Fotoshooting Pinky und Semmi

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... gestern hab ich mal wieder ein paar Fotos von meinen zwei "Helden" gemacht....




Pinky


Semmi
 
Werbung:
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Also - die sind ja süüß!!!!! Danke für das Vergnügen! :danke:
Alles Liebe und weiterhin viel Freude,
ElliB:blume1::blume1::blume1:
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Bitte gerne, hab auch viel Freude an ihnen... Möchte sie nicht missen....
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

ach ,wieder der semmi....dahinschmelz.....ich seh heute mal bewusst das erste mal deine pinky ,die ist auch süsssssss!!!!!!aber der semmi.....ich glaub ich muss mich doch mal auf den weg machen,jetzt wo ich weiss wo du wohnst.....und semmi auch raus darf ......da bin ich doch schnell da :):):)supersüssssssssssss,ich will auch so einen semmi haben:weinen1::weinen1::weinen1:
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen!
Ist Semmi ein Rassekater? Wir haben eine zugelaufene Katze, die so ähnlich aussieht wie er.:D
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

ach ,wieder der semmi....dahinschmelz.....ich seh heute mal bewusst das erste mal deine pinky ,die ist auch süsssssss!!!!!!aber der semmi.....ich glaub ich muss mich doch mal auf den weg machen,jetzt wo ich weiss wo du wohnst.....und semmi auch raus darf ......da bin ich doch schnell da :):):)supersüssssssssssss,ich will auch so einen semmi haben:weinen1::weinen1::weinen1:

Träum weiter *gggg*. Den geb ich nimma her......
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen!
Ist Semmi ein Rassekater? Wir haben eine zugelaufene Katze, die so ähnlich aussieht wie er.:D


Semmi ist ein Mischling. Sein Papa ist ein roter Maine Coon und seine Mama eine heilige Birma. Papa ist zwar rot, aber sonst er eindeutig in Richtung Maine Coon geraten. Auch vom Charakter her. Hätte auch ein Hunderl werden können, so anhänglich ist er .....
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

hi,hab meinem mann die bilder von semmi gezeigt ,er meint auch ..ja den würde er auch abholen :))))))))))))))))))ist ein prachtstück dein semmi!!!!!!knuddel ihn mal von mir !!!:weinen1::weinen1::weinen1:ich will knuddeln kommen !!!
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Ach sind die schön! Semmi draußen, das ist doch gefährlich oder? Hab ja schon um meinen Speedy Sorgen! Der ist übrigens sauer auf mich gewesen, gab kein Kussi, ich war für 1 Tag mal bei meiner Mama! Aber jetzt schmust er wieder! Hätte nicht gedacht, dass es so ist. War ja in den 3 1/2 Jahren nie so lange weg! Alles Gute für Mensch und Tier! :umarm:
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi



@ Molly+Sppedy: Ich weiß, dass es nicht ungefährlich ist. Aber bei uns waren noch alle Katzen Freigänger und es funktioniert nicht wirklich Pinky rauszulassen und Semmi nicht. Ich lass ihn aber erst so richtig raus seit er kastriert ist und es laufen beide nicht weit weg. Wir wohnen in einer Seitenstraße, wo fast kein Verkehr ist und nach hinten sind sowieso Wiesen und Felder. Kennen tut ihn auch jeder und er hat ein Halsband mit Namenskapsel drauf. Glaub mir, es ist so entzückend zuzusehen wie er sich freut, wenn er raus darf. Da ist ihm Pinky immer zu langsam und er hüpft über sie drüber, weil es ihm nicht schnell genug geht.....

Das mit dem Beleidigtsein kenne ich.... Aber nur bei Pinky. Semmi verzeiht mir alles......

@ Peppymama:gut, dass ihr so weit weg wohnt... Aber nur wegen Semmi holen ;)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Ha, ich kann Peppymama zur Hilfe kommen. Waldviertel, ist das nicht in Österreich? Mein Mann ist Österreicher - den schick ich mal hin!!! :)))) Ne ne, machen wir keine Witze. Das muß schrecklich sein, wenn ein Haustier weg kommt. Die Katze unserer früheren Mitbewohnerin war mal viele Stunden (ungewohnt, sie war immer hier und kam auf Zuruf) weg. Sie hatte einen Anfall und konnte gar nicht heim. Aber das wußten wir nicht. Schlimme Stunden. Ich bin auch immer froh, wenn mein Kater daheim ist. Obwohl ich es ihm schon gönne, dass er raus geht. Deshalb schläft er tagsüber und nachts haut er ab. Finde ich ungefährlicher :) - für ihn. Für mich ist es nicht so einfach. Raus und rein und rein und raus. Aber man gewöhnt sich daran! Knuddel an die Fellnasen!:blume2:
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

na sagen wir mal so,wir wollen ja mal irgendwann urlaub in österreich machen,mit auto .....dann komm ich auf alle fälle vorbei!!!!!!!:)))))freunde fragen uns jahr für jahr ob wir mitkommen....ich kann ja mal ja sagen!!!:))))anschauen möcht ich mir schon die schöne landschaft .....und vielleicht laüft mir ein semmi übern weg !!!!:)bild ist wieder zuckersüss!!!!!aber ich würd ihn nicht mitnehmen,nur knuddeln......das würd ich keinen antun,ich weiss wie das ist wenn eine katze verschwindet und nie wieder kommt !!!!:weinen2:also kannst ganz beruigt sein !!!!!:)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Das weiß ich ja *gggg*. Semmi würde doch nie mitgehen.... Der ist ja so scheu :D... Aber Pinky würde schön schauen.....



Ohne ihren Spielkameraden.... Mittlerweile würde er ihr sehr fehlen.... Fortgehen muss ihn lassen, der schreit richtig vor der Tür. Da hab ich keine Chance, denn das hält keiner aus....

Woher aus Österreich kommt denn dein Mann????
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

hi ,nein da hast was verwechselt ,von molly der mann ist aus österreich!!!!:)ich will nur urlaub machen !!!!!
 
Werbung:
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

hab noch vergessen,deine pinky ist ja zuckersüss,die braucht sich nicht zu verstecken !!!!die würd ich glatt gleich mitnehmen !!!!!dann bleiben sie doch zusammen !!!!:)))))))
 
Zurück
Oben