In den Mund gelegt, Runde 4 - Wildtiere (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
In den Mund gelegt
Runde 4 - Wildtiere/exotische Tiere

Es werden Beiträge bis inkl. Samstag den 12.8. gewertet!


Wie funktioniert das Spiel?
Ich poste in diesem Thread 3 Bilder und jeder von euch kann den abgebildeten Tieren einen Dialog bzw. Gedanken in den Mund legen - je witziger oder berührender, desto besser.
Als Bilder verwenden wir übrigens die Fotos, die ihr in die Forumsgalerie eingestellt habt (ich hoffe, es hat keiner von euch etwas dagegen, so ist es einfach lustiger).
Jeder kann mitmachen!


Wie kann man gewinnen?
Das Spiel besteht aus mehreren Runden mit jeweils einem bestimmten Thema (z.B. Katzen). Jede Runde läuft 4 Tage, gleich danach dürft ihr per Abstimmung entscheiden, wer in dieser Runde den besten In-Den-Mund-Gelegt-Beitrag geschrieben hat! Dabei ist es egal, ob jemandem nur zu einem Bild etwas eingefallen ist oder zu allen dreien.
Am Ende des ganzen Spiels, also wenn alle Runden vorbei sind, wird unter den Gewinnern der einzelnen Runden der Preis verlost.
Übrigens: die Abstimmungen sind natürlich anonym, aber stimmt nicht für euch selbst ab, das lässt sich kontrollieren und wird bei den Gewinnern auch gemacht. :zunge3:


Was kann man gewinnen?
Verlost wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 15 EUR, den ihr bei Amazon gegen beliebige Sachen eintauschen könnt (Bücher, Musik, DVDs....).


Abschliessend
Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude zu machen und freuen uns schon auf eure Einfälle!
:)
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Hier die Bilder für Runde 4:


Bild 1:
IMG_1093.JPG

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/29/cat/509


Bild 2:
DSC_6963.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/1226/cat/509


Bild 3:
IMG_3296.JPG

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/27/cat/509
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Kleiner Hinweis: ich brauche mehr Fotos in der Galerie damit die Auswahl grösser wird! :jump1:
Und vergesst nicht, abzustimmen! Jeder kann mitmachen!
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Bild 1: "Seht her, ich zeig Euch was es heißt: Der Bär im Manne - hohoho."

Bild 2: "Diese Kneipp-Kuren sind ja echt sowas von affig!"

Bild 3: *nuschel* "Und die haben gesacht Rüggenschwimmen is gut für die Wörbelsäule. Abba das die Noase nass würd, habe se nich gesacht."
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Bild 1

ich brauche dringend ne Abkühlung... hoffentlich hilft es..... das ist aber auch eine süße Honigschnecke die neue da drüben !!

Bild 2

" Hai " Fisch komm raus du wirst ja ganz naß da :D

Bild 3

So und nun singen wir im Chor, ich gebe den Takt an ....
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Bild 1 : " ...jetzt habe ich doch glatt mein Lieblingsquietschentchen vergessen...da macht das Baden nur halb so viel Spaß..."

Bild 2 : "Fix sakra, ist das vielleicht schwer...ich will mir ja meine Beine nicht naß machen, uaaaa ist das Wasser kalt...aaaahhhh jetzt habe ich es gleich, wer sagst denn, dieses gute Leckerli gehört dann bald mir."

Bild 3 : " Ja stellt Euch vor, sooooooooooo groß war der Abstand zwischen dem Jäger und mir, mehr nicht, und dann hab´ich mein Maul geöffnet und zack , weg war er, haha."
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Bild 1: "Seht her, ich zeig Euch was es heißt: Der Bär im Manne - hohoho."

Bild 2: "Diese Kneipp-Kuren sind ja echt sowas von affig!"

Bild 3: *nuschel* "Und die haben gesacht Rüggenschwimmen is gut für die Wörbelsäule. Abba das die Noase nass würd, habe se nich gesacht."

Ohhh ich seh grad, ich hab mich in der Reihenfolge (Bild 1 und 3) vertan... :eek::eek::eek: Sorry!

Bild 1: *nuschel* "Und die haben gesacht Rüggenschwimmen is gut für die Wörbelsäule. Abba das die Noase nass würd, habe se nich gesacht."

Bild 3: "Seht her, ich zeig Euch was es heißt: Der Bär im Manne - hohoho."
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Bild 3: "Ich bin so schöööön... ich bin sooo toll... ich bin der Anton aus Tiiirol..."

Bild 2: "Aaaach tu grüne Neune! Auch das noch, mein Bananchen, aaach nein, büüüde komm doch zurück. Ich kann doch nicht schwimmen."

Bild 1: "Hehe, da sind Datzen, da isse ne Pfodde und ich hab 3 Haare offer Brust - jepp, isch bin ein Bär...
Der Allehol war nicht so doll, abba, ich fühl mich Puddelwoll. Hehehe..."
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Bild 3 - "nun schiesst schon endlich das verdammte Photo - ich fall gleich um"
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

1:
Oh Gott! Oh Gott! Dieser Schmerz! Ich hätte das letzte Glas nicht trinken sollen .....

2:
Mensch, wenn ich jetzt nicht gleich starten kann, schlafen mir noch meine Kniescheiben ein!


3:
Und jetzt auch für die, die es noch nicht verstanden haben: B - Ä - R
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Bild 1: "Üüüääähhh... irgendwieehheee... war die bartyyiee jestern janz schöön laaangöö...."

Bild 2: "Jetzt nur nicht reinfallen... Ach komm schon du dumme Banane, du weißt genau, dass ich kein Wasser mag! Das machst du bestimmt mit absiiiicht" *weint*

Bild 3: "Tabbi kuuuscheln! Na, wer will noch mal? Ach kommt schon, ich beiß doch nicht..."
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt, Runde 4 (es winkt ein Amazon-Gutschein!

Bild 1:
"..ich hätt mir von der Physiotante, doch lieber n´Kneibbbad, stadd n´Champgnerbad einlassen sollen..."

Bild 2:
" ..dies Schitt-Gästeseifen-..die sind so klein...Mist, ich kriech se nich mehr..."

Bild 3:

"..wer hat Angst vorm großen Hund (oder heißt das Krokodil?)...buhh..(in die Pfoten klatscht)..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben