Fotoshooting Pinky und Semmi

AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

hi ,ja er hat da sein kistchen und seine bettchen ,alles wie zu hause .kiste steht auf dem klo .....und schlafen tut er eh bei uns in den betten,aber er hat auch ein eigenes:)))))nachts sitzt er draussen auf der badeplattform und schaut den fledermaüsen zu.ausser es sind zu viele mücken wie im vorigem jahr ,da war er so schnell im bett unter der decke ,wir haben so gelacht !!!nun hoffe ich das lilly-fee das auch mitmacht ,sie kennt es ja noch nicht ,geht ja im april wieder los.ansonsten haben wir ja alles wie zu hause ,auch heizung und alles.....wir wollen ja dieses jahr fast den ganzen sommer da bleiben,mal sehen wies klappt !!!hauptsache das wetter macht mit !!!!peppy geht auch schwimmen !und fährt auch im beiboot mit zum angeln,am liebsten wenn mein mann schnell fährt und peppy seine nase im wind halten kann.:)))))))
 
Werbung:
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Hoffentlich bleibt ihr aber die ganze Zeit nicht am Stück weg!!
Das geht ja nicht! Mußt auch mal heim - wegen Franzi und ... natürlich mir! Will dann die Fotos sehen. Lilly macht bestimmt alles mit. Nur hätte ich Angst, dass sie ins Wasser springt. So wie in den Farbtopf! :kuss1:
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Jaja die lieben Katzen und die Neugier.... Der Semmi ist schon wieder unterwegs. Jetzt bleibt er immer länger weg, der Striezel.... Aber, er ist halt ein Mann. Meiner ist ja auch schon wieder unterwegs...

Aber, ich stell mir das lustig vor. Hast auch ein Foto von deinem Boot?? Wie groß ist denn das und wo schippert ihr denn da immer.....
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Hier noch ein Foto von Pinky. Da ist sie auch noch ein junges Mädel...

 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

hi lalobe,pinky sieht ja enzückend süss aus ,schönes bild von ihr !!!!unser boot ist mit den auslegern und beiboot ca.12 m lang ,ein bild könnt ich dir schon zeigen dann aber über pn,ich muss nur suchen auf meinen pc,hoffe es klappt heute noch !!!!:):)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Hi Lallobe und Peppymama!
Ach, da ist ja eine Fellnase schöner als die andere! Schönes Foto!!!
Andrea, auf dem Boot hab ich auch noch Platz, wenn mir hier alles reicht, gelle!!! ;) Speedy ist schon wieder raus. Aber die Nacht hat er mich verschont, nur war sinnlos. Draußen hat es so gestürmt, bei dem Krach konnte ich nicht schlafen. Ich höre ja die nicht vorhandenen Flöhe husten!!!
LG und einen schönen Abend
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

hi lalobe,pinky sieht ja enzückend süss aus ,schönes bild von ihr !!!!unser boot ist mit den auslegern und beiboot ca.12 m lang ,ein bild könnt ich dir schon zeigen dann aber über pn,ich muss nur suchen auf meinen pc,hoffe es klappt heute noch !!!!:):)

oh ja, schick es mir über e-mail.... das müsste eh angeführt sein und wenn nicht... ach was: sthor@gmx.at her damit ;)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Hi Lallobe und Peppymama!
Ach, da ist ja eine Fellnase schöner als die andere! Schönes Foto!!!
Andrea, auf dem Boot hab ich auch noch Platz, wenn mir hier alles reicht, gelle!!! ;) Speedy ist schon wieder raus. Aber die Nacht hat er mich verschont, nur war sinnlos. Draußen hat es so gestürmt, bei dem Krach konnte ich nicht schlafen. Ich höre ja die nicht vorhandenen Flöhe husten!!!
LG und einen schönen Abend

Ich versteh dich... Wenn Semmi oder auch Pinky am Abend nicht heimkommen ist mir das auch nicht Recht. Ach ja, heute ist wieder Pinky auf der Walz und der Kleine liegt bei mir.....
und jetzt ist die Alte doch da.... und, ich will auch mit!!!!!
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Da wär was los an Bord und die Katzen würden sich befetzen.... Meine sind gewohnt, dass sie sich im Haus in 2 Stockwerken bewegen können. Das sind zusammen 150 m² :D:D:D:D
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Kann mir gar nicht vorstellen, dass da Freude aufkommt. Speedy ist es auch gewohnt, überall hin zu können. Alle Türen stehen offen und rund um KEIN Wasser.
Ich komm alleine :D
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

auweia ,das möcht ich mir auch gar nicht wirklich vorstellen !!!!!!!da würde wohl blut fliessen ,was ????:):):):)
 
Werbung:
Zurück
Oben