mamma tumor :((

AW: mamma tumor :((

da habt ihr recht, hab nur heute leider nix mehr rausbracht zum fragen ..
vielen dank nochmal ;-)

Hallo,habe deinen Beitrag zu spät gelesen .
Tumore müssen nicht immer tötlich sein ,auch meine Hündin hatte solche Tumore.Ihr wurden die Turmore entfernt ,sind auch nicht mehr zurückgekommen .Auch die lunge hatte keinen Schaden .
Wie gehts deiner Katze ,wie geht es dir ??????????????

LG kiki
 
Werbung:
AW: mamma tumor :((

meine katze geht es gut :)
und deiner hündin?
mir geht es auch gut danke, wie ist es dir dabei ergangen?
ich habe nur angst das der tumor auf der anderen seite wiederkommt ..und sich dann dcoh noch metastasen bilden..aber immer das beste hoffen :)

wurden bei ihr beide milchleisten entfernt?
 
AW: mamma tumor :((

Hallo,vor ca 2 Jahren wurden die Tumore festgestellt .
Als man es mir sagte ,hatte ich das Gefühl man würde mir den Boden unter den Füßen wegziehen ,ich hatte Angst ,ich habe nur noch geweint .
Sie mußte 2mal operiert werden ,die Leisten wurden ihr entfernt .
Meine Hündin hatte sich aber schnell wieder erholt .
Aber leider ist sie am 3.11.09 an Nierenversagen gestorben .
Und ich kann es noch nicht verstehen ,sie nie wieder zu sehen .
Es war immer unse kleines Baby .
LG kiki
 
AW: mamma tumor :((

moi ..das tut mir wirklich etrem leid für dich :/ man kanns eben nicht ersetzn ..
aber die schöne erinnerung bleibt...


man glaubt es nicht.. ich hab heut beim streicheln auf der milchleiste die noch vorhanden is einen tumor ertastet ... wie verflixt schnell tauchen diese dinger auf??????
ich war voller hoffnung dass diese nicht mehr entstehn würden.. :(
 
AW: mamma tumor :((

Sie wachsen mit unter sehr schnell,leider!Ist nicht bei jedem Tier so.
Ich hatte vor langer zeit auch ein Katzenmädchen.Nach einer OP war erstmal alles in ordnung bis nach einen halben Jahr und dan ging es sehr schnell.
Ich möchte dir ja keine Angst machen.Du wirst denke Ich ja morgen zum T.A fahren und ich kann für dich nur mithoffen das es Heilungsschancen gibt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: mamma tumor :((

jaa morgen sofort..
aber die op ist ja noch nicht so lange her? der ta meinte wir sehn uns dann in 3 monaten wieder..
hallo? noch nicht mal einer vergangen.. man ..ich glaub nicht dass ich ihr noch ne op zumuten kann.. aber bin gspannt was ich morgn zu hören bekomme :/
 
AW: mamma tumor :((

sie meinen nicht mehr operiern.. wenn er so schnell nachommt wird er dann wieder nachkommen.. und dass sie die narkose wohl möglich gar nicht mehr überstehen würde..aber setzn sich morgn noch mit nem anderen tierarzt zusammen..
ihr lieber 3 - 5 monate noch schön machen ..
lebensqualität geht vor lebensdauer..
 
AW: mamma tumor :((

Ich stimme dir zu.Laß es ihr gut gehen.
Liebe grüsse Leanim[/QUOTE]


Da stimme ich auch zu .
Meine Hündin,sollte auch nur noch Diätfutter fressen ,sie hat es gehaßt ,fraß lieber vom Tisch .
Trotz das sie krank war habe auch ich ihr das gegeben was sie gerne fraß.
Mit Diätfutter hätte ich vielleicht etwas länger von ihr gehabt ,aber ich hätte sie hätte gelitten ,denn sie hätte das Futter erst garnicht angerührt .
LG kiki
 
AW: mamma tumor :((

Das ist sehr schwer und sehr traurig. Aber wenn keine Möglichkeit auf dauerhafte Heilung besteht, tust Du das richtige und gibst ihr in dieser Zeit noch Lebensqualität. Genieße jede Zeit die Euch verbleibt.
 
AW: mamma tumor :((

genieße jede stunde mit ihr, auch wenn es sehr weh tut, wir müssen halt alle gehen... :trost:
 
AW: mamma tumor :((

ich habe mich auf rat des tierarztes jetzt noch für eine 2te op entschieden, da sie meinten ohne op habe sie nicht mehr lange und mit op wäre das ne chance für sie! ist alles super verlaufen, man glaubt gar nicht wie guts ihr geht! sie ist schon am ersten tag herumgegangen hat gegessen und getrunken, bin echt happy :)
sie meinten nur es könnte anfangen dass tumore auf organe kommen, aber das dies nicht sooo oft vorkommt ...
alles nimmt ein gutes ende :)
 
Werbung:
Zurück
Oben