Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

:confused: Das ist sehr schade,
sicher war hier der Wunsch der Vater der Gedanken dies alles zu schreiben.
Allerdings sind ja viele Jahre seid Themenerstellung vergangen.
Lieber keinen Hof als sich total verschulten.
Haus und Hof sind ein Fass ohne Boden. Dann schon lieber seine Träume leben und das beste daraus machen.
 
Werbung:
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

muhaaaa! :eek:

wasn da los?

5 jahre später und dann plötzlich so ein post?!?!?

ich halt mich mit einem urteil da raus, das schaut nach persönlichem rachefeldzug aus... :rolleyes:

oder: don´t feed the troll.... :cool:
 
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

DAS habe ich auch absolut nicht verstanden. es kamen ja auch antworten auf fast alle posts des TE und das auf einmal nach 5 jahren:rolleyes:

LG, Monika
 
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

Ich schließe mich den beiden letzten Meinungen voll und ganz an! Ich versteh' wirklich nicht, was das soll. Wenn's wenigstens was Interessantes wäre... :eek::eek::eek:
 
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

habe mich mal in die letzten 4 Beiträge auch reingeklickt und für mich ist es das was ich überhaupt nicht mag! Nachschnüffeln am Compi, im Internet und nach Jahren Kommentare abgeben das ja alle merken der ist meiner und nicht auf dem Markt!:);) Boah:eek: das könnte ich gebrauchen! Könnte wetten der arme Mann weiß nicht mal was davon das er nach Jahren hier wieder zu lesen ist!
 
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

Damit hast Du wahrscheinlich recht, liebe Dagmie. Aber es interessiert eh keinen - und ihn hoffentlich auch nicht. :bwaah:
 
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

nun ja....

auch ich hatte mich gefragt, was DAS alles soll.... dachte halt auch an Rache, doch sprach diese Person von sich als " Seine Frau " und das mit !!!!!

Vielleicht meldet sich der HerrvonZwiersenhof noch mal, denn bekanntlich tun sich in solchen Dingen immer zwei Seiten auf*schmunzel

Ich für meinen Teil, werde es handhaben wie bisher*grins

:blume2:
 
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

:(Also das was ihr sagt ist nicht so richtig!Habe es nicht nötig mich zu rächen!habe ihn darauf angesprochen und er wusste angeblich nicht,s mehr davon!Habe ihn gefragt warum er solche lügengeschichten da reinsetzt!Er sagte das er wohl jemanden damit treffen wollte!Ich bin noch mit ihm zusamm habe also kein grund mich zu rächen!Es tat nur weh das er mich als bekannte angegeben hat und das er solche geschichten erfunden hat!Ich brauche keine sachen erfinden um gemocht zu werden entweder mag man mich so wie ich bin oder man lässt es!Möchte mein Leben nicht auf lügen aufbauen!Ich sagte ja das einzige was stimmt das ist unserre Luna die haben wir auch immer noch!Wenn ihr wohlt könnt ihr ja in meiner Galerie schauen da ist sie mit unserre Tochter drauf!
Lg Andrea!!!
 
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

schmunzel

dann passt ja alles und alles ist geklärt....

Viel Spaß dann bei uns! :blume2:

Es kam halt dann falsch rüber, weil alle alten Threads "ausgegraben " wurden und so ließ es sich leicht vermuten, sorry von meiner Seite! :blume1:
 
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

;) ich hätte mich halt mal kurz vorgestellt und dann auf die verschiedenen Themen geantwortet, nehms nicht krumm!

Also erst mal wilkommen bei uns und das du auch neue Beiträge bringst und nicht nur in den alten stöberst! War halt ein falscher anfang aber jetzt haste es ja richtig gestellt! Der Name von Deinem Mann hat mir z.B. garnichts gesagt und dann ist man ja schon perplex und weiß nicht was man denken soll!

Also, auf ein neues Mitglied hier bei uns hoffe ja Du bleibst!
 
Werbung:
AW: Hilfe,ich brauch ne Zwangsjacke!!!!!

trotzdem bin ich der meinung, dass das eine sache zwischen dir und deinem mann ist. klär es mit ihm - und nicht mit uns.

ich finds schlichtweg peinlich, solche partnerschaftsdispute derart öffentlich zu machen, sorry. :cool:
 
Zurück
Oben