Jule seit heute in Tierklinik

AW: Jule seit heute in Tierklinik

Da wir hier beide rumleiden mit unseren Tierchen, sag ich Dir sie kommt in Ordnung wie meine beiden auch wieder! Tiere sind Kämpfer und keine -------------------waschlappen wie der Mensch!;)
Nicht missverstehen gel!:D
 
Werbung:
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Ich wünsche gute Besserung :blume2:!

Hier sich alle Daumen und Pfötchen gedrückt.....und das sind nicht wenig :).
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Leider mußten wir unsere Jule heute wieder in der Tierklinik lassen. Sie hat seit der Spiegelung keinen festen Stuhlgang mehr gehabt und nun kam auch Blut im Stuhl dazu. Sie hat ihr Futter verweigert und kaum noch was getrunken. Wahrscheinlich hat sie selber gemerkt das es ihr Probleme und vor allen Dingen Schmerzen bereitet. Sie hat heute am ganzen Körper vor Schmerzen gezittert. Nun bekommt sie wieder Infusionen und Mittel gegen Schmerzen und Magen- und Darmkrämpfe. Da die Ergebnisse von den Gewebeproben noch fehlen kann man noch nicht genau behandeln. Cortison wäre nicht schlecht, kann sie aber im Moment nicht bekommen, da wir ja auch gleich noch den Nabelbruch machen lassen haben und sich das negativ auf die Wundheilung auswirken würde. Jetzt ist sie wieder für ca. 2 Tage weg, je nach dem wie die Medikamente anschlagen.

Ich könnte wahnsinnig werden ;(
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

auch wir drücken ganz fest die daumen... :trost:
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

:trost:

Ach neeee:weinen1::weinen1:....wir sind weiter in Gedanken bei Euch....

:trost:
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Habe gestern Abend mit der Klinik telefoniert.
Jule hat schon wieder gefressen und es ist auch nicht wieder rausgekommen. Für ihre Kolikartigen Schmerzen bekommt sie zur Zeit entspannende und schmerzlindernde Mittel bis die endgültige Diagnose nach Vorliegen der Ergebnisse von den Gewebeproben gestellt werden kann.
Sollte ihr Zustand weiter stabil sein, kann ich sie heute noch abholen. Das kann ich heute Mittag telefonisch erfragen.
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Hallo Ulf!

Meine Daumen sind gedrückt!!! Hoffe ihr Zustand bleibt so stabil!!!

lg
Margit
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Das Daumen- und Pfotendrücken hat geholfen, ich fahre gleich los um sie wieder nach hause zu holen
:blume2:
:danke:
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

:umarm:eek:h das freut mich für euch :blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben