Katerchen Asterix

Werbung:
Wie knuffig! Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, ob es das mit den beiden klappt!

Ich überlege im Moment auch, einen zweiten Stubentiger zu holen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob mein Kater davon begeistert wäre.

LG, Ed
 
Nun ist eine Woche vergangen seit mein Katerchen Asterix bei uns eingezogen ist. Es läuft sehr gut. Schade nur, dass Oli krank geworden ist, sonst wären wir bestimmt schon ein Stück weiter. ?( Aber auch er ist schon wieder gut drauf und fängt langsam an(aber gaaaaaanz langsam) sich mit Asti zu beschäftigen. Sie jagen sich gegenseitig durch die Wohnung, fressen mitunter GEMEINSAM aus dem Trofu-napf. =) und liegen auch oftmal beieinander. Man kann NOCH nicht von einer großen Liebe sprechen, aber wir sind auf einem guten Weg. Was ich sehr lustig finde, Oli spielt manchmal mit dem Spielzeug von Asti. Man könnte glauben, er will das ganze Zeug mal testen. :D :D
ICH HABE ES NICHT FÜR MÖGLICH GEHALTEN, OLI LÄSST SOGAR DAS SHEBA STEHEN UND FRISST ANDERES FUTTER :g20:
 

Anhänge

  • asti_18.jpg
    asti_18.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 52
  • asti_19.jpg
    asti_19.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 61
  • asti_20.jpg
    asti_20.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 64
  • asti_21.jpg
    asti_21.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 58
Na, das hört sich doch sehr gut an. Und Oli muss ja auch das ganze Spielzeug testen, ob es auch sicher genug für den kleinen Asterix ist und ob ihm das Spielen damit gut tut ;)
 
Hi Flitze,

die Bilder sind sehr schön ;)

Prima, dass Oli sich von dem anderen Futter überzeugen läßt, was doch ein Kumpel erreicht - besser der Futterneid :D
 
Habt Ihr die grooooooooßen Füße gesehen, Schuhgröße 46 und die Ohren sind genau soooooooo groß, Hutgröße 70 :z101: Dieser kleine Halbstarke wird ein riesieger Norweger :22000: :22000:
 
Ja, das sieht aber total niedlich aus mit den großen Ohren und den großen Füßen. Und es sieht zumindest auf dem einen Foto so aus, als wäre das Fell zwischen den Zehen besonders lang.
 
:g20: Juhuuuuuu, gestern abend hat Oli den kleinen Asterix das erstemal geputzt. Als er das bei Oli machen wollte, kam ein fauchen rüber, dass er gleich seine Zunge wieder "eingepackt" hat. Natürlich war das putzen "nur"so drei-vier mal, aber es war ein Anfang :g12:
Übrigens ist Asti eine suuuuuuuuper Haushalthilfe. Was ich zusammen gekehrt habe wird wieder in der Wohnung verteilt, am liebsten sitzt er kleich auf dem Besen, ich denke da werde ich ..........zig Stunden länger einplanen müssen. :j2:
 
*breit grinst*
Tja das kenne ich doch *gg*
Am Liebsten wird dann mit den Haaren gespielt die man gerade zusammen gekert hat oder mit dem Streu.
Ist schon einmal eine erleichterung zu Lesen, das es nicht nur mir so geht *gg*
Komischerweise, machen das bei mir aber auch die großen.

LG die Fee
 
Das machen unsere drei auch mit Vorliebe. Daher lenke ich sie beim Putzen immer ab. Und oft kommt dann sowieso der Staubsauger zum Vorschein und den mögen sie sowieso nicht, da halten sie schon alleine Abstand.
 
*gg*

Selbst vom Staubsauger lässt sich Fenja nicht einschüchtern - der wird ohne Pardon "erlegt" :D :D :D

Und beim fegen rast sie mit Vorliebe mit einem irren Karracho durch die zusammengefegten Haare, dass sie aussieht, als trüge sie ein 2. Fell :p
 
Hehe, eigentlich ja ganz niedlich... wenn man es nicht hinterher selbst nochmal aufräumen müsste... :D
 
Schaut mal, Asterix bei seiner "Lieblingsbeschäftigung". Fehlt nur noch, dass er die Spülung drückt. :D :D :D
 

Anhänge

  • asti29.jpg
    asti29.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 125
  • asti 28.jpg
    asti 28.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 117
  • asti 30.jpg
    asti 30.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 116
Werbung:
Zurück
Oben