Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Auch hier möchte ich mich kurz wieder melden...

es gibt Tage und Nächte, da denke ich, ich will net einschlafen, oder lieber net erwachen....
Gedanken rasen, Gefühle brechen hoch

net nur bei mir, sondern viel mehr bei meinem großen Goldschatz, der seine kleinen Füße, so tapfer eins vor das andere setzt, mir die Tränen rinnen, weil ich denke, das kann jetzt net sein, er will laufen, und er schafft

dann kommen Tage, wo er in sich zusammen bricht, seine kleine Welt so verändert bertarchtet, seine Situation erfasst und ich steh daneben, und flüchte in frühere Zeiten, wo alles noch NORMAL war, selbstverständlich!!!

Der Gang zum Klo, aufstehen .... spielen, sich strecken, sich im Bett drehen...laufen,rennen.hüpfen...
ich könnte jetzt stunden so weiter schreiben, denn DAS alles, ist eigentlich selbstverständlich für UNS (gewesen!)

DAS darf er nun wieder erlernen, jeder Schritt ist begleitet von Schmerzen, egal welcher Schritt, sei es der eigentliche, einen Fuß vor den anderen oder die Gedanken daran....Gedanken, an früher....


es tut weh zu sehen, zu fühlen...diesen Schmerz in seinen Augen, seiner Stimme,...diese Löcher seiner Stimmung...

und doch kämpft er, mein Löwe kämpft!

Er ist auch noch dort ein stur Kopf, wo so manch Erwachsener längst aufgegeben hätte...nein, ich glaube, viele wären gar net so weit gekommen...

ich bin so Stolz, so voller Gefühl für meinen Löwen...
 
Werbung:
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessie !
Ja so was tut schon weh zu sehen , aber wie Du schon sagtest : Du kannst stolz auf ihn sein. Er ist eine echte Kämpfernatur und lässt sich nicht unterkriegen:blume2: .
Wie Viele hätten an seiner Stelle einfach aufgegeben .
Ihr schafft das zusammen . Ganz bestimmt :kuss1: . Viel Kraft weiterhin und alles Gute für Euch .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

hallo jessica!
ich hab Deine geschichte auch im eso-forum weiterverfolgt! hab dort auch die fotos von Deinem löwen gesehen! super!!! robin ist wirklich ein kämpfer!!
ich glaub, noch keinem hat ein stück pizza so gut geschmeckt, wie ihm!! toll macht Ihr alle das!!!
wenn Dein löwe so weitermacht, wird noch ein richtig starker mann aus ihm, um den sich die mädels reissen werden! - ist jetzt schon ein hübscher!!!
- alleine seine augen!!! :)
es kommen sicher noch schwere zeiten auf Euch zu - aber ich denke, Ihr geht den richtigen weg!!
kuss an robin :kuss1:
er soll weiter so machen - Dein löwe ist ein richtiges vorbild für uns alle!!
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo,
als ich diese Geschichte gelesen hab war ich geschockt. Wie alt ist der kleinen denn? Ich drück ganz fest die daumen.
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Sina :kuss1:

Robin ist 4 Jahre alt ....

Er bekommt von mir REIKI - sicher auch noch von vielen anderen Menschen auch ...
Er ist echt ein Kämpfer....
Er wird es auch schaffen - ich bin mir da ganz gewiss...

Aber gute liebe Gedanken von Euch - werden sicher gerne angenommen :blume2:

Ganz liebe Grüße an die ganze Familie von Elli :)
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo,
verfolge Deine Geschichte schon eine ganze Weile, wollte dir immer mal ein paar tröstende und liebe Worte zukommen lassen, doch es ging nicht, denn mir viel einfach nichts ein.
Mir haben einfach die Worte gefehlt, ich war sprachlos und geschockt.

Es ist wirklich grausam was passiert ist...

Ich wünsche Dir, Deiner Familie, aber vor allem Deinem Sohn, Deinem starken Löwen, alles erdenklich Gute für den weiteren Werdegang!

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft es durchzustehen, ihr schafft es, da bin ich mir ganz sicher.

Es ist immer leicht Ratschläge zu geben, wie man sich verhalten sollte, wenn man davon selber nicht betroffen ist. Deshalb gebe ich auch keine, IHR (DU) werdet das richitge tun!

Ich denke an euch und bete auch für euch :kuss1:

ALLES, ALLES GUTE
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,


ihr werdet es net glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben nur mehr ZWEI TAGE vor uns, und dannnnnnn.............


dürfen wir HEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir dürfen nach Hause, endlich zurück!!!!!!!

Eine Familie sein!!!!!!!


Ich umarme, küsse, und danke Euch!


Fühlt Euch ganz feste Umarmt!!!!!!:kuss1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

:blume2: das freut mich so unglaublich doll für euch :blume2:

Genießt das erste gemeinsame Wochenende in vollen Zügen

Ich denke ganz doll an euch :kuss1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Mensch Jessica, das sind ja bombastische Neuigkeiten! :jump: Toll, ich freu mich sehr für Euch! :umarm:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

wow, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten.. :jump1:

ich knuddel dich.. :kuss1: :kuss1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Freut mich echt total für dich und deine familie wird alles wieder gut ls er ist ein richtiger kämpfer und du natürlich auch.:kuss1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

:blume2: :blume2: Ich freue mich so für Euch:blume2: :blume2:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo SanfterRiese!

Ich freu mich so für euch! Schön das ihr endlich heim durftet!

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben