Fotos hier einstellen

AW: Fotos hier einstellen

Das kann ich mir gut vorstellen, so wie er dreinschaut. Pinky mag auch nicht immer.....



Pinky beim Einzug am Arm der Tochter meiner Freundin... War sie nicht auch ein süßes Zwergerl....









 
Werbung:
AW: Fotos hier einstellen

... und hier unser Pauli. Das war auch ein Maine Coon-Mischling und ist Schuld, dass ich nun meine Leidenschaft enteckt habe. Leider ist Pauli eines Tages nicht mehr heimgekommen....



 
AW: Fotos hier einstellen

... und hier die ersten Annäherungsversuche...... Das ist aber schon ein Weilchen her....

 
AW: Fotos hier einstellen

hallo silvia,wie lieb ,du verwöhnst uns aber heute mit bildern !!!!:)du bist aber selber schuld wenn wir klauen kommen wollen........die sind soooooo süssssss alle bilder ....und dein pauli war ja ein schnuckel (ob den einer gemopst hat )?pinky ist auch richtig fotogen,aber semmi ist der renner ,der knaller !!!!!!!!!!
vielen dank für die bilder ,biiiiiittttttteeeeeeee mehr davon ,ich kann nicht genug davon sehen,knuddle alle beide mal von uns !!!!!:):):)
 
AW: Fotos hier einstellen

Bitte gerne!!!!! Aber heute hatte ich wieder mal Zeit und ich liebe es in den Fotos zu kramen... Und bei euch meckert keiner, dass jedes Foto gleich ausschaut :D:D:D:D
 
AW: Fotos hier einstellen

niemals ,würden wir meckern !!!!ausserdem sehen sie doch alle anders aus !!!!!und alle süsssssssssssssssssss,habsch mich so dolllllll verliebt ....in semmmmmmmmmmiiiiiiiiiii,pinky tät mir auch gefallen....aber er ist und bleibt ein prachtstück !!!!!:):):)
 
AW: Fotos hier einstellen

Was mit Pauli passiert ist wissen wir nicht... Aber er war auch sehr zutraulich und ist mit jedem mitgegangen... Der kleine Depp ist auch bei allen ins Auto eingestiegen. Also möglich ist alles.....




 
AW: Fotos hier einstellen

das war auch ein hübscher ,aber ich hätt ihn nie rausgelassen !!!!nur an der leine !!!und da hast du keine angst jetzt um deine beiden ???????ich würd tausend tode sterben,jeden tag....oder das grundstück einzaünen,mit:)katzendraht !:)
 
AW: Fotos hier einstellen

Darf ich vorstellen,.... das sind Semmis Eltern....

Hier Mama Alaska:




und hier Papa Chilli:

 
AW: Fotos hier einstellen

hi silvia,ist dir schon mal aufgefallen das wir die einzigen im moment hier im forum sind ?was ist denn hier los ?sitzen alle vorm fernseher ?:confused::confused:
 
AW: Fotos hier einstellen

Ach Andrea, anfangs war es eh nicht leicht, aber wenn du siehst mit welcher Freude sie draußen toben und nachlaufen spielen...... Da schaff ich es nicht sie einzusperren. Glaub mir!



 
Werbung:
Zurück
Oben