Fotos hier einstellen

AW: Fotos hier einstellen

Genau :D so Mädels, ich hau mich jetzt vor die Glotze. Mein Mann ist nicht gerne alleine und meinen Semmi muss ich auch noch herschmusen... Molly, nicht aufgeben. Lilli und ich können es ja auch.... Pfiat eing!!!!
 
Werbung:
AW: Fotos hier einstellen



Nun, mal sehen, was das wird :blume2:
Also, eben in der Vorschau ist das Bild wie immer schön zu sehen für mich. Ich hoffe, dass ihr es auch sehen könnt. Habe es so gemacht, wie Lilli19 geraten hat. :)
 
AW: Fotos hier einstellen

Dieses Bild seh ich jetzt auch! Die anderen kann ich leider auch nicht sehen!

LG
Margit
 
AW: Fotos hier einstellen

:umarm: Gratuliere!!!! Ich seh es! Ich seh es! Mehr! Mehr! Mehr!
 
AW: Fotos hier einstellen

wunderschöner speedy ,endlich kann ich dich in voller pracht bewundern !!!!deine mama hats geschafft :))))):)
 
AW: Fotos hier einstellen

Jetzt muss sie nur noch die anderen Fotos bearbeiten, damit wir die auch sehen.... Molly! Zeig's uns! :D:D:D:D:D
 
AW: Fotos hier einstellen

Das ist ja eine schwere Geburt! Aber ich glaube, der Weg ist richtig. Ich kann auch nur ein Foto sehen, aber - das ist wirklich süß! Ein wunderschönes Katertier (oder ist es eine Katze???), gratuliere! Freue mich schon auf die anderen Fotos!
Gutes Gelingen wünscht
ElliB :blume2:
 
AW: Fotos hier einstellen



Hallo ALLE - danke euch für diese unendliche Geduld!!! War so schwer, weil ich es ja alles sehe, kann mir gar nicht vorstellen, dass es sonst keiner sieht. Da könnte man schon verzweifeln. Hoffentlich klappt dies nun. Vorsichtshalber schicke ich es mal ab und versuche dann als nächstes, nur Bilder rein zu tun!!! Schönen Tag und :danke:
 
AW: Fotos hier einstellen

Mei liab! und ja bitte! Fotos!!! Ich schau für mein Leben gerne Bilder....
 
AW: Fotos hier einstellen









Für mich geschafft - nun kommt es wieder drauf an - seht ihr es???
Danke für die Hilfe an ALLE! Margit, kann man das für euch sichtbare Durcheinander bitte löschen????
 
AW: Fotos hier einstellen

:jump1::banane::roll::jump2::brav::kuss1::trommel::jump3::jump4::ironie:

JAHA!!! Super!!! Schöner Speedy!
 
AW: Fotos hier einstellen

perfekt !!!!!!!!!!wir sehen alles ,speedy sie hats kapiert ,toll !!!!!!!!:jump::jump::guru::guru::guru::jump4::jump3:na wenns so besser geht ,solll ja einfacher sein .....alles liebe ,und weiterhin viele speedy bilder ....aber bald !!!!!!!
 
Werbung:
AW: Fotos hier einstellen

zuckersüss der speedy !!!:)schön das es jetzt perfekt hinhaut !!!!:)aber eine beschwerde hab ich noch ,mir schickste nie sone bilder von speedy :))))))))so schön gross und in voller pracht !!!!!:D:D:D:danke:
 
Zurück
Oben