Fenster putzen!

:LOL:.......:ROFLMAO:eure Meldungen herrlich.......:whistle:bitte habt ihr den Knopf schon gefunden der alles macht????

Bitte um Infos wen wer sooo was hat oder wo gefunden hat!!:D

Ich habe zum Glück nur 3 grosse Fenster, 1x pro Woche putze ich immer, Sandro verschlackst meine Fenster:confused:, Leon wischt immer mit den Pfoten bei Hunger:confused:, oder die Nasen werden platt gedrückt oder irgendwelche Insekten von ihnen platt gedrück, oder die Wespen jetzt das Fleisch von Futter entlang der Scheibe transportieren weil sie net gleich rausfinden und verschmieren schön alles!!:confused:
Dann noch Strasse daneben mit viel Verkehr, naja usw.......weiss man ja eh Bescheid, von Saugen und Wischen gar net zu reden, von Haaren schon gar nicht, aber wir sind ja das Bedienungspersonal der Katzen und was wir nicht noch alles machen.......:D....aber das wir wissen wir ja eh genau und machen es gerne auch noch!!;)
 
Werbung:
Ich glaube davon können wir Tierhalter alle ein Liedchen singen. Bin heute am Samstag auch deshalb früh aufgestanden, denn um 11 Uhr kommt die Tierheilpraktikerin und da muss ich auch noch die Bude auf Vordermann bringen (Enfernung von Katzenhaaren, Pfötchenabdrücken auf Tischen und Böden). Fenster putzen tue ich aber deswegen nicht, wäre dann doch etwas zuviel des Guten :LOL: Außerdem erwarte ich das Fensterputzteil ja erst :)
 
So eben zu dieser Stunde musste ich den Fenstersauger ausprobieren. Nach dem ersten Kampf mit dem Zusammenbau welchen ich auch dank Video von Kärcher im Internet meistern konnte, musste ich es gleich ausprobieren. Ich bin begeistert. Nochmals einen Dank an Lallobe, dass ich ihr dieses Teil abluchsen konnte.
 
So eben zu dieser Stunde musste ich den Fenstersauger ausprobieren. Nach dem ersten Kampf mit dem Zusammenbau welchen ich auch dank Video von Kärcher im Internet meistern konnte, musste ich es gleich ausprobieren. Ich bin begeistert. Nochmals einen Dank an Lallobe, dass ich ihr dieses Teil abluchsen konnte.
Super! Übrigens, hast Du den Knopf gefunden, wo das Teil von selbst arbeitet? Viell. in Deiner Internet-Zusammenbau-Vorlage:p? Aber im Ernst, das Gerät ist eindeutig der Hammer(y)!
 
Nee leider fehlt tatsächlich der Knopf dafür, dass das Teil von selbst arbeitet. Aber auch ohne diesen Knopf ist es so eine Arbeitserleichterung. Wenn ich jetzt in die einzelnen Zimmer gehe, mein Blick fällt auf die Fenster, da geht mir das Herz auf, so schön sehen sie jetzt aus. Ich glaube ich hatte noch nie im Leben so saubere und klare, streifenfreie Fenster.:D
 
Ich bin so begeistert davon, habe heute überall Werbung dafür gemacht. Bei einem Kollegen bin ich auf total offene Ohren gestoßen, der scheint was Hausarbeit insbesondere was Fenster putzen angeht, genauso eine faule und bequeme Socke zu sein wie ich.
:LOL: War gestern richtig enttäuscht, dass ich nicht noch mehr Fenster habe (obwohl ich 4 große und ein etwas kleineres habe). Habe sogar meinen Kühl/Gefrierschrank damit bearbeitet, weil ja sonst nix mehr da war. Nächster Plan, Autoscheiben. Jeder meint zwar, geht nicht, da die Scheiben gebogen sind, glaube ich aber erst, wenn ich es ausprobiert habe :D
 
Ich bin so begeistert davon, habe heute überall Werbung dafür gemacht. Bei einem Kollegen bin ich auf total offene Ohren gestoßen, der scheint was Hausarbeit insbesondere was Fenster putzen angeht, genauso eine faule und bequeme Socke zu sein wie ich.
:LOL: War gestern richtig enttäuscht, dass ich nicht noch mehr Fenster habe (obwohl ich 4 große und ein etwas kleineres habe). Habe sogar meinen Kühl/Gefrierschrank damit bearbeitet, weil ja sonst nix mehr da war. Nächster Plan, Autoscheiben. Jeder meint zwar, geht nicht, da die Scheiben gebogen sind, glaube ich aber erst, wenn ich es ausprobiert habe :D
Autoscheiben funktionieren gut. Wir haben einen Renault Kangoo und beim letzten Mal habe ich die Scheiben auch schon mit dem Fenstersauger geputzt:):cool:!!!!
 
Danke für die Info, Du gibst mir Hoffnung. Denn Autoscheiben sind ja noch besch...... zu putzen als sonstige Fenster. :D
Hier regnet es seit gestern. Unter normalen Umständen hätte mich das, jetzt wo ich die Fenster alle so schön geputzt habe, genervt, weil sie dann gleich wieder iih aussehen. Jetzt nicht, weiß ja das ich mein tolles Teil habe :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben