Fotowunschspiel

AW: Fotowunschspiel

hallo grinseentchen!
unter dem foto von mali22 steht ihr wunschfoto:
mehrere verschiedene tiere auf einem foto.
freu mich schon auf fotos von Dir! bin gespannt. nichts wie ran. :jump1:
 
Werbung:
AW: Fotowunschspiel

:) halloooo grinseentchen,

mit eurem zoo kannst ja sicher ein geeignetes foto machen! setz halt deine mäuse mit den katzen zusammen vors aquarium *lächel*

bin schon gespannt!
 
AW: Fotowunschspiel

hat denn wirklich niemand ein foto mit mehreren tieren?? ansonsten wünsch ich mir ein tier, welches mit herrchen/frauchen knuddelt
 
AW: Fotowunschspiel

Damit kann ich dienen:
Mein Schatz mit meinen anderen Schätzen *gg*
lg nicole



Ich wünsch mir ein schlafendes Hundebaby *gg*
 
AW: Fotowunschspiel

na das ist ein süsses foto!
a015.gif
von was die wohl träumen?

ein schlafendes hundebaby kann ich leider nicht anbieten - ich hab nur fotos von meinem schlafenden riesenbaby namens kenai. so hab ich ihn erwischt, als ich spät abends nach hause kam :)



aber ich möchte natürlich auch ein schlafendes hundebaby sehen

tut mir leid, rosselini, dass ich Deine voraussetzungen nicht erfüllt habe, aber das foto hat grad so gut gepasst!!
 
AW: Fotowunschspiel

@ rosselini: die katzerl fühlen sich offensichtlich sehr wohl! echt ein lieeebes foto!

@ sicolino: dein riesenbaby ist der knaller!
 
AW: Fotowunschspiel

Na dann, ist zwar nix besonderes, aber erfüllt die Wünsche*lach

ein schlafendes Hundebaby!



:blume2:

Ich hätte gerne Kind und Hund!
 
AW: Fotowunschspiel

@ Sicolino: He auch wenns kein Hundebaby ist, dein Kenai ist immer wieder schön anzuschauen. Vorallem wenn er so entspannt da liegt *gg*

@ SanfterRiese:Was heißt da nix besonderes, und ob, alle fotos von Bijou sind besonders:kuss5:

@Mali: Dankeschön.

lg nicole

Ps Kind und Hund kann ich derzeit leider nicht bieten
 
AW: Fotowunschspiel

Na, dann setz ich selber eins ein :D

Da waren wir Wiesenrutschen, es hat geschüttet wie Sau, Regensachen an, und raus....Riga natürlich mittendrin, Kinder fangen!*zwinker Harharhar...das weckt den Berner in mir....

 
AW: Fotowunschspiel

Hihi,

ich hatte mir ja selber Kind mit Hund gewünscht, aber es hatte keiner eins eingestellt, darauf hab ichs selber gemacht!

Also, wenn noch jemand Kind mit Hund hat...bitteee, immer her damit!

Ansonsten hätte ich gerne, Hund und Katze!
 
Werbung:
Zurück
Oben