Katerchen Asterix

Nicht traurig sein Kis, in weniger als zwei Wochen bekommen wir sicher wieder neue Bilder von Flitze, wenn der kleine Kerl eingezogen ist.

Der ist ja wirklich sowas von niedlich *knuddel*
 
Werbung:
oh man, was für ein Monsterbaby! 8o
Und sowas von knuddelig :b98:
Drück dir die Daumen, dass in zwei Wochen alles klappt!
 
Mensch, der wird ja immer hübscher !!! Und groß isser geworden *staun*
Wird schwer, jetzt 14 Tage ohne Bilder von Deinem Traumkater auskommen zu müssen ;(
Aber dann erwarten wir eine Bilderflut... =) =) :p
 
Seit mal nicht soooooooo neugierig! :D
Also, bis jetzt läuft alles ganz gut ab. Wir sind mit der Kiste in die Wohnung, haben sie hingestellt und das Gitter zugelassen. Oli kam, schaute sich das kleine Ding an und fauchte dreimal und setzte sich daneben. Wir haben das Gitter aufgemacht und Asterix, schaute nur raus und wartete, Oli schaute rein und wartete ebenfalls. Ganz vorsichtig kam er dann raus, erst mit einer Pfote und dann gaaaaanz langsam mit der zweiten Pfote, Oli beobachtete jede Bewegung. Dann kam er raus, einmal um die Kiste und wieder rein, Oli langes Gesicht und schnubberte erstmal an dem kleinen Etwas herum. Dann raus und die Wohnung ablaufen, Oli immer im Abstand hinterger, man höhrte es regelrecht knistern, sooooooo angespannt war er. Dann kam der Kratzbaum dran und Oli immer im Abstand hinterher. ?( ?( Als alles erkundet war, kam Oli dran. asterix wollte Köpfchen geben, das Gesicht von Oli solltet Ihr mal sehen. GREIF MICH JAAAAAAA NICHT AN!!!!!!!! 8o 8o 8o Es ist Ruhe, ich hoffe nicht vor einem großen Sturm, Oli frißt generell das Futter von Asterix, geht NICHT mehr an seinem Futterplatz und kakt NATÜRLICH auch ins Asti-klo. Ich hoffe nur die Nacht wird genau so ruhig. :D :D :D
Bilder kommen später. Geduld, Geduld
 
Na, das hört sich doch schonmal gar nicht so schlecht an. Ich hoffe, es bleibt ruhig und geht alles glatt.
 
Na, Flitze, das hört sich doch prima an =) =) =)

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr alle eine ruhige Nacht habt und die beiden sich morgen noch näher kommen!

:b82: , kleiner Asterix! Und ein dickes :g11: für Oli !

LG, Elke
 
Die erste Nacht ist vorbei und die zwei haben gut geschlafen, besser als ich, da ich immer die Ohren aufgestellt hatte. :D :D
Heute früh, frisch ausgeschlafen, wurde Asterix mobil und war der Meinung, dass man ja mal bischen raufen könnte. ;) ;) Aber Oli war da noch anderer Meinung und nachdem es der Kleine nicht begreifen wollte, gabs erst ein fauchen und dann eine Ohrfeige und das war die erste Unterrichtsstunde für Asterix. 8o 8o Er versucht aber, immer mit Köpfchen geben, sich bei Oli einzuschmeicheln. Er lässt es sich nur bedingt gefallen, aber er faucht nicht mehr nur wenn es ihm zuviel wird. Asterix geht sofort zurück, ich denke er kennt das von seinen Onkeln und Tanten. ;) ;) Im großen und ganzen läuft es ganz gut und die beiden werden sich bestimmt bald mögen. :g11:
 
Na das ist doch klasse. Bald werden die zwei sicher auf dem Sofa kuscheln und sich lieb haben :g11:
 
Die zweite Nacht war etwas turbulenter, aber das kann auch an dieser Hitze gelegen haben. Das mit dem Kuscheln und so weiter wird bestimmt noch dauern. Mein Oli hat anscheinend von sooooo einem kleinen Bruder bissl die Schnauze voll. 8o Aber im allgemeinen geht es ganz gut. Oli ist eben zu lange alleine gewesen, ist auch für ihn nicht so einfach. Wenn ich dann sehe, wie er mich anschaut, bekomme ich sogar ein schlechtes Gewissen. Das Gute für ihn ist aber, das er hoffnungslos verwöhnt wird, allerdings läßt er es erst seit heute wieder richtig zu. Er hat ja alle Hände, besser gesagt Augen voll zu tun um dieses kleine etwas zu beobachten. ;) ;) Das schönste ist, wenn Asterix gefressen hat geht Oli zum Futternapf und frisst das rausgefallene, so nach dem Motto, bei mit herrscht Ordnung und Sauberkeit X( X( aber leider nimmt Asterix auch die Lieblingsplätze von Oli ein und er geht dann zurück, was mir weh tut ;( ;(
 
Das wird alles noch. Gib ihnen ein bisschen Zeit. Als mein Freund und ich unsere Katzen zusammengeführt haben (er hatte 2, ich eine) war das auch erst schwierig, aber es ging und da waren die drei schon mehr oder weniger groß. D.h. die Jüngste, Tiger, meine, war 10 Monate alt.

Und jetzt putzen sie sich immer gegenseitig, das ist schön. Allerdings haben wir auch nur einen KAter und zwei Katzen. Manchmal ist es unter gleichgeschlechtlichen ja schwieriger. Aber das wird schon.
 
Hallo Ihr da drausen,
mal schauen, ob es mit den ersten Bildern von Asterix im neuen Zuhause klappt????? :D :D :D
 

Anhänge

  • asti pr. 1.jpg
    asti pr. 1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 118
  • asti pr. 3.jpg
    asti pr. 3.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 117
  • asti pr.4.jpg
    asti pr.4.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 106
  • asti pr. 5.jpg
    asti pr. 5.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 107
weiter :D
 

Anhänge

  • asti pr.8.jpg
    asti pr.8.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 105
  • asti pr. 6.jpg
    asti pr. 6.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 98
  • asti pr. 7.jpg
    asti pr. 7.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 96
Werbung:
Oh wie süüüüüüß. Ich will knuddeln, der is ja sowas von niedlich. *malebenklaungeh*
 
Zurück
Oben