Fotos hier einstellen

AW: Fotos hier einstellen

Anscheinend, ist lustig... Gleich erschlagen dich die Beiträge und dann ist tote Hose.... Ob wohl das Netz ausgefallen ist ;o)









 
Werbung:
AW: Fotos hier einstellen

danke00013.gif

für die tollen bilder ,aber ich krieg gleich das heulen ......ich will auch einen semmi haben.......:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
 
AW: Fotos hier einstellen

oh die beiden sind auch süss,aber ist die mama eine siam ?:)

Die Mama ist eine "Heilige Birma". Ich schätze, dass er die Größe eher von ihr hat, denn ein Riese ist er nicht wirklich. Er hat vor drei Monaten beschlossen, dass er aufhört mit wachsen.... :D
 
AW: Fotos hier einstellen

ist ja auch nicht schlecht ,so gross muss er auch nicht sein,oder ?so wie er ist,:) ist er perfekt !
 
AW: Fotos hier einstellen

das ist wie folter ...........:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:

Aber geh, du hast ja den Peppy und die Lilly. Die sind wunderschön..... Ich bin sehr anfällig..... Meine Züchterin bekommt heuer wahrscheinlich kleine Birmas... HILFE!!!!!
 
AW: Fotos hier einstellen

auweia ,die würd ich auch gerne sehen....die find ich so klasse !!!aber du kannst dir doch noch eine holen,hast doch so ein schönes grosses haus und garten!!!!!da würd ich heute nicht mehr überlegen.......katzen sind sooooo süss und lieb!!!!:blume2:
 
AW: Fotos hier einstellen

ist ja auch nicht schlecht ,so gross muss er auch nicht sein,oder ?so wie er ist,:) ist er perfekt !

Ja schon, aber ich wollte immer gerne so ein "Riesending" und was tut meine Steffi. Sie sucht sich den Kleinsten aus... Er war am zartesten und kleinste und am feigsten. Hat die Brüder gezwickt und sich dann schnell versteckt....





So ist es uns damals mit Semmi auch gegangen. Es war Liebe auf den ersten Blick ;)
 
AW: Fotos hier einstellen

Das geht leider nicht... Ich bin schon froh, dass mein Mann die zwei Katzen akzeptiert. Er ist an und für sich nicht der große Tierliebhaber und das kann ich ihm nicht antun..... Das wäre nicht so eine gute Idee.... Zwei sind ihm genug, glaub mir....
 
AW: Fotos hier einstellen

oh mann ,soll ich einen infarkt kriegen????wieviel süsse bilder hast du denn noch von dem schatz???ich hätt aber auch genau ihm genommen,sag mal deiner steffi ,sie hat den besten rausgesucht !!!!er ist ein
sonnen_ggs1.gif
 
AW: Fotos hier einstellen

Das stimmt und ich werde es ihr ausrichten.... Aber glaube mir, der Fundus ist jetzt ziemlich durchgeplündert und ich werde wieder mal neue schießen müssen. Wird aber ein wenig dauern, denn ich bin jetzt die nächste Zeit ziemlich auf Achse :D Morgen massieren, Freitag Ball, Samstag ab Mittag zu einerm "Fress- und Saufgelage" eingeladen und Sonntag auf einer Fünzigerfeier am Mittag.... Also nicht böse sein, wenn ich mich auch rar mache die nächsten Tage. Dafür hab ich Montag frei!!! :clown1::banane::jump1::jump3::jump4:
 
AW: Fotos hier einstellen

nein böse sind wir nicht ,wir warten geduldig ,bis du wieder da bist !dann viel spass bei all deinen aktivitäten !!!!knuddler an die beiden !!!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben