In den Mund gelegt, Runde 2 - Vögel (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild 1:
schwan8.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/664/cat/513

"Elegante Landung,Wasser spritzt wenig, beide Flügel beinahe in einer Höhe, Kopf stolz geradeaus schauend...also von der Jury bekommt dieser Kandidat 100 Punkte"


Bild 2:
P5303885-graue-01.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/1188/cat/513

" Jetzt bist dem aber ganz schön ausgeliefert, huch, und wie der Dich krault, boah, also dieser Mensch kann bei dir schon fast gleich so gut krauli machen wie ich bei dir.."

Bild 3:
schwan5.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/661/cat/513[/QUOTE]

"Und da soll noch einer sagen, dass wir nicht den saubersten und reinsten Popsch auf dieser Welt hätten"
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben