Jule seit heute in Tierklinik

AW: Jule seit heute in Tierklinik

Hallo Ulf,

sind die letzten eingestellen Bilder neue?
Ansonsten stell doch bitte mal neue ein und ich gebe Dir dann Bescheid. Meine THP weiß über die Sache schon Bescheid.

Viele Grüße

Ela

PS: Pflanzenbilder kommen, bin nur noch nicht dazu gekommen ;-)...
 
Werbung:
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Hallo Ulf,

sind die letzten eingestellen Bilder neue?
Ansonsten stell doch bitte mal neue ein und ich gebe Dir dann Bescheid. Meine THP weiß über die Sache schon Bescheid.

Viele Grüße

Ela

PS: Pflanzenbilder kommen, bin nur noch nicht dazu gekommen ;-)...

Hallo Ela,

ja, das sind neue Bilder, hatte ich Dir eigentlich auch per Mail geschrieben, oder:confused:

Dann warten wir mal auf die Pflänzchen :blume1::blume2:
:D
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Nun noch einmal zum aktuellen Stand:

Seit Dienstag haben wir das Cortison auf 1 Tablette am Tag reduzieren können und bislang sieht es so aus, das Jule dieses sehr gut mitmacht.

Wenn sie jetzt 10 Tage eine Tablette bekommen hat und dieses gut verträgt, wird die Dosis noch weiter heruntergesetzt, in der Hoffnung sich komplett herausschleichen zu können.

Drückt bitte alle der Jule weiter die Daumen. Sie ist noch zu jung um dauerhaft Cortison nehmen zu müssen!
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

alle daumen und pfotis sind gedrückt für deine jule :blume2:
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

oh oh ich lese das gerade und ich muß meine Hunde gerade auf Diat halten!
Boah das ist so verdammt schwer und dann auch noch mit diesem Mittel! Ich kann ja ihren hungrigen Blick richtig mir vorstellen! Boah aber da mußte durch genau wie ich! Meine Jessy hat jetzt 4 Kilo runter und mein Jacky bei gleicher Fütterung 0 Kilo. So, jeder Hund ist anderst und wo der eine abnimmt, geht beim nächsten nichts.Ich bin bei meinem Jacky mit 0 auch am arbeiten denn er muß operiert werden und muß 5 Kilo runter haben! Die Wage zeigt aber beim TA immer 0 an also nix abgenommen(das mache ich jetzt schon 5 Wochen und nichts) Der ist dick der hat starke Muskeln es geht nichts runter! Aber es muß weil er in Oberkiefer und im Unterkiefer operiert werden soll, er hat da Geschwüre die entfernt werden müssen!

Also Mut und durch! Ich halte auch durch mit zwei weil meine andere habe ich Zeitgleich beim TA weg. grauem Star also auch ev. op!

Gebe Deinem Hund was der TA sagt und sonst nichts, ist hart aber ich muß da auch gerade durch! Und bei mir waren meine zwei gewöhnt das sie wenn ich von der Arbeit heimkomme ja gut es gab halt ein bis drei Leckerchen, und wenn ich einkaufen wa usw. SCHEIßE wars ich hab den Hunden nichts gutes getan besonderst weil meine Jessy eine Grasallergie hat und ich mit ihr gerade nicht laufen kann da bei uns nur im Garten gemäht wird aber nicht in der Umgebung!
Ziehe es durch! Dein Hund gewöhnt sich dran!
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Hallo,

leider hat sich über das WE eine Verschlechterung eingestellt. Sie hat zeitweilig wieder Durchfall und zeigt auch wieder Schmerzsymthome. Jetzt haben wir, nach Rücksprache mit dem TA, die Dosis für Cortison wieder verdoppelt und sie bekommt auch wieder Novalgin. Sch....
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

hast du schon einmal an einen anderen Tierarzt gedacht.
Wir Menschen gehen doch auch zu verschiedenen Ärzten wenn einer uns nicht weiterhelfen kann.
Ich fühle mit dir :trost:und hoffe das meine Flocke lange gesund bleibt.
Wenn sie mal einen schlechten Tag hat wo sie nicht so herumspringt bin ich schon ganz nervös und habe Angst, dass sie krank ist.
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

hast du schon einmal an einen anderen Tierarzt gedacht.
Wir Menschen gehen doch auch zu verschiedenen Ärzten wenn einer uns nicht weiterhelfen kann.

Sicherlich hast Du recht. Aber wir gehen grundsätzlich in eine Tierklinik. Dort haben wir zwar unsere feste Tierärztin, aber die Fälle werden im Ärzteteam diskutiert. Die Klinik hat einen sehr guten Ruf, viele nehmen mehrere hundert Kilometer Anfahrt in Kauf. Ich habe da mein vollstes Vertrauen.
Paralel machen wir uns gerade über Ela aber noch über Möglichkeiten im Naturheilverfahren schlau.
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Hallo Ulf,

das ist ja ein schöner Mist....

Aber ich habe mit meiner THP geredet und hoffe, dass ich bald Nachricht bekomme und melde mich dann sofort bei Dir.

Wie sieht es denn jetzt unter dem Kortison wieder aus?
irgendwie müssen wir es schaffen, davon weg zu kommen...:(
 
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Hallo Ulf,

das ist ja ein schöner Mist....

Aber ich habe mit meiner THP geredet und hoffe, dass ich bald Nachricht bekomme und melde mich dann sofort bei Dir.

Wie sieht es denn jetzt unter dem Kortison wieder aus?
irgendwie müssen wir es schaffen, davon weg zu kommen...:(

Ich gebe Dir Recht, das ist wirklich Mist. Mit der erhöten Dosis scheint es wieder besser zu werden.
Bin mal auf die Antwort der THP gespannt, ich denke dann sollten wir wieder telebimmeln;)
 
Werbung:
AW: Jule seit heute in Tierklinik

Klar, das machen wir.

Bitte schreib doch hier noch mal genau auf, was sie alles jetzt zu fressen bekommt. Auch die Leckerchen, wenn sie welche bekommen sollte. Und wie alt sie ist, muss dann nicht nochmal nachschlagen;).
Aber meine THP hat sich auch schon gemeldet.

Kannst Du vielleicht auch noch etwas über den Hund schreiben, wie sie so im täglichen Umgang ist. Eigenheiten, Besonderheiten, etc., pp.,....? Ist für soetwas auch immer sehr hilfreich.

Ich melde mich dann, wenn es genaueres gibt.

Viele Grüße

Ela
 
Zurück
Oben