Fotos hier einstellen

Werbung:
AW: Fotos hier einstellen

Hallo,

ja die Siamkatze ist meine süsse Auguste :umarm: Sie war etwas ganz besonderes.

Die Freundschaft und Zuneigung einer Katze ist mit nichts zu vergleichen. Du weisst immer woran du bist, denn sie ist ehrlich in ihren Gefühlen die sie zeigt :)

Katzenliebhaber verstehen mich bestimmt. :blume2:
 
AW: Fotos hier einstellen

o wie schön das ist ja wirklich ein tolles alter für eine katze,die rasse ist so toll ,ich kann dich verstehen,das sie dir fehlt .....hab ja auch eine siam,...aber sie ist erst 6 mon.alt !hätte nicht gedacht das sie über 20 jahre alt werden können .:):)
 
AW: Fotos hier einstellen

:D Guten Morgen meine Lieben!!!!! Ihr habt mir gefehlt!

@Molly: Richtig, mein Mausi ist meine Prinzessin und wenn sie nur drei Tage daheim ist, dann benimmt sie sich auch so.... Sehr verträglich und die Katzen durfen diesmal ins Zimmer und sie hat auch ganz viel geschmust mit ihnen. Nun ja, wir alle fehlen ihr doch....

@Peppymama und Molly: danke für das Verständnis, dass ich nicht online war... Aber ich wäre viel zu faul gewesen *ggggg*

@Engelmagie: Hallo und schöne Tiere hast du. 23 Jahre :eek: Wahnsinn! Wäre schön, wenn meine beiden mich auch so lange durchs Leben begleiten würden.....
 
AW: Fotos hier einstellen

hallo silvia,hauptsache dein wochenende war schön,mit töchterchen,na siehst du hat sie die katzen doch lieb!in dem alter wollen sie das bloss nicht zeigen,meine franzi schmeisst sie beide nach wie vor raus aus ihrem zimmer .gestern hat lilly mal bei ihr im bett geschlafen,dann sagt sie ja nichts.....aber wehe sie toben.....na dann fliegen sie raus.
du hast uns übrigens hier auch gefehlt !war ganz schön langweilig ohne ein bild von semmi und pinky!!!!:weinen1::weinen1::D:D
 
AW: Fotos hier einstellen

Lallobe, ich hätte auch gerne so eine Prinzessin. Andrea hat gleich zwei Mädels - ich einen Bub. Glaube, die haben es nicht so mit den Müttern wie die Töchter. Na ja, Speedy ist auch sehr gerne bei meinem Mann. Hätte doch ein Mädel gebraucht. Luchsi hat viel mehr an mir gehangen! :weinen1:
 
AW: Fotos hier einstellen

Du bist nicht blond... Um die Bilder anzusehen, musst du nur den reingestellten Link anklicken... Dann macht es in einem eigenen Fenster auf...

Jaja, Töchter. Es war immer mein Wunsch als erstes eine Tochter und dann kann kommen was will... Gut, es sind dann nur mehr Kater gekommen *gggg*. Leider haben wir nur ein Kind.... Aber es hat halt so sein sollen.... Sie ist eine ganz eine Liebe und schon sehr selbstständig.... Sie meldet sich selten ;o) Also nicht traurig sein...
 
AW: Fotos hier einstellen

ach margarete,sei froh das du nur einen jungen hast,vielleicht ist dir einiges erspart geblieben,meine mädchen waren zwar auch immer lieb,aber es gibt auch ganz böse mädchen !!!!und ein mietze mädchen oder ein hundimädchen das liegt ja nur an dir :))))))):):):)und ein bissi an speedy!!!!ein schickes mädchen wäre er auch nicht abgeneigt !!!:):)(ausserdem sind mädchen zickig ,wenn sie ihr 5 min.haben):D:Dalso nicht traurig sein!!!
 
AW: Fotos hier einstellen

Hi Andrea und Lallobe!
Wär ja schon glücklich mit Enkelkindern!!!
Speedy würde niemals einen anderen Wohnungsgenossen annehmen. Ich habe es doch schon probiert. Er ist der Herr. Sogar über mich :)
Na, dann werde ich mal anklicken - auf die Idee bin ich ja noch nicht gekommen. Habe eben wieder hier in der Serie meine Bilder von Speedy gesehen (die ihr leider nicht sehen
könnt) - schade, sind so groß und toll.
Gute Nacht - bis morgen!
 
AW: Fotos hier einstellen

hallo margarete... hier kannst du dir ein programm runterladen zum fotos verkleinern.... http://irfanview.tuwien.ac.at/ einfach denn runterscrollen und du hast die aufforderung zum downloaden der deutschen version.... probiers mal aus und wenn es nicht geht, dann melden!!!!!
 
AW: Fotos hier einstellen

Hi Lallobe!
Vielen Dank für den Tipp - aberrrrr ich habe Irfanview auf dem Rechner und ich verkleinere auch damit, wenn ich Bilder verschicke, z. B. an Andrea ;)

Die ersten Fotos, die ich mit Hilfe von Andrea eingestellt habe - dachte ich zumindest und war ganz stolz - sehe aber nur ich! Warum das so ist, keine Ahnung! Nun klappt es zwar immer, aber es sind nur so kleine Fotos. Macht sich selber klein! ;) Bei mir ist alles anders, als bie normalen Menschen:kuss1:

Hab mich aber schon daran gewöhnt!

Schönen restlichen Tag noch und herzlichen Dank für die Mühe.
 
AW: Fotos hier einstellen

Ist doch egal.... ;) Hauptsache wir können Speedy sehen... Wie ist doch nicht so wichtig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben