Fotowunschspiel

Werbung:
AW: Fotowunschspiel

280miwh.jpg

hier ist ein Babybild von unserem Braveheart mit seinem Lieblinsspielzeug, stelle ich mal ein, damit ein Bild von uns dabei ist.
Sajama kann sich nun was wünschen :)

:weinen1: mein bravheart :trost:
 
AW: Fotowunschspiel

Ok wenn ihr Zwei meint

Also dann wünsch ich mir ein Bild wo mehrere Tiere drauf sind :)

entschuldige mein dreinmischen, aber ich habe braveheart gleich nach dem sehen der ersten fotos ins herz geschlossen, flauschfussel weiß das ;) ein bild mit mehreren tieren... uiui, mal schauen....:cool:
 
AW: Fotowunschspiel

oh ja, habe ich ganz vergessen. ich darf mir ja was wünschen und da ich eine katzennärrin bin, hätte ich gerne ein foto von einem roten kater :D
 
AW: Fotowunschspiel

zählt das auch???? aber ich finde es so lustig...
und getrunken hat er ja vorher....


 
AW: Fotowunschspiel

Das ist mein Piedro-Mäuschen mit ungefähr 8 Wochen. :)

Ich wünsche mir ein (oder mehrere) Wildtier(e).
 

Anhänge

  • Bild(414).jpg
    Bild(414).jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Zurück
Oben