Dolly ist gegangen..

AW: Dolly ist gegangen..

24do309.gif
 
Werbung:
AW: Dolly ist gegangen..

Meine liebe Leanim,

ich denke immer an Dich und Dolly. :trost:

Jedes Tier was wir verlieren, macht uns traurig.

Meinen letzten Hund Bandit 1994 - 2006 verloren.
War für mich wie ein Weltuntergang. Untröstbar.
Für mich ging nichts mehr weiter.

Liebe Leanim, die Hunde sind uns sehr, sehr nah, manchmal zu nah.
Wir können uns nicht dagegen wehren, da wir sie zu sehr lieben.
Es zerreist uns das Herz. Ich weiß das es Dir nicht gut geht.
Ich bzw. wir hier sind alle in Gedanken bei Dir:umarm::umarm::trost:

Du hast mir letztes mal gesagt, daß ich mich etwas an den anderen
trösten soll, was Du auch machst, bei einem Verlust. Ja, es hilft etwas.
Aber dieser jetzige Verlust ist wie eine Vernichtung unser selbst.

Bin bei Dir :trost:
Deine Maggy
 
AW: Dolly ist gegangen..

Ihr Lieben,

Ich bin so von den Socken,...Sie war so wunderbar ein Hund wie in einem "Bilderbuch".
Ja die anderen sind auch noch da.Gott sei Dank!

@Maggy...das Herz!, zerreisst es mir immer wieder.

Bitte verzeiht ich komme nicht weiter.
Ich danke euch, das stützt mich!
Denoch muß ich mich noch stärken und melde mich wieder.

In Trauer Silvi:blume1:
 
AW: Dolly ist gegangen..

Ihr Lieben,

Es ist so schön von euch!Und ihr habt es,jeder für sich, ja auch schon durchgemacht.
Maggy ,Dolly ist mehr nur aus nah gewesen.....immer noch.Sie ist noch so verdammt nah.Ich suche trost bei den anderen Lieben die noch da sind.Sie brauchen mich.
Chat trauert nach Dolly!Er sucht sie draussen.Manchmal heult er oder vipst leise.Ich muß zu sehen daß er nicht Deppri wird.Die anderen merken auch etwas...............
Ihr lieben habt vielen Dank.
 
AW: Dolly ist gegangen..

ich gedanken bin ich bei dir liebe silvi und schicke dir eine große ladung trost :trost: auch wenns dir nicht viel helfen wird, aber vielleicht wird es ein wenig leichter für dich :kuss1:
 
AW: Dolly ist gegangen..

ja - das ist immer sehr schlimm dann auch noch die trauer, der andern tiere zu sehen - und man kann ihnen nur recht schwer helfen ...
ich hab diese trauer jetzt zwei mal erlebt - und es hat jedesmal zwei jahre gedauert, bis das zurück gebliebene tier wieder "das alte" war :weinen1:

:trost:
 
AW: Dolly ist gegangen..

Meine liebe Silvi,

dann waren Dolly und Chat sicher zwei Verbündete (Freunde) in Deinem
kleinen Rudel. Ich glaub sie ähneln einander etwas.
Das finde ich auch noch schlimm, wenn Du jetzt siehst, das er sie sucht.
Ach Silvi:umarm: es dauert und Du brauchst Kraft.

Als mein Bandit starb, da sangen die Vögel und am nächsten Tag
hörte ich sie wieder singen und für mich war die Welt stehen geblieben.
Aber die Vögel, besonders morgens sangen sie immer ihr Lied.
Das Frühjahr kommt , alles geht weiter, nur wir bleiben dort stehen
mit unserem Leid. Aber es geht immer weiter, die anderen Tiere fordern uns.

:umarm::umarm::umarm:
Deine an Dich denkende Maggy
 
AW: Dolly ist gegangen..

Ihr Lieben,

Chat und Dolly waren Freunde.

Ach menscho es ging so schnell,so plötzlich,..ohne eine vorwarnung!.
Den ganzen Tag war ich in der Klinik.Immer wieder gebangt und gehofft.
Selbst als ich zu Hause auf den entscheidenen anruf gewartet habe hat ich noch eine kleine hoffnung,doch die zerschlug.

Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Dolly ist gegangen..

Hallo Leanim!

Es tut mir so leid :( Fühl dich auch von mir gedrückt!!! Ich weiß wie es dir geht... :(

lg
margit
 
Zurück
Oben