Leonie ist rollig!

Werbung:
lenchen schrieb:
...die liest das hier nicht, in Österreich scheint wohl die Sonne :)
wir sind schnelles Monty :jump1: :jump1:


...ja glaub ich auch, die wirft schonmal den Grill an, währendessen wir immer noch den Regenschirm im Auge behalten:weinen1:

...aber nun Pst
c060.gif
, schnell weg, sonst sind wir O.T.
e020.gif
+ wir wollen ja unsere Admins Ostern nicht verärgern, gelle
a090.gif
 
Das würde mich freuen!!
Mit euch ein Kaffeekränzchen.......ihr seid so lieb............
Leonie rollt wieder, ich denke, sie will es spannend machen...........
 
n022.gif
Ihr macht mich schon ganz mit wuschig, hihi. :kuss1:

Fuuuuusselchen, was machen die 2 Süßen jetzt???
 
mariechen, Leonie gurrt und zirpt und animiert Caruso, der liegt mal noch auf der Fensterbank und schaut sich das an.
Nicole sagte mir, ein Kater weiß ganz genau, wann die Katze wirklich soweit ist.
Wir mußten hier gerade lachen...........ich sagte, dass ich bei meinen beiden Schwangerschaften viel entspannter war als jetzt, wo wir auf Katzenbabies warten*kicher
 
Monty schrieb:
....aber PST, nicht das Wuschi vor uns da ist + den CARUSO mopst:zunge3:


...hab mal flugs geschaut, Siegen ist 3 1/2 Std. von uns + Osna liegt auf dem Weg, Fusselchen wir KOOOMMMMMEN!!!!!!!!!!!

Glaubst du nur, Monty! Ich bin viel schneller - schon mal was von Flugzeugen gehört? :D:D:D
 
Monty schrieb:
...ja glaub ich auch, die wirft schonmal den Grill an, währendessen wir immer noch den Regenschirm im Auge behalten:weinen1:

...aber nun Pst
c060.gif
, schnell weg, sonst sind wir O.T.
e020.gif
+ wir wollen ja unsere Admins Ostern nicht verärgern, gelle
a090.gif


Klar haben wir gegrillt! Ein wunderschöner Tag war heute! Strahlend blauer Himmel, Sonne so stark, das ich in den Schatten geflüchtet bin! :D:D:D

Die Admins darf man zu Ostern nicht verärgern, und sonst schon???? :D:D:D
 
Flauschfussel schrieb:
mariechen, Leonie gurrt und zirpt und animiert Caruso, der liegt mal noch auf der Fensterbank und schaut sich das an.
Nicole sagte mir, ein Kater weiß ganz genau, wann die Katze wirklich soweit ist.
Wir mußten hier gerade lachen...........ich sagte, dass ich bei meinen beiden Schwangerschaften viel entspannter war als jetzt, wo wir auf Katzenbabies warten*kicher


Fusselchen, ich würd so gern mal bei dir Mäuschen spielen zur Zeit:)

Nöööö Wuschi, wattn datt denn:confused: :confused:
 
wuschi schrieb:
Klar haben wir gegrillt! Ein wunderschöner Tag war heute! Strahlend blauer Himmel, Sonne so stark, das ich in den Schatten geflüchtet bin! :D:D:D

Die Admins darf man zu Ostern nicht verärgern, und sonst schon???? :D:D:D


Na Wuschi, ich möcht mich ja nun nicht in dein Spezialgebiet einmischen...:zunge3:
 
Flauschfussel schrieb:
mariechen, Leonie gurrt und zirpt und animiert Caruso, der liegt mal noch auf der Fensterbank und schaut sich das an.
Nicole sagte mir, ein Kater weiß ganz genau, wann die Katze wirklich soweit ist.
Hihi oder er ist ein kleiner Casanova und lässt Leonichen zappeln, der kleine Lump. :rolleyes: Nein, hast schon recht. So ähnlich ist es ja bei Hunden auch.
Flauschfussel schrieb:
Wir mußten hier gerade lachen...........ich sagte, dass ich bei meinen beiden Schwangerschaften viel entspannter war als jetzt, wo wir auf Katzenbabies warten*kicher
Hihihi... :jump3: :jump3: :jump3:
 
Neues von der Front: hier ging es die ganze Nacht "zur Sache", einmal habe ich gesehen, wie Leonie Caruso fürchterlich verdroschen hat danach und dann wie eine Wilde umherrollte...Nicole sagte, ein sehr gutes Zeichen!!:jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben