Fotoshooting Pinky und Semmi

AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

hi ,nein da hast was verwechselt ,von molly der mann ist aus österreich!!!!:)ich will nur urlaub machen !!!!!

ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass ich molly meine...

ich werde es pinky ausrichten, aber glaub mir, da würdest nicht viel freude haben, die ist sehr kratzbürstig und zeigt wirklich ihre krallen..... beim wuserl rausschneiden hat sie so gepfaucht, dass sich sogar mein bruder vor ihr gefürchtet hat. beim entwurmen setz ich mich auf sie drauf, nehm sie beim genick und sobald sie pfaucht schieb ich ihr die tablette rein :D mann ist sie da immer sauer auf mich, ... nachher...
 
Werbung:
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

wunderschöne tiere !!!!!!herrlich !!!!!wenn ich einen garten hätte ich glaub ,die rasse würde ich züchten wollen !!!!super !!!:blume2:
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Aber die Halskrause hat nur unser Kleiner....



Sie sind wirklich eine tolle Rasse.... Ich bin ganz vernarrt in diesen kleinen "Deppen" ;)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

was ja auch nicht verwunderlich ist :))))))))))süsse halskrause,knuddel mal den "deppen"von mir !!!!oh wie gemein!!!!!:):):):)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Hi Lallobe - er kommt aus Oberösterreich. Ist aber schon fast 50 Jahre in Deutschland. Mein Sohn ist auch Österreicher, weil es damals so war, wie der Vater so das Kind :) Er versteht auch die Sprache gut. Ich habe riesige Probleme. Na, da war ich mit Waldviertel ja doch richtig, wußte nicht mehr Wald- oder Mühlviertel - oder gibt es beides?:blume2:
Deine Miezen sind süß. Kann die Andrea schon verstehen, aber sie hat ja ihre beiden hübschen - Peppy und Lilly. Speedy würde keine Katze mehr neben sich dulden!!! Keinen Hund - nichts. Er ist der Chef. Sogar bei mir! :)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

hi margarete,stimmts hab ich recht der semmi würde gut zu meinen beiden passen ????pinky würd ich auch nehmen!!!
speedy auch ,aber ich weiss ja das er dein baby ist !:)))))wenn du weisst wo das waldviertel ist ,komm ich zu dir und wir fahren zu semmi ,er hat ja öfter ausgang ...........machen wir etwas urlaub von unseren männern...und nebenbei locken wir uns noch ein katerchen an.......:teufel2::teufel2::teufel2:
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Also wirklich... Ihr Zwei.... Aber das Waldviertel ist nicht so klein... Da könnt ihr lange suchen....

@Molly: Der Dialekt von Mühl- und Waldviertler ist ident... Also würdest du mich auch nicht gut verstehen... :D Aber ich habe auch Freunde aus dem benachbarten Ausland (Deutschland, Tschechien, Schweiz, Italien) und da muss ich dann auch Hochdeutsch reden... Obwohl mir das total bescheuert vorkommt *gggg*

@Peppymama: Ich werde Semmerl eine Tarnkappe überziehen!!!!

Pinky würde ich nicht empfehlen, denn die kratzt, pfaucht und beißt und glaubt mir, eure Katzen wären arm... Sie ist eine richtige Furie und Semmi bekommt täglich seine Einheiten: beißen, kratzen, verhauen.... Aber er gibt es ihr zu 100 % wieder retour. Ein verrücktes Pärchen also....
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Hallo, na dann ist Pinky so wie Speedy!! Wehe ich denke nur an Frontline, dann ist hier was los. Habe es jetzt in meiner Verzweiflung seit November nicht mehr gegeben. Er hat keine Zecke, keine Laus und keinen Floh - sonst hätte ich es auch alles, er ist ja mein Bettkater!!!! Aber wie lange geht das noch? Eben heute sagte meine Freundin, das Zeug ist so giftig, sie gibt es ihrem Fuchsi auch nicht (mehr). Tschechien, da könnte ich vielleicht mit quatschen. Meine Oma ist von dort gewesen. Als Kind hab ich nicht deutsch gelernt sondern das aus ihrem Dorf. Und das muß ein schlimmer Dialekt sein, es versteht mich kaum einer z. B. aus Prag :) Na ja, hab auch schon einiges vergessen! Also Friede, wir behalten unsere Babys und freuen uns einfach an den schönen Fotos!!!! Die beiden sind ja auch stark. Wieso hast du nicht alle genommen? Aber mit Pinky und Semmi - diese Streitereien, sind die nicht schlimm? Ich glaube, ich hätte ständig Angst um die Tiere. Meine Nerven sind halt nicht mehr die Besten, bei den vielen schlaflosen Nächten vielleicht kein Wunder. Heute Nacht ging es wieder raus und rein und ab 5 Uhr lag dann mein Prinz auf meinen Beinen. Um 9 Uhr konnte ich so nicht mehr liegen :) Schönen Abend und liebe Grüße!!!!:blume2::umarm:
an Peppymama und Lallobe speziell - alle anderen natürlich auch! ;)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

ich hab doch deine adresse schon längst rausbekommen :))))))))))):):):)

Ach ja, die Homepage, wie unvorsichtig... *gggg*

@Molly: Es ist nicht so schlimm, da der Semmi ein ganz ein ruhiger ist, würde sie aber so einen Wildfang wie den Speedy um sich haben, na servus da ging es schon rund.... Aber da der Semmerl so eine ausgeglichene Katze ist, bringt ihn Pinky nicht aus der Ruhe. Manchmal denk ich, dass sie so böse ist, weil er hat so gelassen durchs Leben schreitet... Meine Tierärztin meinte mal, sie hat nicht oft so eine gelassen Katze wie den Semmerl.

Wegen dem Rauslassen. Semmi darf nur raus, wenn ich daheim bin. Wenn ich weiß, dass ich bald wegfahre, hat der junge Mann ein Pech. Er hat auch ein Halsband (welches in der Nacht refelektiert) mit einer Kapsel, wo Name und Adresse drin sind. Pinky darf immer raus, denn das ist eine Streunerin....
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

genau,die homepage,richtig !!!!!!:)))))))!!!!!!!!ich würd trozdem immer angst um ihn haben!!!!aber so würd ich es dann auch halten,machen meine schwiegereltern auch ,wenn sie wegfahren hat kater halt pech !!!
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Genau! Glaub mir, wenn du hören würdest, wie der Semmerl "weinen" kann, wenn er nicht raus darf. Da gibst du freiwillig nach!!!! Das hältst nicht aus ;)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

ach gott ,der arme ...ja das glaub ich ,kater können so schön anklagend jammern,macht peppy auch gerne :))))er kennt ja nur draussen im sommer auf unseren boot (und da kommt er nicht runter)aber da ist er voll gerne ....wasservögel erschrecken ....libellen fangen, mücken jagen,mama beim angeln ärgern.....angelstuhl besetzen.....und nachts wildsau spielen :confused:,er schaut manchmal stundenlang aufs wasser ,findet er sehr interressant!:D:D
 
Werbung:
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

... nehmt ihr ihm da ein kisterl mit??? Wahnsinn! Ausflug auf dem Boot. Heuer ist ja Lilly-Fee dann auch dabei....
 
Zurück
Oben