Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!

:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Blumen für's Herrchen und :brav: für Luna !
Und genauso viel Glück für Mittwoch !!!
LG von :engel2: Luna mit ´:winken2: heike
 
Werbung:
und wenn du dann wirklich nero zu dir in pflege nimmst kriegst du den größten orden von uns allen hier ... das wäre der hammer - echt :kuss1: :kuss1:

Hallo Honey
Wenn es mit dem Hof passt,dann hole ich nero zu uns und wenn Romy wieder fit ist,dann ist ihr wauzi wieder bei ihr!Versprochen!Aber wie gesagt,es muss mit dem Hof klappen.
Hab heute mit meiner Trainerkollegin gesprochen,sie wird mir die erste Zeit sogar unter die Arme greifen bezüglich der Hundeschule, es kann sogar sein das unser ganzer Verein umzieht! Auf dem alten Platz bei uns, erbaut 1958, läuft noch alles über Notstromdiesel,Ein Steinvereinshaus durfte auch nicht errichtet werden, wir haben eine große Holzhütte.Und wenn es auf meinem Eigentum steht haben sie eine geringere Miete und freie Hand was das Bauvorhaben betrifft.

Du,mit dem Orden,da hab ich schon bestimmt tausende zuhause!Unterm Bett in Kisten,im Keller, sogar im Wohnzimmeran der Wand!
 
Lieber Patrick,

nun möchte ich Dir auch endlich zum Familienzuwachs gratulieren! :umarm: Toll, das sind Geschichten die das Leben schreibt - einfach nur Spitze Patrick! Wie ist denn Sam überhaupt zu Dir in den Garten gelangt, hast Du eine Idee? Jedenfalls kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Sam hat zu Dir gefunden und das hat ganz sicher einen tieferen Sinn. :)

Gratulieren möchte ich Dir auch zu der bestandenen Prüfung gestern - supi, da ist man wahnsinnig stolz aufs Hundi, gell?! Und zur Belohnung gibts jetzt nen Bauernhof? Wow, ich beneide Dich wirklich. :kuss1: Ich werde am Mittwoch Daumen drücken das es klappt!

Ganz liebe Grüsschens vom Mariechen
 
ok - dann keinen orden :D:D ...

aber in mein abendgebet schließ ich dich ein wenn das klappt ...

ich beneid dich auch glühend ... bauernhof - ach welch traum - einmal war er sehr nahe ... leider kam das schicksal dazwischen ...

aber dir halt ich ganz fest die daumen dass es klappt - nicht nur wegen romy - aber auch ... ich hoffe, sie gibt nero nicht vorher schon wem andern ...
 
walter schrieb:
Wow, das ging ja schnell! Na, dann halte ich Dir mal die Daumen dass sowohl der Bauernhof passt wie auch das Finanzielle!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Dich beneide? :D

Hallo Walter!
Haben bei uns momentan 3 Höfe zum verkauf stehen,das Finanzielle wird hoffentlich kein Problem.
Aber....warum beneidest du mich?????Neid ist nie gut!!
 
Hallo Mariechen:kuss1: :kuss1:

Wie ist denn Sam überhaupt zu Dir in den Garten gelangt, hast Du eine Idee? Jedenfalls kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Sam hat zu Dir gefunden und das hat ganz sicher einen tieferen Sinn. :)

Das Tor war wohl offen,obwohl wir eigentlich peniebel darauf achten das es verschlossen ist!

Gratulieren möchte ich Dir auch zu der bestandenen Prüfung gestern - supi, da ist man wahnsinnig stolz aufs Hundi, gell?! Und zur Belohnung gibts jetzt nen Bauernhof? Wow, ich beneide Dich wirklich. :kuss1: Ich werde am Mittwoch Daumen drücken das es klappt!

Ganz liebe Grüsschens vom Mariechen

Und wie stolz ich war!!!!!!Ist ja auch mein allerliebstes Lunchen!!
Ja,mit dem Bauernhof das ist mir seit damals als ich mich von meiner Ex getrennt hatte nicht aus dem Kopf gegangen. Und je mehr Hundis kamen umso mehr kam mir wieder der Gedanke meinen Traum zu verwirklichen!
Bin sogar am überlegen dann bei mir ein Forumtreffen zu veranstalten!Schaun wir mal!Hab schon wieder tausend Ideen im Kopf.:D :D :D :D :D
 
Hallo Honey!:blume2:



ok - dann keinen orden :D:D ...

aber in mein abendgebet schließ ich dich ein wenn das klappt ...

ich beneid dich auch glühend ... bauernhof - ach welch traum - einmal war er sehr nahe ... leider kam das schicksal dazwischen ...
Kam bei mir auch,vieleicht hast du ja auch nochml die Möglichkeit,wie ich sie jetzt habe.Würde mich freuen!!!!!!!!!!!!!:blume2: :blume2:
 
danke patrick :) ... aber ich glaub nicht ... mit manchen dingen muss man sich irgendwann abfinden ;)

du - ich glaub walter meint das nicht bös - das beneiden ... so wie viele hier träumt wohl auch er von sowas - und "beneiden" tun wir dich alle glühend - auch wenn wir es dir von herzen gönnen und uns mit dir freuen :kuss1:
 
hi patrick,

also vorerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!:kuss1:

und für den bauernhof halt ich dir ganz fest die daumen :) :) :)

liebe grüße
gaby:blume1:
 
Huhu Patrick! :winken3:

Uuuuuund??? Darf wieder Blut durch die Daumen fliessen??? :D
Nee, Scherz beiseite: wie isses gelaufen? *ziemlichneugierigbin*

:kuss1: Mariechen
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ab Montag bin ich ein Gutsbesitzer.:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
Leider können wir erst ab 01.10 einziehen da die Besitzer erst dann ausziehen.
Und dann muss renoviert werden,dort wurde seit Jahren nichts mehr gemacht.
Aber die Substans ist gut,wir haben einen Stall der früher für die Schweine wahr und sich herforagend für unser vorhaben eignet da er von der Wohnung aus begehbar ist,eine große Scheune und eine Gerätehalle.Habe zwei große Wiesen beigenommen,der Rest wird andersweitig verkauft.Hab mich heute schon mit der Fa.Brommet in verbindung gesetzt wegen dem Innenausbau der
neuen Hundehalle.( hat sogar eine Heitzung).Sie ist 20 m Lang und 8 m breit.
Ich glaub nun kommt ne menge Arbeit auf mich zu.
 
Zurück
Oben