gewonnen!

nach nicaragua und dann halt karibik und mittelamerika bereisen.....
Alleine? (habe ich evtl überlesen?)
Da würde sogar ich das Flattern bekommen!
Ich war und bin nie die Mutter gewesen und konnte es auch nicht verstehen,
das meine Freundin meinte,als meine Tochter auszog,das bei ihr eine kleine Welt zusammenbrechen würde.
Ich wollte das meine Tochter "in die weite Welt" geht,um etwas kennenzulernen.
Aber das Kind hängt so sehr an ihrem Umfeld,das sie noch nichtmal ins Ruhrgebiet gehen würde.
(wurde mal von den Chefs angesprochen)

Die Tochter meiner Freundin (s.o.) war für ein Jahr in Kanada.
Ich fand das sooooooooooo toll,meine Freundin war am Ende :ROFLMAO:
Meine Tochter konnte das überhaupt nicht verstehen,wie man das machen kann!
 
Werbung:
Jede Mutter ist da anders. Ich konnte mir das früher auch nie vorstellen, dass meine Tochter mal auszieht. Sie ist mit 15 dann von zu Hause weg, die Umstände waren für mich schlimm. Sie ist in schlechte Kreise geraten und ich war machtlos, obwohl ich alles menschenmögliche versucht habe. Tja so kam ich schneller als erwartet dazu, mein Kind gehen zu lassen.
Vor einiger Zeit war es auch im Gespräch, dass sie vielleicht mal für ein Jahr lang nach Spanien geht. Muss sagen, hätte dies auch befürwortet, aber nun hat sie es sich wohl wieder anders überlegt.
 
klammermummy bin ich keine ;) sie ist seit fünf jahren von zu hause so gut wie weg. zuerst tirol, salzburg und jetzt wien und eher selten zu hause. sie lebt ihr leben und das finde ich echt gut, denn so soll es auch sein. hat ihr studium absolviert, macht ihre arbeit und ist ein super tochter. wir verstehen uns echt gut und ich hatte nie probleme mit dem loslassen. kinder sollen doch erwachsen und selbständig werden.... aber jetzt ist mir schon schwer ums herz, so weit weg mein mausi.....

ach ja, zwei freundinnen sind schon eine monat in mittelamerika und holen sie, so gott will, vom flughafen ab. sie muss 3 x umsteigen. frankfurt - dominikanische republik und panama.... und dann geht's weiter nach managua.... gott, bin ich nervös :D
 
Ich kann Deine Ängste auch verstehen, ist dann doch noch etwas anderes los lassen. Vor allem weil sie so weit weg ist, so konnte sie wenn gewollt, immer mal durch Autofahrt, Zug oder Flug nach Hause. Bei so einer Entfernung nicht so einfach machbar.
 
.
Vor einiger Zeit war es auch im Gespräch, dass sie vielleicht mal für ein Jahr lang nach Spanien geht. Muss sagen, hätte dies auch befürwortet, aber nun hat sie es sich wohl wieder anders überlegt.
Besser ist das,denn arbeiten kann man da vergessen!
Mit ordentlich Euronen in der Tasche kann man da allerdings ganz gut ein Jahr lang leben :love:

ach ja, zwei freundinnen sind schon eine monat in mittelamerika und holen sie, so gott will, vom flughafen ab. sie muss 3 x umsteigen. frankfurt - dominikanische republik und panama.... und dann geht's weiter nach managua.... gott, bin ich nervös :D
ohmygod.gif

Ist sie schon in Frankfurt?
Oh je,da würde ich zu viel bekommen!
 
Alles Liebe für das "Kind" und sie soll sich nicht ansprechen lassen ;)
(hat meine Mutter immer zu mir gesagt und ich sags jetzt meiner Tochter)
Guten Flug,eine tolle Zeit und sie soll wieder gesund & munter nach Hause kommen!






Oder sie findet in der weiten Welt ihre große Liebe und bleibt ............
 
Werbung:
Frankfurt, oh sie fliegt von uns hier ab :) Könntest sie ja an den Flughafen hier bringen, dann würden wir uns treffen :LOL: Wohne ca. 10 Minuten von dort weg.

Deine Tochter soll einfach eine schöne und erlebnisreiche Zeit erleben und gesund, munter und glücklich wieder in Mamas Arme zurück kehren.
 
Zurück
Oben