Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

Werbung:
Hilfe, ich brauch ne Zwangsjacke

:blume1: Hallo, Patrick
Ein großes Dankeschön das Du eine Hundeseele vor dem Tierheim gerettet hast:kuss1: Vielen Leute wäre es egal gewesen was mit dem Hund geschied, und auch wie ein Tierheim von innen aussieht. Aber der Hund hat mit euch auch das große Los gezogen.
Für Sonntag wünsche ich Dir und Luna viel GLÜCK, das alles so gelingt wie Du dir das vorstellst. (was ist das für eine Prüfung?). Gibt es bald ein Bild von Luna? Na, von den Rest natürlich auch ?
LG von :engel2: Luna mit :winken2: Heike
 
Hallo Geli:winken3:

Du sammelst die Hunde unbewusst auf, und die Hunde suchen unbewusst Dich! - Gibt es denn was Schöneres? *riesig freu! rumtanz*
Das ist so eine schöne, bezeichnende Geschichte wie der neue Hund zu Euch kam - und ich wünsche Euch geborenen Hundeeltern, dass alles gut wird!

Ja.das hat meine auch schon mal zu mir gesagt,Hunde würden auf mich fliegen!War in meinem vorleben bestimmt mal eine Fleischwurst oder so!!
Aber davon mal ab,so langsam wird es eng bei uns, noch ein Wauzi und ich ziehe mit Familie in die Hundehütte im Garten und nehm das Haus als Hundehütte.
Ich überlege ernsthaft ob ich nicht meine alten Traum doch wahr werden lassen soll.Mein Haus verkaufen und einen Bauernhof kaufen soll,bei und sind momentan mehrere im " Angebot " und dann Schäferhunde züchten soll, meinen Zwingername hab ich ja noch.Und meine hätte Spass an eine Hundepension und da ich bei uns im Verein ja auch Hunde trainiere, könnte man es auch mit einer Hundeschule verbinden!
Hilfe,nenn mich Hausmeister Krause, " Alles für den Hund ( Dackel ) "
Wo soll das noch hinführen.
Aber Sam war es wert,er hat sich super eingelebt und ist superlieb.
Luna und er sind schon enge Freunde.( Er darf sogar mit ihr auf Ihre Decke!!!Das durfte noch keiner!!!!!Und das obwohl sie bei unseren Wuffs die Alphahündin ist!)
 
Hallo gabym

wie schon meine vorredner sagten, du bist nicht verrückt, ganz im gegenteil, ich finde es total super von dir und deiner familie, ihr habt wirklich ein HERZ für tiere.

lass dich umarmen :umarm:

alles gute am sonntag ihr schafft das !!!

liebe grüße gaby:blume1: :blume1:

Ha,wir haben nicht nur ein Herz für Tiere,ich fang langsam an meine Leute anzubellen und auf vier Beinen zu laufen!:schleck: :ironie:
 
lenchen schrieb:
Hallo Patrick,

auch von mir Glückwunsch :jump1: :jump1: so schnell kann man an Familienzuwachs kommen :zunge3: habt ihr nicht noch ein Plätzchen für Romys Hundi ?? :weinen1:

Liebe Grüßchen und viel Freude von
lenchen :blume2:

Hallo Lenchen,
hab gestern das mit Romy gelesen und mich mit meiner darüber unterhalten,
ich hatte die Idee ihn bis zu Ihrer genesung aufzunehmen wobei die Zeit dabei keine Rolle spielt,nur wir haben wirklich keine Platz mehr.Sollte sich in der nächsten Zeit da was bei mir tun,in betracht auf Bauernhof, nehme ich ihn!
 
Honey schrieb:
ich finde auch ganz toll, was du gemacht hast - wenn man die möglichkeit dazu hat :) ...
und es ist sicher kein zufall, dass der "kleine" zu dir gekommen ist ...:kuss1:
Ich sag ja, ich wahr in meinem Vorleben ne Fleischwurst!:zunge3:

toll finde ich auch, dass du die alte frau eingeladen hast ... wenn sie niemanden sonst mehr hat ist sie sicher auch glücklich darüber ... auch wenn sie von zeit zu zeit sehen kann, dass es ihrem hunz gut geht ...
Sie war heute bei uns zum Kaffee wir haben uns lange unterhalten und sind dann mit ihr zusammen spazieren gegangen Sie hat es sichtlich genossen,hat den Kindern sogar ein Eis spendiert.

wie heißt das kalb denn eigentlich? :)
Ich wollte Ihn erst Fyuri taufen aber wir haben seinen alten Namen übernommen,SAM!
PS: Steht auch oben schon,im ersten Bericht!:kuss1:
 
Hallo Flauschefussel!!!!!!!!!!!:kuss1: :kuss1: :kuss1:


Lieber Patrick!
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
Hehe,da drück ich doch erstmal ganz doll zurück!!!

Sam hat dich gefunden, weil er weiß, wie gut er es bei euch haben wird und vielleicht hat auch Spike mitgespielt, du kennst meine Ansichten ja!:kuss1:
Du,da hab ich gestern im Bett auch so drüber nachgedacht,denn er hat so gewisse sachen die mein Dicker auch an sich hatte.War auch heute mit Sam am Grab.Er legte sich wie Luna davor und und war ganz ruhig!Meinst er ahnt oder spürt etwas?

Du bist ein so guter Mensch und gehörst ganz bestimmt nicht unter Verschluss, du hast das Herz auf dem rechten Fleck und hast direkt mehrere Herzen glücklich gemacht: das Hundeherz, das von der alten Dame und das von euch!:kuss1:
Ähääm, haste mal ein Photo??:)

Danke,biste dir sicher dasich nicht in eine "HabmichliebJacke" gehöre?
Fotos kommen,versprochen!
:umarm:
 
Hallo Laluna!:winken3:

:blume1: Hallo, Patrick
Ein großes Dankeschön das Du eine Hundeseele vor dem Tierheim gerettet hast:kuss1: Vielen Leute wäre es egal gewesen was mit dem Hund geschied, und auch wie ein Tierheim von innen aussieht. Aber der Hund hat mit euch auch das große Los gezogen.
Ja,es ist schlimm das es Menschengiebt die es nicht interessiertaber am schlimmsten ist es sogar den Betreibern Egal ist!

Für Sonntag wünsche ich Dir und Luna viel GLÜCK, das alles so gelingt wie Du dir das vorstellst. (was ist das für eine Prüfung?). Gibt es bald ein Bild von Luna? Na, von den Rest natürlich auch ?
LG von :engel2: Luna mit :winken2: Heike

Die Prüfung schimpft sich Junghundeprüfung und ist eine Art Test wie der Ausbildungsstand des Teams Hund-Mensch ist.Ist offentlich aber keine DVG Prüfung.Und die Anderen haben doe normale VPG Prüfungen.

Ähm,laluna?Hast du schon mal in meine Gallerie geschaut?Da sind viele Fotos von Luna,vom Tag als sie bei uns einzog bis jetzt!
 
vom Zwiersenhof schrieb:
Hallo gabym
Ha,wir haben nicht nur ein Herz für Tiere,ich fang langsam an meine Leute anzubellen und auf vier Beinen zu laufen!:schleck: :ironie:

...und wie schauts aus mit wedeln und das beinchen heben? :zunge3:

VLG und alles liebe

Monika
 
Du,da hab ich gestern im Bett auch so drüber nachgedacht,denn er hat so gewisse sachen die mein Dicker auch an sich hatte.War auch heute mit Sam am Grab.Er legte sich wie Luna davor und und war ganz ruhig!Meinst er ahnt oder spürt etwas?
ja, unbedingt, Tiere sind weiser und sensibler als wir!
Danke,biste dir sicher dasich nicht in eine "HabmichliebJacke" gehöre?
mit Sicherheit gehörst du da nicht hinein, wir brauchen viel mehr Menschen, die so wie du sind!:kuss1:
Ich finde deinen Plan mit dem Bauernhof einfach nur genial!
Mit dem Hausverkauf könnte ich dir sogar mit Tipps helfen, was du vermeiden solltest, was wichtig ist usw. usw.
Das wäre doch was für dich und deine Familie und du wärest mit deinen tierischen Freunden zusammen!
Hundepension......super Idee!!
 
Hilfe, ich brauch ne Zwangsjacke!!!

:blume1: Hallo, Patrick
Danke für den Hinweis auf deine Prüfung, habe garnicht gewust das es sowas im VPG gibt. Bei uns im THS wird sowas wohl Teamtest heißen. Aber ich glaube die Aufregung vor der ersten Prüfung ist gleich groß, ob du ein TT läufst , eine BH oder bei uns im Sport einen Vierkampf.
P.S: in der Gallerie ist die Luna voll knuffig, naja bei so einen Namen. Noch ne blöde Frage: finde ich auch den Mali dort?
Viel Glück für Morgen wünscht euch beiden
:engel2: Luna mit :winken2: Heike
 
laluna58 schrieb:
:blume1: Hallo, Patrick
Danke für den Hinweis auf deine Prüfung, habe garnicht gewust das es sowas im VPG gibt. Bei uns im THS wird sowas wohl Teamtest heißen. Aber ich glaube die Aufregung vor der ersten Prüfung ist gleich groß, ob du ein TT läufst , eine BH oder bei uns im Sport einen Vierkampf.
P.S: in der Gallerie ist die Luna voll knuffig, naja bei so einen Namen. Noch ne blöde Frage: finde ich auch den Mali dort?
Viel Glück für Morgen wünscht euch beiden
:engel2: Luna mit :winken2: Heike


Hallo laluna:winken3:
Das Glück wünschen hat gewirkt!!!!!Volle Punktzahl
Luna ist gelaufen wie eine eins!!!!Der Prüfer sagte wir währen nicht Führer und Hund sondern eine Person!Beim Fuss laufen klebte Lunchen förmlich an meinem Bein egal bei welchem Tempo.Fuß und Platz aus der Bewegung, als wenn jemand von hinten an einer Leine gezogen haben.
Der unbefangenheits Teil legte sie mit ohne Probleme ab.
Ich bin super stolz auf meine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm, ne Aica und Bessy hab ich noch nicht in der Galerie,noch keine Zeit gehabt.Kommt aber noch!
 
Flauschfussel schrieb:
ja, unbedingt, Tiere sind weiser und sensibler als wir!

mit Sicherheit gehörst du da nicht hinein, wir brauchen viel mehr Menschen, die so wie du sind!:kuss1:
Ich finde deinen Plan mit dem Bauernhof einfach nur genial!
Mit dem Hausverkauf könnte ich dir sogar mit Tipps helfen, was du vermeiden solltest, was wichtig ist usw. usw.
Das wäre doch was für dich und deine Familie und du wärest mit deinen tierischen Freunden zusammen!
Hundepension......super Idee!!

Hallo Flauschefussel!:winken3:
Als wenn ich mich nicht kennen würde!Hab Mitwoch nen Termien zum Bauernhof anschauen!:D :D :D :D :D
Dann werd ich bald Hundepapa von ganz kleinen Wollkneulen!!!!!
 
Werbung:
hallo patrick ...

ich drück dir ganz fest die daumen wegen dem bauernhof, dass er super toll ist für euch und ihr ihn bekommt ...

und wenn du dann wirklich nero zu dir in pflege nimmst kriegst du den größten orden von uns allen hier ... das wäre der hammer - echt :kuss1: :kuss1:
 
Zurück
Oben