Fenster putzen!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
leidiges thema, oder?! :) also... ich hab mich mal bei frag-mutti.de schlau gemacht und siehe da... der tipp mit dem klarspüler im putzwasesr ist weiter zu empfehlen. heute frisch geputzt und zum ersten mal seit jahren "schlierenfrei" JUHU!!!!!
 
Werbung:
Ich bin gerade ja am umziehen. Meine Mum war gestern so lieb und hat meine Fenster in der neuen Wohnung geputzt, während ich in der Arbeit war… Hab mich rießig drüber gefreut =)
 
Fenster putzen laß ich mir nicht nehmen, wenn hier wer putzen will darf er staubsaugen und die Schränke oben abwischen, aber sonst nix
 
Wieviel Klarspüler auf wieviel Wasser?

Muss gestehen, meine schlieren auch immer, so sehr ich mich auch bemühe:(
 
@ svala und sajama
schade das ihr nicht in meiner nähe wohnt......hätte genug fenster zu putzen :D

War bei mir nur ne Ausnahme, dass meine Mum geputzt hat. Normalerweise mache ich das selber. SIe hat es nur gemacht, da die Fenster wegen der Renovierunge wirklich extrem dreckig u. staubig waren...
 
Echt und das hilft wirklich, wenn man Klarspüler für die Spülmaschine ins Putzwasser macht ?
Meine Fenster sehen auch immer schlimm aus und das obwohl ich von Vileda dieses Putzteil und den dazugehörigen Abzieher habe.
Zeitungspapier habe ich auch schon genommen, wurde dann etwas besser,aber nicht so wie es sein sollte.
 
Werbung:
Wieviel Klarspüler auf wieviel Wasser?

Muss gestehen, meine schlieren auch immer, so sehr ich mich auch bemühe:(

ich hab einen behälter, wo so 2 liter reinpassen und da hab ich wirklich nur einen spritzer reingetan. mehr hat es ned gebraucht. fenster mit ausgewrungenen fetzen waschen und dann mit mikrofaser oder zeitungspapier trockenrübbeln :D
 
Zurück
Oben