Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

wuschi schrieb:
Patrick, sag mal, nur zur Info, wieviel Hunde würdest du im Notfall auf dem Bauernhof unterbringen können? :)

Hallo Wuschi.

Nach meinen Möglichkeiten,kann ja die Scheune auch noch ausbauen, hm, so ca 70 - 80 Tiere.Der Platz währe da.Nur das könnten wir natürlich nicht mehr alleine.
Regulär im Hundehaus, ca 10 Stück,dann ist auch genügend Platz garantiert.
 
Werbung:
vom Zwiersenhof schrieb:
Hallo Wuschi.

Nach meinen Möglichkeiten,kann ja die Scheune auch noch ausbauen, hm, so ca 70 - 80 Tiere.Der Platz währe da.Nur das könnten wir natürlich nicht mehr alleine.
Regulär im Hundehaus, ca 10 Stück,dann ist auch genügend Platz garantiert.

Huhu, liebe Foris! Alle armen Hunde zu Patrick! *ihnnichtausnützenwill* *grins*
War nur Spaß, Patrick! Nicht böse sein! :)
 
gratuliere patrick ... super, dass du bekommen hast was du dir gewünscht hast :blume2: :blume2: viel arbeit wird es sicher, aber es macht bestimmt auch spass und freude wenn man sich so was tolles herrichten kann, wie man es gerne haben möchte und braucht :jump1:
 
Hallo Patrick, na das freut mich aber!!
Kaufst du den Bauernhof?
Denn dann ginge das ja wahnsinnig fix mit Notartermin und so!
Liebe Fories: der erste von uns lebt seinen Traum, nun müssen wir noch hinterher!!
 
Honey schrieb:
gratuliere patrick ... super, dass du bekommen hast was du dir gewünscht hast :blume2: :blume2: viel arbeit wird es sicher, aber es macht bestimmt auch spass und freude wenn man sich so was tolles herrichten kann, wie man es gerne haben möchte und braucht :jump1:

Ja,das wird viel Zeit in anspruch nehmen bis mal alles so ist wie wir uns das vorgestellt haben und sicherlich manch ein Opfrer kosten.Die nächsten Urlaube sind gestrichen und wenn wir fertig sind haben wir eh keine Zeit mehr.
Und billig wird es auch nicht.Aber es wird sich lohnen,davon bin ich überzeugt!
 
Flauschfussel schrieb:
Hallo Patrick, na das freut mich aber!!
Kaufst du den Bauernhof?
Denn dann ginge das ja wahnsinnig fix mit Notartermin und so!
Liebe Fories: der erste von uns lebt seinen Traum, nun müssen wir noch hinterher!!

Hallo Flauschefussel!
Du,der Notar war bei dem Termin schon mit bei.Er macht bis Montag alles fertig und um 17:30 haben wir den Termin.Bin ich auch nicht böse drum.
War heute bei meiner Bank,da ist auch alles geklärt.Es dürfte also nichts mehr schief gehen!
Und im Bekantenkreis hab ich schon meine Spitznamen weg,: Bauer!:(
 
na was patrick - viele leute zahlen viel geld dass sie am bauernhof urlaub machen können - du hast das dann immer :jump1:
 
Honey schrieb:
na was patrick - viele leute zahlen viel geld dass sie am bauernhof urlaub machen können - du hast das dann immer :jump1:
Hi Honey!!!!:)
Ob das Urlaub ist, ein solches Gelände?Und wenn du eine Hundepension hast,
gibt es auch kein Feierabend!!!Aber ich freu mich riesig darauf!
Denn ich muss einfach gerödel um die Ohren haben,sonst bin ich nicht glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zunge3:
 
Hallo Patrick,

ich freue mich sehr für euch :jump1: :jump1:
Hoffentlich wird alles so, wie ihr es euch vorstellt und du hast trotz der vielen Arbeit noch Zeit fürs Forum :kuss1:

Ganz viel Glück und Freude und
liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
vom Zwiersenhof schrieb:
Hallo Flauschefussel!
Du,der Notar war bei dem Termin schon mit bei.Er macht bis Montag alles fertig und um 17:30 haben wir den Termin.Bin ich auch nicht böse drum.
War heute bei meiner Bank,da ist auch alles geklärt.Es dürfte also nichts mehr schief gehen!

Ich wünsch euch, dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt!
Viel Glück!
:)

vom Zwiersenhof schrieb:
Und im Bekantenkreis hab ich schon meine Spitznamen weg,: Bauer!:(

Soll ich Deinen Usernamen hier ändern auf "Bauer vom Zwiersenhof"? :D
 
Patrick, ich gratuliere dir!:blume2:
Und wehe, du hast hier für uns dann keine Zeit mehr!
Und: lass die Leute labern......
 
Ich wünsch euch, dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt!
Viel Glück!
Danke Walter,ich hoffe das wir das alles schaffen!

Soll ich Deinen Usernamen hier ändern auf "Bauer vom Zwiersenhof"? :D

Neeee,:biss: Untersteh dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das reicht schon wenn mich alle anderen damit aufziehen!!!!!!:wut1:
 
Werbung:
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

Hallo meine Lieben,

ab Montag bin ich ein Gutsbesitzer.:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
Leider können wir erst ab 01.10 einziehen da die Besitzer erst dann ausziehen.
Und dann muss renoviert werden,dort wurde seit Jahren nichts mehr gemacht.
Aber die Substans ist gut,wir haben einen Stall der früher für die Schweine wahr und sich herforagend für unser vorhaben eignet da er von der Wohnung aus begehbar ist,eine große Scheune und eine Gerätehalle.Habe zwei große Wiesen beigenommen,der Rest wird andersweitig verkauft.Hab mich heute schon mit der Fa.Brommet in verbindung gesetzt wegen dem Innenausbau der
neuen Hundehalle.( hat sogar eine Heitzung).Sie ist 20 m Lang und 8 m breit.
Ich glaub nun kommt ne menge Arbeit auf mich zu.

Hallo ihr
Was da alles steht ist nichts von Wahr! Bin seine Freundin seit 8 Jahren und müsste wissen ob was davon stimmt!Weiß nicht warum er sowas schreibt!Spike mussten wir ins tierheim geben da er unserre kleine beissen wolte!Luna haben wir zusammen geholt da bin ich wohl die bekannte!Das mit dem TA stimmt aber ansonsten nichts!Und von vier Hunden weiß ich nichts!Hatten wohl mal einen Hund zu Pflege der hieß Sam musste ihn aber wieder abgeben da er sich nicht mit unserre Luna verstanden hat!Jetzt haben wir nur noch unserre Luna und wohnen in einer vier Zimmer Wohnung!Wolte es nur mal klarstellen da ich lügen hasse!:(
 
Zurück
Oben