In den Mund gelegt, Runde 1 - Katzen (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey das ist ja ein cooles Game. :D
Bin zwar nicht so kreativ, versuch's aber trotzdem gerne. :)

1) Big Brother's are watching you.... :D
Neeeein, neeeiiiiin, wir wollen dem Vögelchen, das sich dort auf dem Baum
das Gefieder putzt, doch gar nichts tun........Nein, nein.... nuuuur
beobachten *schnatter*

2) Also was Madonna kann, kann ich schon lange. Yoga ist doch nun
wirklich kein Problem!

3) Ich schütz' meine feine Nase mal lieber mit der Pfote, bevor Mama's
Hinterteil mich erdrückt.... Muss das Sofa denn wirklich die gleiche Farbe
wie ich haben.... *grml*
 
Werbung:
bild 1: was sagt ihr zu der süssen 3 färbigen das ist doch ne süsse schnecke. ob man bei der chancen hat oder sind wir nicht schön genug für sie?

bild 2: hee schaut doch nicht so doof. habt ihr denn noch nie was von yoga für katzen gehört. das ist doch der neue trend

bild 3: na das ist fein ich seh euch nicht also seht ihr mich auch nicht und ich kann in ruhe pennen
 
Da habt Ihr euch wieder etwas feines überlegt!!! :jump1: Tolle Idee!

Bild 1: "Guckt mal da, ist das die neue Nachbarskatze?" - "Wo denn, wo siehst du sie denn?" "Na da, guck doch! Da läuft sie. Ist sie das?" - "Ich seh nix, wo siehst du da was?" - "Na da!" - "Ach da hinten. Ja guckt mal die weißen Pfoten... Die wird bestimmt oft gebadet." - "Ohja, na das kann ja heiter werden! Hoffentlich ist sie nicht so eingebildet. Darauf hab ich nämlich gar keinen Bock." ...


Bild 2: "Das gibts doch gar nicht! Das blöde Ding muss doch zu greifen sein! Nu komm doch endlich her! Ich häng hier ab und mach mit zum Affen und du liegst da immernoch so rum..."

Bild 3: "Frauchen hat gesagt, ich soll runter von der Couch... Welche Couch meint sie bloß??? Ich tu einfach so als wäre ich nicht da, mi-hihi-au."
 
Bild 1:
Seit sie einen neuen Kater hat, denkt sie, sie wär was besseres.


Bild 2:
Also, ich kann euch sagen, diese Hitze bringt mich noch mal um!


Bild 3:
Mich kannst du als Zeuge vergessen! (zu Bild 2)
 
bild 3

naguti dosi ich tu dir den gefallen, du versteckst dich und ich schau ein und suche dich.....1, 2, 3, 4, .......:zunge3:
 
Supi mir ist noch was eingefallen :jump1:

Bild 1 und könnt ihr den Weinachtsmann schon sehen ....

Bild 2 okay... okay.. ruhig bleiben irgendwie komm ich hier wieder raus

Bild 3 boah die tanzen schon wieder den Ententanz... wenn ich es schon hören muß, sehen will ich es nicht ... n e i n
 
Ein Versuch

...ists wert :jump1:

Obwohl ich bei sowas nicht wirklich begabt bin :eek:


Zu Bild 1

Katze 1: Wow, seht mal jetzt hat unser Dosi schon wieder ne neue Mieze am Start.

Katze 2: Lass mich auch mal schauen... nicht schlecht nur hoffentlich ist die nicht wieder so wie die letzte Tussi die er angeschleppt hat, ich hab noch immer Migräne von ihrer hohen Stimme... *augenrollen*

Katze 3: Nicht zu vergessen ihr ständiges : "miez miez ja miezemiez..."

Katze 1: Ja und vor allem das ständige "magst fressi fressi" und "tu brav trinki trinki"
Die hatte ja nen Teletubby-Komplex!
Am liebsten hätte die unsere Namen geändert in:Tinky Winky und Dipsy

Katze 3: Die Versuchung der in die Handtasche zu pinkeln war einfach zu groß für mich! *schmunzel*

Katze 2...und unser Dosi versteht bis heute nicht warum es mit ihr nicht geklappt hat und die so schnell abgerauscht ist.

*Allgemeines Gelächter*


Zu Bild 2

Diese dumme Fliege muss ja unbedingt kreuz und quer fliegen *augenrollen* Na toll mein Dosi schaut her. *schämt sich* Wie komme ich bloß wieder möglichst elegant aus dieser Situation raus?!!
Gut ich tu einfach als wär das gemütlich so... nur lange halt ich das nicht aus ... na toll was soll jetzt der Blödsinn mit der Kamera??? *ist sauer*


Zu Bild 3

Oh nein, nicht schon wieder.. ständig setzt sich mein Dosi neben mich und dann auf einmal kommt dieser unerträgliche Geruch... na toll jetzt steht er einfach auf und schiebt es schon wieder auf mich...immer das selbe...

Ne diesmal nicht, ich versteck mich einfach... noch dazu bei den Dämpfen hab ich eh keine Chance zu flüchten, mir wird schon ganz schwindlig.
 
Dani1983 schrieb:
...ists wert :jump1:

Obwohl ich bei sowas nicht wirklich begabt bin :eek:


Zu Bild 1

Katze 1: Wow, seht mal jetzt hat unser Dosi schon wieder ne neue Mieze am Start.

Katze 2: Lass mich auch mal schauen... nicht schlecht nur hoffentlich ist die nicht wieder so wie die letzte Tussi die er angeschleppt hat, ich hab noch immer Migräne von ihrer hohen Stimme... *augenrollen*

Katze 3: Nicht zu vergessen ihr ständiges : "miez miez ja miezemiez..."

Katze 1: Ja und vor allem das ständige "magst fressi fressi" und "tu brav trinki trinki"
Die hatte ja nen Teletubby-Komplex!
Am liebsten hätte die unsere Namen geändert in:Tinky Winky und Dipsy

Katze 3: Die Versuchung der in die Handtasche zu pinkeln war einfach zu groß für mich! *schmunzel*

Katze 2...und unser Dosi versteht bis heute nicht warum es mit ihr nicht geklappt hat und die so schnell abgerauscht ist.

*Allgemeines Gelächter*


Zu Bild 2

Diese dumme Fliege muss ja unbedingt kreuz und quer fliegen *augenrollen* Na toll mein Dosi schaut her. *schämt sich* Wie komme ich bloß wieder möglichst elegant aus dieser Situation raus?!!
Gut ich tu einfach als wär das gemütlich so... nur lange halt ich das nicht aus ... na toll was soll jetzt der Blödsinn mit der Kamera??? *ist sauer*


Zu Bild 3

Oh nein, nicht schon wieder.. ständig setzt sich mein Dosi neben mich und dann auf einmal kommt dieser unerträgliche Geruch... na toll jetzt steht er einfach auf und schiebt es schon wieder auf mich...immer das selbe...

Ne diesmal nicht, ich versteck mich einfach... noch dazu bei den Dämpfen hab ich eh keine Chance zu flüchten, mir wird schon ganz schwindlig.



*ich lach mich wech*

Da haste Dich aber mit einem " Versuch " echt selber übertroffen*lach

Maaaa, ist das guuuutttt! :kuss1: Danke für diese tollen lacher!
 
Bild 1 : " He, schaut Euch doch den feschen Kater da drüben an, wahnsinn ist der knackig, und wie der elegant so vor uns herum stolziert....boah also ...ich muß schon sagen....alle Achtung"


Bild2:" lalalalala....da wird aber mein Frauli bald Augen machen, wenn ich weiterhin so brav meine Übungen mache, dann wird sie mich doch endlich mal bei den Shaulin Mönchen anmelden."

Bild3: "puhhhh..hoffentlich funktioniert dieser Trick und ich habe endlich mal meine Ruhe....ist schon verdammt hart so ein Katerleben...."
 
SanfterRiese schrieb:
*ich lach mich wech*

Da haste Dich aber mit einem " Versuch " echt selber übertroffen*lach

Maaaa, ist das guuuutttt! :kuss1: Danke für diese tollen lacher!


Vielen lieben Dank für das Kompliment! *freu* :jump2:

Wollte es zuerst gar nicht abschicken, aber mein Freund hat gelacht und da dachte ich ich versuchs wirklich mal. :)
 
Nicht vergessen! Diese Runde läuft nur noch heute!

Wer noch teilnehmen will hat heute noch die Möglichkeit!!!!

Also ran an die Tasten! :)

LG
Margit
 
Werbung:
na dann muss ich aber schnell noch meinen Senf dazu abgeben!!!!

Bild 1:
Ktz. 1: "Ääähhh hmmm Leute, schauts mal da her!! Träum ich oder wach ich? Was seht ihr denn da??" *staun*
Ktz. 2 "Miaaaauuuu was das denn? Mäuse in einer Rollerblade Schule?? Sowas aber auch"
Ktz. 3 "Na das nenn ich ja mal eine gute Erfindung.... Essen auf Rädern!!!!!"

Bild 2:
"Also wenn ich nicht vergessen hätte, wie ich hier reingekommen bin, könnt ich ja genau so wieder raus... hmm mal sehen. Wenn ich mich noch ein bissi verdreh, wird das dann was?" ... ... ... *knack* "auaaaaa, mein Kreuz, Frauli, hol mich hier raaaaaauuuuusssss!!!!!"

Bild 3:
"Nenene, so geht das nich... Immer diese Fotogafiererei!!! Dosi lass das! Brauch meinen Schönheitsschlaf!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben