Ganz viele Fragen

Naja so lange müssen die Kleinen nunmal bei der Mutter bleiben damit sie das Verhalten lernen und damit sie eine gute Darmflora aufbauen.
Ausrutschen können die kleinen Kaninchen schon aber sie lernen auch damit umzugehen.

Wann hatte denn das Kaninchen die Jungen bekommen?
 
Werbung:
Sie sind am 29.9. geboren. Das heisst, sie werden am 1.12. 9 Wochen alt.
Da sie bei der Tante von meinem Mann in Thüringen sind und eine Kastration dort um einiges günstiger ist als in Hamburg, möchte ich es noch dort machen lassen. Ab 10 Wochen ist dies doch möglich, oder?? ?(
Das würde heissen, dass wir Mitte Dezember unsere Kanninchen haben. =)
Hoffentlich waren sie dann nicht schon vor der Kastration aktiv. *gg*
 
Werbung:
Erfahrene Tierärzte können Kaninchen ab der 8 oder 10 Woche Kastrieren. Kaninchen bzw. Rammler sind noch 6 Wochen nach der Kastration zeugungsfähig. Sprich am besten nochmal mit einem Tierarzt der kann dir da bestimmt weiter helfen.
Ich musste mir keine Gedanken machen wegen der Kastration...habe zwei kastrierte Rammler :D
 
Zurück
Oben