Katerchen Asterix

Werbung:
Jetzt mußte ich fasst zwei Wochen auf neue Bilder von Asterix warten und heute sind sie gekommen. Das Katerchen wiegt jetzt schon 1800g und ist schon ein Kleiner Junge geworden. :g11:
Zu sehen sind Asterix und seine 3 Geschwister und Asterix mit Bruder Atilla. =)
 
Ein richtiger Prachtkerl, dein Asterix! Bestimmt zählst du nicht nur die Tage, sondern die Stunden und Minuten, bis es soweit ist!

Ich freue mich mit dir, Flitze!

P.S. Ich wette, die Züchterin hat Uhu oder doppelseitiges Klebeband auf der Bank :D :D :D

Liebe Grüße,
Elke
 
Ui, das sind ja Traumbilder, da möchte man ja am liebsten alle auf den Arm nehmen und knuddeln!!!

@QMomi: ich denke eher, doppelseitiges Klebeband, das geht besser wieder ab ;) :D
 
Mit einer großen Speicherkarte und ner Kamera die 3 Bilder die Sekunde macht, ist das kein Problem *gg*
Aber trotz allem wirklich super klasse Bilder und natürlich Süße Fellkneule.
 
Mensch, Dein Asterix ist ja ein echter "Charming-Boy" :D

So was von knuffig... wenn ich nicht schon sowas Kleines zu Hause hätte *mal schnell klauen gehen* ;)
 
hallo Flitze

Dein Asterix ist wirklich ein Bilderbuch- Kätzchen. :)

Viele grüße
ralf
 
Juhu,
heute in 2 Wochen hole ich meinen Schatz. :22000: :22000: :22000: 14 Tage, und dann????????? :z101:Hoffen, Wünschen und Beten, das die Zwei sich vertragen. :g11:
 
Hallo,
das sind vorerst die letzten Bilder von Asterix. Er wiegt jetzt 1900g und man sieht, wie groß er geworden ist. Übrigens, das Fahrzeug ist der neue Ferari von Asterix. :D :D :D
 

Anhänge

  • asti133.jpg
    asti133.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 73
  • asti132.jpg
    asti132.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 79
  • asti141.jpg
    asti141.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 71
  • asti145.jpg
    asti145.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 95
  • asti146.jpg
    asti146.jpg
    90 KB · Aufrufe: 73
Werbung:
Zurück
Oben