Leonie ist rollig!

Honey schrieb:
puh - also das weiß ich jetzt nicht mehr so genau ... habs ja auch selbst noch nicht erlebt - gott sei dank ... ich denke, dass ist einfach eine hormonstörung (wie auch scheinträchtigkeit) wenn keine deckung erfolgt ... aber sicher weiß ich das jetzt nicht ...
Für mich klingts einleuchtend! :kuss1:

Honey schrieb:
ja das schreien klingt eigentlich beängstigend wenn man es das erste mal hört - wirklich wie ein ausgesetztes baby :D - oder wie wenn jemand furchtbar schmerzen hat :weinen1: ... bin mir auch nicht so sicher, ob das so angenehm ist für die katzis - die ganze angelegenheit ... dass der deckakt selbst sehr schmerzhaft ist weiß man ja - nicht selten kriegt der kater ganz schön prügel, wenns vorbei ist :D
Ohweh, der arme!!!
Honey schrieb:
(manchmal bin ich schon froh ein mensch zu sein :D:D:D:D:D)
*zustimmendnick* Wenn man das so liest... jaaa :D
 
Werbung:
Honey, das stimmt-jedesmal "danach" wird Caruso fürchterlich verdroschen!
Ich beneide ihn wirklich nicht!
mariechen, rollig sein kannst du wirklich wörtlich nehmen!
Zuckerschnute rollt über den Teppich und gurrt dabei, wie eine Taube!
Wenn Twinkle dann gerne möchte, brauchen wir nicht dazuspringen, sie haut ihn weg und Caruso greift ihn sofort an.
Twinkle wird nun sehr von uns verwöhnt, damit er nicht zu frustriert ist.......
Ja, Leonie könnte in einem Wurf Coonies und Norweger-Mixe zur Welt bringen....dass ist bei Katzis leicht möglich, so haben Freigängerkatzenbabies oft 2 oder mehrere Väter.
Eine Katze wir 2 mal im Jahr rollig, genau, wie das Honey sagt.
Ich halte euch auf dem laufenden......ist echt spannend hier.
 
Oder zu mir.... :blume2: *ihndannabernichtmehrhergeb*
Karin, wollen wa knobeln??? Ich nehm "gerade"... :D
 
..............so lieb, wie ich euch auch habe, aber meinen Herzkater gebe ich nicht her, dann würde ich sterben................:blume2:
 
Also ich drücke fleißig die Daumen!!! :blume2: :blume2: :blume2:
Erzählst Du's uns dann gleich, sobald Du "Aufälligkeiten" bemerkst???? *bindochganzdollneugierig* :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben