Fotos hier einstellen

AW: Fotos hier einstellen

Mein Semmerl fängt jetzt an am Abend länger wegzugehen. An das muss ich mich auch erst gewöhnen. Ist heute um halbsechs fortgedüst und um neun erst heim. Jetzt liegt er wieder wie ein Baby in der Laptoptasche und schläft...:kuss1:
 
Werbung:
AW: Fotos hier einstellen

Hi Lallobe! Das ist doch keine Zeit! Wenn Speedy raus geht, dann können das 5, 6, oder 7 Stunden sein. Leider weiß ich halt nicht, wie lange der Herr aus bleiben will ... das schafft mich schon manchmal. Will den armen Bub ja nicht draußen hocken lassen und ich gehe weg. Aber ruf mal ... der kommt nicht. Manchmal habe ich den Eindruck, er beobachtet mich und denkt ... ne grad nicht. Jetzt soll sie mal schön warten:) Trau mich gar nicht mehr aus dem Haus, wenn er weg ist. :(
 
AW: Fotos hier einstellen

Hi Peppymama und Lallobe! Hab heute ein Foto von meinem Bub gemacht - damit ich es nicht verlerne, zeige ich es gleich mal hier!!! (Hoffe, dass es auch klappt)!:kuss1:

 
AW: Fotos hier einstellen

margarete,süsssssssss dein speedy!!!!wie immer !!!!!!schnurriiiiggggg!!!!!ich will kuscheln!!!!
 
AW: Fotos hier einstellen

wieviel stunden brauch ich bis zu dir ?:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:7 stunden ca.:weinen1::weinen1::weinen1:!!!oh wie gemein,so lange bleibt er nicht liegen !!!!:)))):confused:
 
AW: Fotos hier einstellen

Mei, liab da Speedy! Wünsch euch ein feines Wochenende... Mein Mausi ist mal wieder übers Wochenende zu Hause und da muss ich leider das Internet vernachlässigen :kuss1:.... ich hoffe ihr verzeiht mir... :umarm:
 
AW: Fotos hier einstellen

hallo margarete,vielen dank fürs küsschen von speedy an meine beiden,dicken knuddler zurück!!!!:kuss1::kuss1:
hi silvia,natürlich verzeihen wir dir !!!!!:blume1::blume1::)
 
AW: Fotos hier einstellen

:blume2: Hat glaub ich geklappt oder? Könnt Ihr das Bild sehen?

Versuche gleich noch eines - zum Üben :rolleyes:

Der rote Kater ist übrigens Merlin und die Glückskatze ist seine Schwester Luna. Die Zwei sind meine ganze Freude :kuss1:

http://img220.imageshack.us/my.php?image=cimg2506sh9.jpg

Freue mich auch immer wenn ich Fotos von anderen Katzen sehe :danke:

Liebe Grüsse, Petra
 
AW: Fotos hier einstellen

hallo petra süsse mietzen, und hat wunderbar geklappt mit den bildern !!!
lob00022.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben