Fotowunschspiel

Werbung:
AW: Fotowunschspiel

Also ich lebe in Stuttgart und ein Eichkatzerl seis wie geschrieben?Iist ein Eichhörnchen bei uns .na ja andr Bundesländer andere Beschreibungen, aber ich glaube das kommt aus dem bayrischen oder von Euch Östreichern raus!;-)) Iegendwer ist Schuld an dem Wort aber wenn ich richtig liege sind es die Eichhörnchen. Ne das stimmt, hab hier gerade so einen Schelm direkt vor mir! Ha die futtern auch Vogelfutter, muss ne scheiß Zeit sein, das die sogar Hunger haben. Och je ich komme mit dem füttern nicht mehr hinterher. Füchse, Katzen, Raben, Vögel, Ha und irgendwelche fremd Katzen! Haha mein Pascha kann mit 20 Jahren nicht mehr? die sind ja noch so hinter ihm her, ihr glaubt das nicht! Und ich dachte immer der Kater springt hinter der Katze her , Hahaha die kommen ganz von selbst wenn Kater alt genug ist boah noch son Problem der muss nicht mehr auf die Pirsch gehen, die damen kommen. so zum Ärger meiner Jessy!
 
AW: Fotowunschspiel

3912186.jpg
meinst Du sowas?

Ich wünsche mir ein pech schwarzes starkes Pferd
 
AW: Fotowunschspiel

@Leanim.....hast du das Eichhörnchen selbst vor der Linse gehabt? Das wäre ja ein Traum jedes Fotografen...(Achtung wegen der Nutzungsrechte.)

3913691.jpg


Das ist Orchidee, ein ehemaliges Therapiepferd von uns...musste leider letztes Jahr von uns gehen...


Ich wünsche mir eine Katze auf nem Kratzbaum
 
AW: Fotowunschspiel

@ leanim: ja, bitte wegen der nutzungsrechte aufpassen....

hier klara's wunschbild...

3913781.jpg


und ich wünsch mir einen kanarienvogel :blume2:
 
AW: Fotowunschspiel

danke liebe leanim für das eichkatzerl bei uns leben welche im garten und kommen bis zum balkon, leider sind sie sehr schnell, bis ich meinen foto habe sind sie schon wieder weg
 
AW: Fotowunschspiel

Hallöchen ihr Lieben,

nein es ist nicht von mir selbst geschossen,leider:weinen1:.
Es ist von einen Bekannten,er Fotografiert am allerliebsten im Zoo.Und dieses Foto mit dem Eichhörnchen ist wohl im Berliner-Zoo aufgenommen worden,und dem Bekannten macht es überhaupt nicht,s aus wen ich es Nachti,euch zeige.

@Nacht,tut mir leid,das es nicht von mir kommt,aber mir viel sofort das Bild ein als du deinen wunsch niedergeschrieben hast.
Ich müßte aber noch irgentwo eins auf Photopapier haben....in einer Kiste mit einen ganzen Stappel voller Bilder.Sollte ich es finden,dan Scanne ich es auf den PC und schicke es an dein Profil,wird aber einweilchen dauern.

Mir liegt es fern irgentwelche Regeln zuverstossen.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Fotowunschspiel

hallo leanim, bitte nicht persönlich nehmen.... :umarm:aber du weißt ja, vorsicht ist die mutter der porzellankiste ;) und ich hab's auch schon mal gemacht.... :rolleyes: *schäm*... aber dein freund ist ein "glückskind". sooo ein schönes foto.... :danke:
 
AW: Fotowunschspiel

Ja ist er.Es ist ja auch sein Beruf.
Ich bin so ziemlich neidisch auf seine Ausrüßtung!!!
Aber wenn ich an das gewicht von dem Ding denke....

nein Ich habe es nicht persönlich genommen.
 
AW: Fotowunschspiel

hallo leanim, brauchst nicht zu suchen ich habe mich über das bild gefreut und mir macht es auch nichts aus wenn du es nicht selbst gemacht hast :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben