Leonie ist rollig!

Werbung:
Uihuih, da hab ich ja 'ne Menge versäumt, da sorgt mein Traumkater für Nachwuchs:jump1: + dann noch vor Publikum, der Arme
a090.gif
, auf die Fellpupse bin ich ja schon richtig gespannt:jump1:

Hihihi Wuschi, ich könnt sie mir ja sogar anschauen fahren *undzackschnappundweg**grins*, Siegen is ja nicht ganz so weit von uns:)

lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
Uihuih, da hab ich ja 'ne Menge versäumt, da sorgt mein Traumkater für Nachwuchs:jump1: + dann noch vor Publikum, der Arme
a090.gif
, auf die Fellpupse bin ich ja schon richtig gespannt:jump1:

Hihihi Wuschi, ich könnt sie mir ja sogar anschauen fahren *undzackschnappundweg**grins*, Siegen is ja nicht ganz so weit von uns:)

lg
Sylvia

Kannst sie einstweilen für mich aufheben, Sylvia! Aber SEHR gut behandeln! :D:D:D:D
 
Flauschfussel schrieb:
nein, ich meinte unsere Bettwäsche!!
Sonst isses zu kalt inner Wanne!



...habe ich jetzt was verpasst:confused: , treiben sie's etwas in der Badewanne oder seit ihr -schlafmäßig- in die Badewanne gezogen
a015.gif
*ichmalganzscheinheiligfrag*
 
Monty, wuschi meinte, wir sollen nicht spannen, also richten wir uns ein Wohnklo ein.......sie wandern durch die ganze Wohnung dabei-zu süß!
Dann machen wir die Badezimmertür zu-ach ja, Twinkle muß auch mit, der Arme darf ja nicht............
 
*kicher-für Twinkle bräuchte ich erst einmal ein Norwegermädi.............und da ja erst einmal eine weiße Maine Coon kommt, lässt der Geldbeutel das nicht zu............*schnief
 
Werbung:
Das wäre für dich zu lange, weil ich ja ein Walkatzenbaby bekommen würde....und bis das dann soweit ist, vergeht ein Jahr!:kuss1:
 
Zurück
Oben