Fotos hier einstellen

AW: Fotos hier einstellen






Ja, ja der Kater - macht was er will. Im Moment ist er seit Stunden wieder weg. Sehr nervig für mich. Aber so ist es halt bei Freigängern. ;)
 
Werbung:
AW: Fotos hier einstellen

:kuss1:

Unsere Tiere dürfen das, gell, Andrea! Die dürfen alles! Hab eben gesehen, das zweite Bild ist nicht da. Nur ein Kreuz. Nun fängt es bei mir auch an.




Mal sehen ob es klappt.
Schönen Abend für alle!
 
AW: Fotos hier einstellen

hi margarete,natürlich dürfen unsere tiere alles !!!sind doch unsere kinder !!!!:))))))))))):):)
 
AW: Fotos hier einstellen

Meine Katze versteht unter "Bitte zu Tisch" etwas anderes....

 
AW: Fotos hier einstellen

Danke für die Fotos, Molly+Speedy, die Mühe hat sich gelohnt. Wie man Fotos ins Netz stellt habe ich auch erst durch eine Internet-Freundin erfahren, ebenfalls mit "ImageShack".
Es gibt auch eine österreichische Adresse, aber das habe ich noch nie ausprobiert: http://www.bilderhoster.at/


Ich habe leider nicht so viele Bilder von meinen Katzen, das muss sich in Zukunft aber ändern. Eine Kamera habe ich ja.

Ein Foto möchte ich aber doch zeigen:

schnittiaufdemdachyd9.jpg


Das ist unser Kater "Schnitti", ein Senior, aber noch immer ein richtiger Draufgänger. Jetzt im Winter darf er aber nicht so oft hinaus, erst wieder wenn es wärmer wird. Er wäre sonst todunglücklich.

Liebe Grüße von FirstDay
 
AW: Fotos hier einstellen







Hallo, das sind aber schöne Fellnasen und so typisch :D Schnitti hoch hinaus. Na ja, da wird er auch nicht nur schauen! Speedy macht das auch gerne, ist auch scharf auf Vögelchen. Er holt sich alles in der Natur, Pinky kommt ja nicht dran:) Süß. Eigentlich müßte immer der Foto bereit liegen. Hab noch irgendwo ein Foto, da sitzt er vor seiner ersten Maus und weiß nicht was damit tun ;)
 
AW: Fotos hier einstellen

Das sind ja tolle Fotos,... Ich habe ein Suchfoto... Leider war der Semmi schnell wieder herunten und ich konnte nur das eine Foto machen... Nach dem Motto, ja wo ist denn der Semmi?????

 
AW: Fotos hier einstellen

Das ist ja ein Klettermaxe :)

Hab noch irgendwo ein Foto, da ist der Speedy hoch auf einem Baum. Aber echt nicht zu sehen!!!! Wollte schon fast die Feuerwehr alarmieren! Aber er ist so schnell wieder runter, wie er hoch ist!!!!

Schönen Abend!:kuss1:
 
AW: Fotos hier einstellen

Semmi klettert gerne auf Bäume, aber nicht sehr hoch und beim Runterklettern. Nun ja, Haltungsnote fünf :D
 
Werbung:
AW: Fotos hier einstellen

Momentan schläft er tagsüber - immer schlafen, als ob er geschlachtet worden wäre, so hängt er da. Dafür rennt er die ganze Nacht raus und rein. Er hat ja eine Klingelmatte. Wahrscheinlich auch Baum rauf und runte. Ich weiß es nicht. Zum Glück. Wahrscheinlich würde mir die Luft weg bleiben vor Schreck!:blume2:
 
Zurück
Oben