Fotoshooting Pinky und Semmi

AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

HY! Dein Semmi ist echt super schööööön! Bin total traurig dass i niemanden mehr zum knuddeln hab.
 
Werbung:
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Danke schön! Ja wieso denn das? Warum ist niemand mehr zum Knuddeln da?
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Hallo Lallobe!

Die Bilder sind toll!

Vorallem gefällt mir das zweite! Auch als dein Avatar hast du es sehr gut ausgewählt! :)

Du hast wirklich wunderschöne Katzen!

lg
Margit
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

danke schön..... ich liebe meine katzis und natürlich gefallen sie mir auch besonders gut, drum fotografier ich so gerne. die pinky (schwarzweiß) hält leider nicht oft so brav still, da ist der semmi schon williger.... ;)
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

Hi Silvia! Schöne Fotos hast da gemacht! Ich war heute auch fleißig. Aber müssen erst zensiert werden :) Hab auch mehr Videos gemacht. Aber ich schaffe es nicht, sie hier einzustellen. Du wolltest doch mal :reden::reden::reden::reden::reden::reden::reden::confused:
VERGESSEN?
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

ich weiß margarete, aber ich hatte noch keine zeit dazu..... sobald ich dazukomme, werde ich dir "helfen".... versprochen :umarm:aber es kann sein, dass ich es auch nicht kann :D:D:D:D:D
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

@ Silvia

Muss es hier bei deinen Süßen mal probieren, ob ich den Speedy auch groß rein kriege (nach deinem Tipp) - ich hoffe, du verzeihst mir :weinen1:




Seh schon - klappt nicht! :weinen1::weinen1::weinen1:
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

jaja, ich bin nicht nur eine gute energethikerin sondern auch wunderwuzzi!!! :D:D:D:D:D
 
AW: Fotoshooting Pinky und Semmi

ähem, anscheinend nicht ganz, irgendwie kommen wir nicht "zusammen"

 
Werbung:
Zurück
Oben