doch einen Body trägt, dann braucht sie doch eigentlich keinen Trichter mehr oder, sie kommt dann ja nicht mehr an die Nähte.
 
AW: mamma tumor :((

dachte ich auch, aber sie schafft es auch sich den body auszuziehn? ich weiß nicht wie sie des ganze macht, aber die stellt sich da nicht schlecht an..
ja morgn is es schon ne woche :/ er meinte 48 stundn später hätte sie wieder normalzustand, aber das erfreut mich mich das du das sagst.. wirst schon recht haben, war ja purer stress.. ich glaub ich seh das zu überempfindlich..
 
AW: mamma tumor :((

Ich kenne das nur von meiner einen Katze, welche ja leider auch oft Narkose und OPs gemacht bekommen musste. Nach der letzten OP hatte ich ihr auf Anraten meiner Tierheilpraktikerin Globulis (Nux Vomica) einmalig gegeben, da dies die Narkose austreiben soll. Habe ich getan und sie war danach recht schnell wieder richtig fit.

Die Zeit vergeht nur so im Flug und wenn die Fäden draußen sind, braucht sie auch keinen Body mehr und auch nicht mehr an den Fäden zupfen. Bald ist alles wieder gut.

Alles Liebe Euch Beiden.
 
AW: mamma tumor :((

wollt mich nur nochmal bedanken udn sagn das es ihr wieder richtig gut geht, waren glaub ich echt die fäden die ihr auf die nerven gingen...:)
ich hoffe nur das er nicht wieder kommt :)
 
AW: mamma tumor :((

Oh ja das ist eine freude das es ihr wieder besser geht,da gebe ich den anderen recht.Krank sein und noch eine OP das ist stress pur für die Mietze.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben