Fotowunschspiel

AW: Fotowunschspiel

Zorro ist ja ein ganz besonders Hübscher! :kuss1::kuss1: (Die sind für ihn, nicht für Dich, gell?)

Ich kenne mich bei Vögelchen nicht so aus und ich fürchte, die fallen nicht unter Wildvögel???

2r5x7w3.jpg
 
Werbung:
AW: Fotowunschspiel

Naja, schon. Lass ich mal gelten.
Wo hast sie denn aufgenommen, sind ja nicht deine, oder?

Und was wünscht du dir?

Danke, ganzganzganz lieb von Dir! :kuss1: Ich weiß ja, dass Du an "echte" Vögel in größeren Höhen gedacht hattest, aber das packt meine Kamera nicht. Deshalb bewundere ich Deine Vogel-Fotos grenzenlos! :umarm:

Das sind Wildenten, die in Litschau im und beim Herrensee leben. Da sie von den Menschen gefüttert werden, kommt es auch vor, dass sie auf die Straße kommen, um zu betteln.


Aber jetzt mein Wunsch, diesmal etwas Leichtes (hoffe ich): Ich wünsche mir einen Hund, der auf dem Rücken schläft.
 
AW: Fotowunschspiel

:blume2: Anbei ein am Rücken schlafender Hund.

Ich wünsche mir ein Foto von einem Hund mit wehenden Ohren :D.
 

Anhänge

  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    11 KB · Aufrufe: 11
AW: Fotowunschspiel

was heißt denn eigene bilder?
Die die in eigene dateien gespeichert sind?
 
AW: Fotowunschspiel

ja das ist richtig, aber du kannst ja auch bilder unter eigene dateien speichern, die du nicht selbst gemacht hast, kennst du dich jetzt aus ? wenn nicht kannst du mich gerne weiter fragen
 
AW: Fotowunschspiel

ja ich tu eh immer alle bilder unter eigene dateien speichern.
Dann gehe ich entweder auf imageshak oder auf typic.
 
Werbung:
Zurück
Oben