Lauge an den Pfoten

Bellamaus

Neues Mitglied
Registriert
17 Juni 2011
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend hilfe..

Mein Hund Bella ist gestern mit mir in einer Halle die frisch betoniert wurde rumgerannt, in der stand ca. 2 cm wasser, was mir keiner sagte war das auf dem boden eine laufen bzw harn artige flüssigkeit war nicht nur wasser, jetzt will sie kaum noch laufen, hab die pfoten gleich gebaden, sie zittert und ist ganz komisch, und legt ständig an ihren pfoten rum, kann mir jemand sagen was ich tun soll???

Beim Arzt (vertretung meines TA) habe ich angerufen der meinte nur abwarten, aber ich mache mir große sorgen.
 
Werbung:
AW: Lauge an den Pfoten

ich würde zu einen anderen TA gehen oder in die Tierklinik.
Wenn die Pfoten ableckt werden kann sich die Fellnase eine Vergiftung zu ziehen.
 
AW: Lauge an den Pfoten

Guten Morgen!

Es kann wie eine Verätzung sein und brennen an den Pfoten hervorrufen!

Bitte nicht selber herum experimentieren, sondern den Hund in die Klinik fahren!
Wenn der Hund schleckt, klar, denn es tut ja weh, kann sie auch innerlich schäden davon tragen!
 
AW: Lauge an den Pfoten

Hallo, danke für eure Hilfe, genau so war es, bin sofort in die klinik, sie hat spritzen bekommen, ich muss sie 2 mal täglich baden und Tabletten bekommt sie auch. Habe auch so eine Salbe mit honig und Irgendwelchen ölen bekommen, ihr gehts schon viel besser.

Lg Bellamaus
 
AW: Lauge an den Pfoten

ich freue mich für euch das alles gut ausgegangen ist
einen dicken knuddler an deine arme maus
 
Werbung:
AW: Lauge an den Pfoten

Uff... Glück im Unglück!

Alles gute für die Maus!

Kannst übrigens unterstützend Arnica Montana geben und mit Aloe Vera schmieren....*lächel

:blume2:
 
Zurück
Oben